Sonntag, 27. Januar 2013

Nail Art Design: Love Rabbit

Love Rabbit Nailart


Gute Abend meine Lieben,
kennt ihr diesen Hasen? Sie heißt anscheinend Love Rabbit und ich schätz mal es ist sowas wie Hello Kitty oder Monokuro Boo - reiner merchandising Zweck. Ich hab vom Hasen jedenfalls Flip Flops. Wollt in Vietnam unbedingt ein Kuscheltier davon haben, doch ich hatte dann eh so viele andere, dass ich es sein gelassen hab. Zu was anderem:
ES TUT MIR SO LEID, dass ich euch in letzter Zeit mit so viel Kitsch & Rosa & Animes bombardiere! Bitte haltet es noch bis zum Valentinstag/ Ende Februar aus. :P
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Start in eure Woche morgen!

Good evening my lovlies,
do you know this rabbit? She's called Love Rabbit and I guess it's something like Hello Kitty or Monokuro Boo - only for merchandising. I have flip flops with her on it. When I was in Vietnam this summer I wanted to have this bunny as a stuffed toy so bad but then I got so many others that I dropped the idea. Moving to something else:
I AM SO SORRY that my latest posts are so full of kitsch & pink & animes! Please bear with me until Valentine's day/ end of february :P 
Apart from that, have a nice start to your week tomorrow!

Love Kiss & Good Night
Anhy

Kommentare:

  1. The rabbit is wayyyy tooo adorable! Love this one! I love how you've wrote the words too! I'm enjoying seeing all your cute and adorable manicures! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe thanks a lot honey! And I'm really happy that you're not sick of all this cuteness already ^.^ XO

      Löschen
  2. That's super cute! :D The writing is so romantic too ^^ Adorable!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I think the writinng is the best part of this mani (the rabbit's lashes are a bit messy), glad you like it too :x

      Löschen
  3. Ist das wieder süß! *w* Ich kenne diesen Hasen! Der ist auch oft auf so Notizblöcken und -büchern und so weiter bei ebay. Richtig süß, ich mags! Wie schön du das 'love, peace, happiness' geschrieben hast, so ordentlich! Will ich auch mal können *__*

    Du hast so schöne Nägel, du brauchst es ja eigentlich auch nicht. Nur meine sind halt sehr kurz und dünn und ich mag lange Nägel, hihi (:
    Also ich finde es nicht einfach, aber man sieht ja einen meinen 3 Bildern, dass man sich von Mal zu Mal verbessern kann. Außerdem: YouTube ist mein Freund (;

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool das du es kennst :D
      Ja man sieht die Verbesserung auf alle Fälle! Und ich bin mir sicher du wirst noch besser. Wie sagt man doch so schön: Übung macht den Meister ^.~ ♥

      Löschen