Sonntag, 13. Januar 2013

[Haul] Urban Outfitters / Zara / Asos




Einen schönen Sonntag alle miteinander! ^.^
Letzte Woche hatte ich unglaublich viele Uni-Freistunden und deswegen die Zeit damit verbracht shoppen zu gehen...was sonst wenn die Uni so nah am Stadtzentrum ist xD
Urban Outfitters hat derzeit einen unglaublichen Winter Sale, wo ich natürlich zugeschlagen hab (werd nächte Woche höchst wahrscheinlich nochmal hin).Viele Teile wollte ich schon vor Weihnachten kaufen, bin jedoch nicht dazu gekommen und jetzt sind sie im Angebot *yaaay* Ganz ehrlich, ich frag mich da echt ob es sich dann überhaupt noch lohnt "normal" einzukaufen... Meine Bluse zB ist von 85€ auf 12€ reduziert worden. :/ Hab bei UO jedenfalls einen Maxirock, einen Bleistiftrock, eine Chiffonbluse, ein Militärhemd und 2 paar Schuhe gekauft. Sehen die nicht geil aus?! Die Creepers waren die letzten in meiner Größe, gosh wie ich mich gefreut hab ^_^ Ich liebe sie!

Happy Sunday everybody! ^.^
Last week I had so many free hours, so I spent my time with shopping... what else when your university is so close to the downtown area. xD Urban Outfitters has a great winter sale now and I went there several times this week (and will most probably go there next week too). I wanted to buy most of the items even before Xmas but didn't have time to and now they're on sale *yaay* But seriously, does it even pay off to buy clothes when they're not on sale...? Like my blouse went from 85€ down to 12€ :/ Anhyways, I bought a maxi skirt, a pencil skirt, a chiffon blouse, a military blouse and 2 pairs of shoes. Aren't they sick?! The creepers were the last ones in my size, gosh I was so happy ^_^ Absolutely love them!


Auch bei Zara war ich, derzeit mit UO mein Lieblingsshop.
Hier hab ich ein rotes Kleid, ein Shirt, einen Camouflage Pulli, ein Mickey Mouse Sweater und Ballerinas mitgenommen. Kann es kaum abwarten die Ballerinas auszuführen!

And I went to Zara as well which is with UO one of my fav shops at the moment.
Here I bought a red dress, a shirt, a camouflage pullover, a mickey mouse sweater and a pair of ballerinas. Oh, I can't wait to wear the ballerinas!

Bei Asos hab ich (etwas länger schon) das Skaterkleid hier bestellt.
Es ist creme-weiß mit Spitzen. Hier ist der Link dazu (klicken)

At Asos I ordered (a while ago) this dress. It's in cream white with a bit of lace. Here is the link to it (click)
Love Peace n Mwah 
Anhy

Kommentare:

  1. Da ab und zu der Geizkragen in mir spricht liebe ich den Sale. Genauso wie bei einer Limited Edition warte ich bis die Sachen reduziert werden und in meiner Umgebung habe ich auch immer großes Glück die schönsten Sachen zu erwischen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kenn ich ^.^ Hab auch das Gefühl das ständig sale ist oder? Blöd ist halt nur wenn man etwas schönes sieht und sie es nicht mehr in der richtigen Größe da haben, aber sonst ist es süper :)

      Löschen
  2. OMG! That is such amazing haul! All pairs of shoes looks beautiful, especially the camouflage one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe thank you! yeah I can't wait to wear them but for now it's still too cold outside :(

      Löschen