Montag, 21. Januar 2013

Nail Art Design: Monokuro Boo



Wie ich hier schon erwähnt hatte, waren meine beiden Cousinen über die Winterferien bei uns und wollten von mir die Nägel gemacht haben. Das eine hab ich euch schon gezeigt, hier nun das der Älteren. Kennt ihr es? Monokuro Boo. Oink Oink. haha Wie gefällt es euch?
Ach, schaut mal was für schöne Nägel sie hat!! Und sie ist erst 12. *__* Die Form, das Nagelbett, die Länge (dabei hab ich schon was abgeschnitten, weil sie noch so jung ist und blabla -.-)... Ich bin beeindruckt. Während ich das hier tippe, warte ich übrigens darauf, dass meine Nägel trocknen. Neues Nageldesign folgt also bald.

As I mentioned here my two little cousins spent the winter break with us and wanted me to do their nails. One I've showed you already, here is the other one. Do you know these pigs? Monokuro Boo. Oink Oink. haha How do you like it?
Ah, and look how beautiful my cousin's nails are!! She's only 12. *__* The shape, the nail bed, the length (I already cut them in this pic since she's still young and blabla -.-)... I'm impressed. Well, as I'm tipping this I'm waiting for my nailpolish to dry. So, new nailart will be up soon.

Love Peace n Bye 
Anhy






Kommentare:

  1. OMG I am so impress by your cousin's nails! I wish mine were the same, they look super strong and healthy!

    Also I didn't know those piggies, but they're FUN :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES they are super strong and healthy! She uses nail polish only weekly/ monthly and does not abuse her nails with nailpolish remover like I do xD I mean mine are strong too but in comparison to hers I definitely lose.

      Löschen
  2. wow, dass diese Hände einer 12-jährigen gehören hätte ich NIE gedacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denkt man echt nicht xD Aber sie ist auch ziemlich groß (1,65) und die Kinder werden immer frühreifer :D

      Löschen
  3. Really pretty! I love monokuro boo<3

    AntwortenLöschen
  4. I've seen those piggies before! Never knew they were called Monokuro Boo though. Cute name! What's better? Such a cute mani! You did a splendid job! I hope she loves it too :D And wow, your cousin has really gorgeous nails! Looking forward to see what you'd be doing next! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe glad you found out through my mani ^.^ Yes, my cousin loves it too. Thank you so much for your kind words! XO

      Löschen
  5. sieht absolut süß aus. Muss ich auch gleich mal probieren :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja auf jeden Fall! Sie sind super einfach, brauchst nicht mal viel "Werkzeug" dazu. Ich glaub ein Zahnstocher tut das auch schon :D

      Löschen