Sonntag, 13. Januar 2013

Mini Charmander/ Glumanda Nails

Pokemon nailart little Charmander / kleines Glumanda

In den Weihnachtsferien waren meine kleinen Cousinen bei uns zu besuch. Beide wollten, dass ich ihnen die Nägel mach und ich dachte mir, warum nicht. Die kleinere (10) mag Glumanda so sehr, deshalb dieses simple aber süße Design wie ich finde.
Heute Abend mach ich dann meine eigenen Nägel, die ich euch dann im Laufe der nächsten Woche zeige.  Bis dahin...

My little cousins visited us in the winter holidays. Both of them wanted me to do their nails and I thought, why not.  The younger one (10) loves Charmander, that's why I choose this simple yet cute design. Later I will do my own nails and gonna show you in the course of this week. Till then..

Love Peace n Bye
Anhy

Kommentare:

  1. I am SO relieved! I thought you had shortened your nails at first! And let me tell you I couldn't stand the sight of it :p I totally love your nails! Now I know it's your cousings I can say I love the color combo and the charmander is super cute! That was also my fave as a child! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha no no I my nails are still the same xD though I think that my left thumb nail will break off soon but well I won't shorten the others. Whatever people say or what's trendy now I still love long nails ^.^ Yeah she's only 10 so I didn't want her nails to be too crazy. And I think the red glitter is a nice addition since it's a fire type pokemon. Btw my fav was Squirtle :P

      Löschen
  2. Aw, cute! Brings me back to my childhood :') The glitter looks really good with it too. The purple/red combo is really unexpected but it works!

    AntwortenLöschen
  3. Awww, Glumanda habe ich meistens als Starter genommen, hihi <3
    Wenn ich so jung wäre, hätte ich mir auch solche Nägel von dir gewünscht :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Glumanda war das süßeste! Schade, dass Ash als Trainer zu ungeeinget war und Glurak ihm dann nicht mehr gehorcht hat -.-" Ich weiß gar nicht mehr welches ich immer genommen hab...

      Löschen
  4. Haha wie geil! Glumanda ist immer mein Lieblings-Start-Pokemon gewesen. ^^
    Sieht wirklich witzig aus; du hast es gut getroffen! Und auch die restlichen Nägel gefallen mir sehr und passen prima dazu. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle lieben Glumanda, Schiggy war doch viel cooler xD Aber es freut mich wenn es euch gefällt ^.^

      Löschen