Dienstag, 29. Januar 2013

Nail Art Design: How can you mend a broken heart

broken hearts valentine's day nailart

Hallo meine Liebsten!
Dies ist mein zweites Valentinstags-Nageldesign für dieses Jahr (das erste hier). Es ist vielleicht ein bisschen traurig, aber ich für meinen Teil denke, dass es wahr ist. Herzen werden gebrochen. Herzen können geheilt werden. Doch die Narben bleiben. Die Angst, die Unsicherheit, die Zweifeln....
Aber wie sagt man doch so schön: Ohne Leid, keine Freude.
Das nächste Design wird auf alle Fälle fröhlicher, versprochen ^.~
Bis dann

Hello my lovliest,
this is my second valentine's day nailart for this year (the first one here). It might be a little bit sad but I for one think it's true. Hearts can be broken. Hearts can be mended. The scars remain though. The fear, the insecurity, the doubts.... But as the saying goes: without pain we would never know joy.
The next nailart however will be more "joyful", promise ^.~
Til then

Love Peace n Bye
Anhy

Kommentare:

  1. What cute idea, it looks so pretty this model :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Definitiv teuer ohne Coupon oder Gutschein. Ich glaube, ich hätte es ohne auch nicht gekauft, dafür bin ich zu geizig... xD
    Ja, das Domo-Bild ist auch einer meiner Favoriten! Deshalb habe ich es fotografiert (;

    COOL! ich mag das Design. Natürlich ist es etwas traurig, aber es ist einfach schööön *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaa genau! xD Ich bin für sowas auch zu geizig :P

      Löschen
  3. wow *_* ich bin auf dein blog gestoßen und du machst so tolle nägeln o.o ich konnte echt nicht aufhören deine ganzen nail art anzugucken.. bin jetzt ein neuer leser von dir :) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥
      Klar werd ich bei dir vorbeischaun ^.^

      Löschen