Donnerstag, 24. Januar 2013

pink it up! discreet artist & planet tokyo


Hallo allerseits,
ich war nach der Uni gestern noch schnell beim dm und hab ein paar Nagellacke mitgenommen. Hatte ja gehofft die neue essence LE zu finden, doch entweder gab's sie noch nicht oder sie war schon weg :(  Jedenfalls, hab ich hier einmal den von p2 660 pink it up!
Der Lack ist in einem wunderschönem Pink, mit creme finish. Auf den Bildern schaut er leicht orange-stichig aus und heller als in echt. Aber es ist ein wahres "Hot Pink". Wie die meisten Lacke von p2 deckt auch er sehr gut ab.
Die anderen beiden sind von catrice aus der Neo Geisha LE. Die LE bringt 5 verschiedene Nagellacke raus. Die anderen Farben haben mich aber nicht angesprochen, da ich solche Farben schon habe. Planet Tokyo hat auch ein creme finish und gefällt mir sehr gut. Ich mag solche Lacke, da ich sie für meine Nageldesigns gut verwenden kann (besonders die Charaktere). Das hatte ich auch im Kopf als ich Discreet Artist mitgenommen hab. Ich hatte gehofft, ich könnte den Lack als Hautfarbe verwenden, doch er ist sehr "durchsichtig" und eher für french manicures geeignet. Schade.
Morgen bin ich wieder in der Stadt, hoffentlich bekomm ich dann die neue essence LE, die ich euch auch mit ein paar Designs zeigen werde.
Bis dann,

LOVE PEACE n MWAH!
Anhy

[hier seht ihr die Lacke an einem Design: PfirsichblüteMy Love is Pink]
p2 color victim 660 pink it up!
catrice neo geisha LE descreet artist & planet tokyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen