Freitag, 18. Januar 2013

Nail Art Design: Sailor Pluto

Sailor Moon nailart: Sailor Pluto


Hallo Senshis,

Die nächste Sailormoon Runde hat begonnen und ich darf euch nun Sailor Pluto vorstellen. Sie bewacht das Tor durch Raum und Zeit und ist zudem Small Lady's einzige, richtige Freundin. Außerdem ist sie die Besitzerin eines der drei Talismane.
So, nun zu meinem Nageldesign:  Ich habe hier das Design der Galaxy Nägel aufgegriffen (mit grün und violet, ihren Farben), da die Galaxie eben unendlich, unvorstellbar und geheim ist, sowie die Zeit selbst. Wenn man sich diese Unendlichkeit vorstellt, kommt man sich irgendwie einsam und verlassen vor, oder? Das ist Pluto im Endeffekt irgendwie auch. Dann seht ihr verschiedenen Uhren, die die Zeit darstellen sollen. Die Digitaluhr zeigt 10:29 Uhr an, was, wie ihr mich kennt, kein Zufall ist (ich liebe Details): Es stellt Setsuna Meios Geburtstag dar: 29. Oktober, oder eben wie in der amerikanischen Schreibweise 10, 29th. Mwahahaha (sry) An den Ringfingern sind einmal ihr Talisman und einmal das Zeichen Plutos. Da der Pluto nicht mehr als Planet gilt, wollt ich ihm etwas widmen und habe an  meinem linken Zeigefinger seine Konstellation in Form von Strasssteinen dargestellt. Auf den ersten Blick etwas wirrwarr, doch ich habe mir schon was dabei gedacht ^.~

Hello senshis,
This is my 7th Sailor Moon nailart already and this time I want to introduce Sailor Pluto to you. She is stationed at the door of Space-Time, plus she is Small Lady's only friend. Pluto is also an owner of one of the three talismans. 
To the nailart: I choose the galaxy naildesign (with her colors green and violet) here because the galaxy is endless, unimaginable and mysterious, just like time itself. And when you start thinking about this infinite space you start to feel kinda lonely don't you? That's exactly what Pluto is actually. The different clocks should represent time. The digital clock is at 10:29 which is, if you know me, not a coincidence. It shows Pluto's birthday: 10, 29th.(I love details) On my ringfingers I have the Garnet Orb (her talisman) and the astronomical symbol of pluto. Since Pluto is not a planet anymore I wanted to dedicate something to it so with the rhinestones I portrayed its satellite system (my left index). As you can see I did my researches ^.~


Plutos Gesicht war am schwierigsten bis jetzt. Ich hab 4 Versuche gestartet und bin mit dem Ergebnis immer noch nicht ganz zufrieden, aber irgendwann hatte auch ich die Lust verloren. Sie ist eben älter und hat diesen traurigen Ausdruck, das war recht schwer darzustellen. Oh, für ihren Hautton habe ich auch einen anderen Lack verwendet. Sie ist sowohl im Anime als auch im Manga dunkler als die anderen Senshis. Unten ein Vergleich mit Venus, damit ihr es besser sehen könnt.

Pluto's face was the most difficult one to draw. I tried it 4 times and I'm still not satisfied with it. She is older than the others and has this sad look in her eyes which was difficult to draw. Oh, for her skin I used a different polish than for the other senshis. In both anime and manga she is shown darker than the others. Below is a comparison to Venus so you can see it better.

Es hat mir wieder unglaublich viel Spaß gemacht teilzunehmen. Danke an Steffi aka Talasia ^.^ Schaut bei ihr doch mal vorbei und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mitmachen!

I had so much fun doing this nailart. Thanks to Steffi ^.^
That's it for this time

Love Peace n Bye 
Anhy


Kommentare:

  1. Amazing! I can't believe my eyes when I see your freehanding! I actually can see a sad look in her eyes, so that part is covered! It's all very thought of, and detailed! I have never read any manga, so I'm no expert, but that manicure totally rocks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thanks! I'm really happy to hear (read) that :x

      Löschen
  2. Wow! I really like the galaxy base and all of the thought you put into this! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! I've found my love for galaxy nails! They're so easy to do and look gorgeous, too bad the pictures can't show its true beauty.. ^.^

      Löschen
  3. Your free hand skills are amazing! Love how each finger has it's own idea! Prefect mani!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sweetheart, I appreciate it a lot! :x

      Löschen
  4. Das.ist.so.geil!
    Pluto war immer mein Lieblings! Sie war immer schon so erwachsen und vernünftig und irgendwie unnahbar. Außerdem war sie dunkelhäutiger, höhöhöh *w*
    Wie präzise du das machen kannst, Waaaahnsinn! Bin immer weider begeistert!

    Wenn du das mit den Augenbrauen probierst bzw. dich generell an deine Augenbrauen wagst, würde ich mich über ein Photo des Resultats freuen (;

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Whoa! That's really amazing work and talent you have! I've only watched a few episodes of Sailormoon animes (because of the time they were aired that time, they coincide with news on other chanls, haha I was so young then, had to give in to adults) I remember picking Venus as my fav char (cause my sister already picked Sailormoon...) Haha!!

    Anywayy I really wanna say I love how you capture the details of their faces and the lips! It's seriously very well done! And I do admire your patience! Also I love how you utilize the different elements and keeping them in theme with the characters! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh too bad you couldn't watched it wholly :( But Venus is also my fav char! I like how funny and random she was but so brave at the same time and how she does everything with so much passion. Her pure heart really stands out. Btw I also did a nailart for her if you wanna check it out ^.^

      And thank you so much for your kind words! I do appreciate it a lot! ♥ I think the only downside to nailart it's so time consuming xD Well, I still enjoy it ^.^

      Löschen
  6. Wahnsinn, wie toll das aussieht ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh gott, ich hatte hier ja noch gar nicht kommentiert ich dumme Nuss :D ich bin mal wieder begeistert, was du auf die Nägel gezaubert hast. Finde auch den Hintergrund zu den Motiven sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast ja ein super Nailart gezaubert und das auch noch auf beiden Händen. Mit links würde ich nichtmal eine gerade Linie zeichnen können! Großes Kompliment und viele Grüße!

    Www.shades-of-Fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen