Donnerstag, 3. Januar 2013

Nail Art Design: Sailor Chibimoon

Sailor Moon nails: Chibimoon aka Chibi-Usa aka Black Lady



Hallo alle miteinander!

Das ist nun mein erstes Nageldesign im Jahr 2013. Wie ihr seht ist es wieder was für die Sailomoon Reihe bei Talasia und diesmal dreht sich alles um Chibi-Usa bzw Chibimoon bzw Black Lady. Im Gegensatz zu meinem Silvesterdesign ist das hier voll mit kitsch und pink und rosa und richtig mädchenhaft und kindisch, eben wie die kleine Neo-Prinzessin des 30. Jahrtausends.

Zum Design: An meinem Daumen ist Chibi-Moon, die ich vom Design ok finde. Weiß nicht, es erinnert mich zu sehr an das Design von Sailor Merkur und sowas mag ich eigentlich nicht. :( Black Lady seht ihr an meinem Ringfinger. *seufz* Irgendwie schaut sie nicht böse genug (liegt an den Augenbrauen), ferner sind die Lippen etwas missglückt. Naja, wenn ich auch mit dem Einzelheiten unzufrieden bin, gefällt mir das Gesamtergebnis doch ganz gut. ^.^ Am linken Ringfinger ist Luna P, außerdem hab ich hier ganz viele Strasssteine verwende, da Chibi-Usa doch aus Kristall-Tokio kommt. Gibt's sonst noch was zu sagen... ich denke das war's.  Bis zum nächsten Mal dann ^.^v

Hello everybody!
This is my first nailart this year. As you can see it's for the Sailormoon Serie and this time it's all about Chibi-Usa (Rini) or Chibi-Moon or Black Lady. In contrast to my new year's eve nailart this design is full with kitsch and pink and rose and girly and childish stuff, just like the neo-princess of the 30th century. To the design: Chibi-Moon is on my thumb. I think the design is ok, it looks too similar to my Sailor Mercury design and I don't like that fact. :( Black Lady is on my ringfinger. *sigh* She does not look evil enough plus the lips are a fail. Well, even though I'm not satisfied with the details I like the design as a whole acutally. On the left ringfinger you can also find Luna P. I used a lot of rhinestones for this design since Chibi-Usa is from Crystal Tokyo. Anything else... I think that's it.  ^.^v

Love Peace n Bye
Anhy



Kommentare:

  1. Bin wieder mal ein Daumen-Fan :DDD finde es sehr schön und die ganzen Steinchen, suuupi hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Daumen lässt sich auch immer am besten bepinseln ^.^ Es freut mich wenn's dir gefällt, ich bin schon auf die nächste Runde gespannt!

      Löschen
    2. Und ich freu mich schon riesig auf deinen nächsten Beitrag ^-^

      Löschen
  2. Hey (: Danke für deinen lieben Worte, ich habe mich wirklich so gefreut! <3 Mir geht es auch schon besser und ich hoffe, das bleibt so (;
    Ahhh, ist das wieder schön! Du machst echt die tollsten Designs *w* Der Daumen mit Chibi Moon ist so akkurat geworden, wow! o:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön dass es dir wieder besser geht! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thank you! I'm looking forward to see your next design :D

      Löschen
  4. Wow! Das sieht echt klasse aus, du bist wirklich talentiert!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. ohar,wie krass =) erstaunlich,was du für eine ruhige hand hast

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja total schön geworden :)
    Ich lass dir mal n' ABo da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke :"> Hab bei LunaP aber den Halbmond vergessen wie ich jetzt seh... xD

      Löschen