Sonntag, 3. Februar 2013

Nail Art Design: Glitter Love Affair

Valentine's Day manicure
V-day nailart, wearable for short nails as well ^-^

Einen schönen Sonntag!
Morgen hab ich meine erste Prüfung (die schwerste auch noch..wenigstens hab ich's dann hinter mir) und deswegen gibt's nur was simples. Ich hab hier die Topper der essence hugs&kisses LE verwendet (02 dreams for sale, 04 sunshine and red roses, 03 crazy in love), als Base diente die Nr113 von flormar. Da 03 & 04 nur an der Nagelspitze zum Einsatz kamen, gaben sie recht wenig von den Herzen ab, deshalb hab ich ein paar Strasssteinchen noch hinzugefügt. Von 02 sieht man leider nicht soo viel aber es kommt ganz sicher bald wieder in einem Nageldesign. Oh und das Lila ist von einem anderen Nagellack (Schwammtechnik), 03 allein würde nicht soo viel Farbe hergeben :P
Obwohl das Nageldesign hier so simpel ist, gefällt es mir sehr gut. Doch es kam mir irgendwie bekannt vor... dann BÄÄM! Klar, ich hab sowas ähnliches schon mal gemacht (japaneseque design). Ugh. :( Aber ich mag die Kombi rot/lila einfach... Sowas soll mir nicht nochmal passieren. Ärgert ihr euch auch so wenn ihr einen Look "doppelt" kreiert? 
Nun gut, das war's soweit von mir. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende gehabt

Happy Sunday!
Tomorrow I have my first exam (the most difficult one..at least it'll be over then) hence this simple design. For this is used the toppers from the essence hugs&kisses LE (02 dreams for sale, 04 sunshine and red roses, 03 crazy in love), as for the base I used Nr113 by flormar.  Since 03 & 04 are only on the tips of my nails the polishes didn't give much of its hearts  so I applied some additional rhinestones. Unfortunately you can't really see 02 but I will definitely use it in another nailart soon again. By the way the purple color is not from 03, it's a different polish (sponge technique) :P
Even though this design is very simple I like it a lot. But I saw it somewhere before...then BAAM! Sure, I did. I created something similar already (japaneseque design). Ugh. It's that I just love the red/violet combo so much... hope this won't happen again. Do you also get mad at yourself when you do a design/ look "twice"? :(
Anhyways, that's it so far. Hope you had a great weekend


Love Peace n Mwah
Anhy

Kommentare:

  1. I am not a huge fan of red and violet together, but I like to combine pink and blue, and I find myself recreating similar designs (striped patterns) over and over again... It's frustrating!

    Good luck on your first and hardest exam! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah it's really frustrating >//< glad I'm not the only one who has to deal with it haha The problems of us laquerholics *sigh*
      And thank you, the exam was ok. :D

      Löschen
  2. Wuiii :) Gute Idee die Topper mal alle zu verwenden. Finde ich aufjedenfall gelungen!
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankee! Ich konnt mich einfach nicht entscheiden & dachte hey, why not both? LoL

      Löschen
  3. Antworten
    1. thxx! It always puts a smile on my face when others enjoy my nailarts ^-^

      Löschen
  4. Sieht nicht schlecht aus.
    Aber mir wäre es ehrlich gesagt zuviel.
    Ich habe es lieber etwas schlichter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe für mich ist sowas schlicht :P aber klar, nicht jeder mag soviel Glitzer. Man kann eig auch nur einen Topper verwenden, doch ich konnt mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welchen ich zuerst benutzen wollte xD

      Löschen
  5. This is such a cool gradient! The 3D bits were such a great idea :)

    AntwortenLöschen