Donnerstag, 10. Januar 2013

Social Media Awkward Anhy

Einen schönen Nachmittag allen miteinander! ^.^

Ich wollt euch nur schnell bescheid geben, dass ich gestern Abend/ Nacht Twitter beigetreten bin. Weiß auch  nicht, hatte auf einmal Lust dazu gehabt xD  Muss meine Seite noch bearbeiten und einige Blogger/ YouTuber folgen, doch dazu komm ich wahrscheinlich erst am Wochenende.
Jedenfalls, wenn ihr Twitter habt sagt doch HI, folgt mir, was auch immer und ich folge euch back (das ist für mich erstmal einfacher haha) Twitter page findet ihr oben auf meinem Blog oder hier: @missLove2807

Oh, und für alle die Instagram haben, mein Username da ist  anhybee  (oben auf meinem blog steht's auch nochmal)

Das Wochenende werde ich dann wahrscheinlich auch Bloglovin', Blog-connect,... beitreten. Aber eins nach dem anderen. Ich bin bei sowas voll der noob :( 
Die nächsten Tagen/ Wochen werde ich außerdem auch ein paar Beiträge posten, die nichts mit nailart zu tun haben, da ich 1. so viel bestellt/ gekauft hab in letzter Zeit und 2. durch meine kommenden Prüfungen nicht mehr dazu komme mir 2x die Woche die Nägel zu machen. Hoffe es stört euch nicht. Heißt ja nicht, dass ich gar keine nailarts poste, nur eben weniger ^.^

Good afternoon!
I just wanted to let you guys know that I joined Twitter last night. Suddenly feel like... xD  I still have to adapt my page, follow some bloggers/ YTubers, but I will do that most likely on the weekend.
Anhyways, in case you have twitter feel free to say HI, follow me, whatsoever and I will follow you back (for now this is easier for me haha) I linked my twitter page on my blog (above) or just search me: @missLove2807
Oh, and for everyone with an instagram my username is anhybee (which can also be found above).

On this weekend I will most probably also join Bloglovin', blog-connect,... But one step at a time, cause I am a complete noob when it comes to those things :(
Also I will post some non nailart related stuffs the next coming days/weeks because I firstly ordered/ bought so much and secondly won't have time to change my nailpolish twice a week (exams are coming). Hope you won't mind. And it doesn't mean that I don't post nailarts at all anymore, just less ^.^

Love Peace n MWAH :x
Anhy

damit der Eintrag nicht zu schlicht ist, hier ein Bild von der Schwarzwälder Kirschtorte, die ich gemacht hab. sorry, hab
 nix besseres gefunden / here is a pic of the black forest cake I made so that this post won't be too plain. sorry, couldn't find anything better

Kommentare:

  1. You made THIS cake?! It looks delicious and damn complicated to do!! Congrats, lady!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe yeah I made this. It was really delicious but not complicated at all, it only takes time to do it ^.^

      Löschen