Dienstag, 15. Januar 2013

Nail Art Design: Love is like a pearl

heart french manicure & heart rhinestones, perfect for weddings or valentine's day
 ♪♫♩♬♪♫~I wanted lace, I wanted pearls, to be a princess like the other girls..~♪♪♫♩♬♪♫


Nicht unbedingt mein Lieblingslied, aber es passt hier.
Hallo.
Gestern hab ich dieses simple Nageldesign gemacht, passend für eine Braut. Die dezenten Farben Perle und Weiß dominieren hier, doch durch den Ring-&Mittelfinger wirkt das Design nicht langweilig und die ganzen Strasssteinchen peppen es auf jeden Fall auch noch auf! Man kann die Steinchen aber genauso gut weglassen, falls man es als "too much" empfindet, sah auch hübsch aus. Oder alle Finger mit dem "Herz French Mani" (sry, keine Ahnung wie ich es nennen soll) lackieren. Wie auch immer, ich habe mir gedacht ich mache von nun an eine "Wedding nails" Serie. Nein, nein, ich heirate noch nicht, doch seit einiger Zeit arbeite ich ziemlich viel mit Weiß und wollte sowieso mehr Spitzendesigns machen, von daher.. ^.^ Natürlich müsst ihr keine Braut sein, um die Nageldesigns tragen zu können. Oh, unten habt ihr übrigens noch ein verschwommenes Bild, schaut vielleicht romatischer aus...? LoL

Not necessarily my fav song but it fits here.
Hello.
I did this simple design yesterday, suitable for a bride. The subtle colors pearl and white dominate here yet the nails are not boring because of the ring-&middlefinger and the rhinestones definitely spice it up as well. But you can surely leave out the rhinestones if it's too much for you, looks lovely as well. Or you paint all of your nails with the "heart french mani" (sry, don't know how to call it). Anhyways, I think I will start a "wedding nails" serie now. No, no, I'm not getting married yet but I like to work with whites a lot these days and I wanted to try out more lace designs as well. ^.^ Of course you don't have to be a bride to wear the designs.  Oh, and below is blurred picture, looks more romantic doesn't it...? LoL

Love Peace n MWAH
Anhy

uuh~ so romantic~ xD 2nd one of my wedding nails serie

Kommentare:

  1. I love this! The current colors work great together, and also with the pearls (I'd totally keep 'em), but the great thing is that you could really have this on in any other color! 1 up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah totally, you can change the color, let's say red or pink and voila you have your valentine's day nail art ^.^

      Löschen
  2. Das ist so süß! So ein Herz-French muss ich auch mal machen... ich werde mir meine Nägel morgen wieder mit Gel modellieren, vllt. mache ich sowas ja (: Und OMG die Herz-Steinchen!! *w* wie süß

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißt das überhaupt Herz mani? xD Ich war zu faul zum googlen, hört sich aber plausibel an gell :D

      Löschen
  3. Achja: Danke! Ich habe von Garnier Movida eine Intensiv-Tönung benutzt. Die Farbe heißt glaube ich 'Mahagoni', ist auf meinem Haar natürlich nicht so hell geworden, aber das wusste ich schon vorher ^__^~
    Danke für deine lieben Worte. Morgen gehe ich nach Hause und dann nehme ich das Kabel - wenn ich es nicht vergesse - für meine Kamera mit und kann dann aufladen :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen