Freitag, 25. Januar 2013

essence hugs & kisses LE

01 more than words/ 02 love it or leave it/ 02 dreams for sale/ 03 crazy in love/ 04 sunshine and red roses
essence hugs and kisses LE swatches

Hallo meine Lieben,
endlich hab ich sie!!! Hatte heute früh Uni und bin danach gleich zum Müller gerannt, wo die Nagellacke natürlich schon alle weg waren. Ugh. Dann war ich beim dm und yaay sie hatten sie noch. Es ist echt schlimm, entweder sind sie noch nicht da oder schon ausverkauft... Aber egal, ich bin jetzt einer der Glücklichen, die diese Topper ihre nennen darf  :"> 
Mich haben von Anfang an nur die Topper interessiert, da ich die Farben der normalen Lacke schon besitze. Nichtsdestotrotz schien mir 02 love it or leave it interessant. Er sieht aus wie mein Milani Neon 503 Totally 80's, ist aber glücklicherweise viel deckender! Ihr werdet ihn wahrscheinlich als Giftgrün bezeichnen, doch ich weiß nicht..mich erinnert es an cốm (Jungreis/Grünreis?) Deshalb hab ich's wohl auch mitgenommen (Typisch, kann zu Essen nicht 'Nein' sagen). Es ist auf jedenfall ein helles (gelb-)grün. Zu meinen Babes: Alle vier Topper sind Liebe auf den ersten Blick! Sie sehen sehr besonders aus und der Preis ist einfach nicht zu schlagen (1,45€ jeweils). Mir haben im Laden 01 more than words und 02 dreams for sale am besten gefallen, doch jetzt muss ich sagen, dass ich von 04 sunshine and red roses begeistert bin! 03 crazy in love ist auch sehr schön, doch ich denke er wird sich nicht so einfach in Nageldesigns einbauen lassen. Hätte er etwas weniger lila Glitzer wäre es für mich persönlich besser, doch das ist Geschmackssache und die meisten werden ihn wahrscheinlich wirklich nur als Topper verwenden und sind glücklich. Anhy und ihre Probleme, ein Thema für sich. Apropos, Probleme!   Ich hab erst vor 1-2 Tagen das Design hier gemacht. *seufz* Es schaut noch voll schön aus, aber ich will's schon wieder abmachen und mit den neuen Lacken arbeiten. Andererseits bringe ich es noch nicht über's Herz das alte Design zu entfernen. #FirstWorldProblems So. Jetzt dürft ihr mich hassen.
Mein einziger Kritikpunkt an den Lacken ist: das Fläschchen ist so klein. Es beinhaltet 5ml, die im Standard Sortiment haben 8ml. Vielleicht hol ich mir back-ups. Auf jeden Fall kann ich es kaum abwarten euch zu zeigen was ich mit diesen Hübschen noch alles machen werde. ^.^


Hello my lovlies,
Finally I have them!!! I went to the local drugstore right after Uni today but they were all gone already. Ugh. Then I went to another one and yaay they had them! It's really annoying, either the stores don't have them yet or they're sold out.. Anhyways, I am one of the luckies who can call them mine. :">
To begin with I was only interested in the toppers because I have the colors from the normal nailpolishes already. Nevertheless I liked 02 love it or leave it. This polish looks similar to my Milani Neon Totoally 80's but fortunately the covering is way better! You would most probably call this a poisonous green but I don't know.. It reminds me more of cốm (green rice) I guess that's why I take this with me (typical, just can't say 'No' to food). Anhyhow, it's a bright (yellow) green color. Moving on to my babes: For each and every it was love at first sight! They look so special and the price is unbeatable (1,45€ each). When I was in the store I liked 01 more than words and 02 dreams for sale the most but now I must say I'm impressed with 04 sunshine and red roses! 03 crazy in love is very beautiful as well, however I think it will be more difficult to incorporate this polish in my designs. Personally I wished it would have less purple glitter but this is totally my own taste and I'm sure most people would just use this as a topper and are happy with it. *sigh* Anhy and her issues...  Oh, speaking of issues! I did this nailart 1-2 days ago and it still looks very pretty. On the one hand I kinda want to remove it though to try my new polishes. On the other hand... I don't have to heart to remove it yet. #FirstWorldProblems  Now you're allowed to hate me. 
My only contra for these polishes is that the bottle is so small. It contains only 5ml whereas the regular polishes have 8ml. Maybe I will buy some back-ups. Anhyways, I can't wait to show you what nailarts I'm gonna do with these beaus ^.^

Love Hugs & Kisses OOXXX
Anhy

[FYI  before grammer nazis attack me: I know that anyway, anyhow, anywho etc is written without the h but I think it's funny to have it in because of my name xD thx]

Kommentare:

  1. Ich finde die letzten3 am Schönsten!
    Das Grün finde Ich jetzt nicht so, steht nicht jedem. :)
    Trozdem, eine wunderschöne LE, findest Du nicht auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Topper eigentlich alle, es ist echt eine wunderschöne LE ^.^
      Das Grün würde ich allein vielleicht auch nicht unbedingt tragen, doch in Kombi mit anderen Farben schaut's bestimmt nicht schlecht aus. Ist wohl Geschmackssache xD

      Löschen
  2. Dreams for sale looks fantastic, I'd totally have that one! I love glitter toppers but barely use them... That should change, I know! It's just a PITA to remove! ;)

    Love your take at anyways, anytime, anyhow... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dreams for sale is indeed fantastic! Hehe I used to hate working with glitter but I changed that too xD

      Löschen
  3. Love glitters! And these nail polishes look amazing, I'll have to try them out :)
    Following you now!
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh THANK YOU :x
      You definitely have to try them out, they're so pretty and really cheap ^.^

      Löschen