Donnerstag, 24. Januar 2013

Nail Art Design: My Love is Pink

Valentine's day mani

Hey Yo!
Das Design hier ist perfekt für den Valentinstag und es ist soo einfach zu machen! Das einzige was vielleicht etwas kniffig sein könnte ist das Herz, aber mit den richtigen Tools geht's schon (Herzform vorzeichnen, dann außenrum lackieren).  An der Nagelspitze hab das Herz-French-Mani Design gemacht, nur leicht schief (hier das normale). Ich sehe es seit etwas einem Jahr bei jedem zweiten Gyaru und auch viele andere tragen jetzt dieses Herz-French Mani (ich weiß immer noch nicht ob es der korrekte Ausdruck dafür ist). Und wie ihr seht, braucht man dazu keine langen Krallen, an kurzen Nägeln schaut es genauso gut aus. JA. Mein linker Daumennagel ist abgebrochen :'(
Ich habe hier die Lacke Discreet Artist und Pink It Up! verwendet.
Und? Wie gefällt es euch? Habt ihr schon Pläne für den Valentinstag? Meine sehen ziemlich romantisch aus - Ich schreib Klausur ^.^ mehh~

Hey Yo!
This design is perfect for Valentine's day and it's soo easy to do! The only thing which might be quite difficult is the heart but with the right tools it should be no problem as well (draw the heart first, then use polish around). On the nail tip I did the heart french manicure, just a bit slanted (here the normale one). For about a year I see every other Gyaru and many others rocking this heart french mani (still don't know if it's the right name for it). And as you can see you don't even need long nails to wear this. YES. My left thumb nail broke. :'( 
For this design I used Discreet Artist and Pink It Up!.
So? How do you like it? Any plans for Valentine's day already? Mine are pretty romantic - I have an exam on that day ^.^ ugh~    Anhyways, have a nice day

Love Peace n Bye
Anhy

Kommentare:

  1. It looks amazing! I don't think I'd be able to do the heart in the middle... I suck at freehanding anything! So this mani is not for me, sadly!

    No plans for Valentine's days, which is always better than an exam, so I can't complain :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I'm sure you would be able to do this mani :) Yeah, everything is better than an exam I guess xD But after that I have a 7 week break which totally makes it up ^.^

      Löschen
  2. Das ist einfach wieder so schön! Vielleicht mache ich mir zum Valentinstag auch ein paar süße Herznägel, hihi.
    Bei mir ist am Valentinstag nichts besonderes geplant, mal schauen (:
    Viel Erfolg bei deiner Klausur!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schön! Ich liebe solche süßen Designs <3 Vielleicht mache ich mir zum Valentinstag auch ein paar süße Herzchen-Nägel, hihi (: Habe mittlerweile auch einer Freundin die Nägel gemacht und wenn ich mehrere Leute gemacht habe (Montag und Mittwoch auch nochmal), dann lade ich Photos auf dem Blog hoch (:
    Aber das mit dem Vorzeichnen von dem Herzchen muss ich dann auch mal probieren!
    Viel Erfolg bei deiner Klausur - hast ja noch etwas Zeit (;

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii ja, unbedingt! Ich freue mich schon drauf deine Ergebnisse zu sehen ^.^ Und danke! Es ist echt noch etwas Zeit aber es sind immer so viele auf einmal -.-" Was soll's, da muss man durch >//<

      Löschen
  4. So beautiful! A very valentine's day mani! Love the warm pink hues that you used! Haha!! I hope your date with the exam goes smoothly! *wink*

    Aww, poor thumb! Wish it a speedy recovery! Also, I got it! I mean, I knew they were your name when I saw you used it (Anhyway/Anhyhow) Haha!!! I totally don't mind it and went ahead reading it "Anhyway" XD It was rather fun! Puts a smile on my face ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw thanks, I hope so too :/
      Hehe I think most of you get that but there are some trolls who lecture me so I thought I just clarify it :P Oh and my thumb nail said "thank you", it will do its best to recover asap :D XO

      Löschen