Samstag, 23. Februar 2013

Nail Art Design: Pokemon - gotta catch 'em all

Pokemon nail art
Pokemon nail art Team Rocket / Meowth
Pokemon nail art Ash & Pikachu


Hallo meine Lieben,
sorry, dass ich  mich die letzten Tage nicht gemeldet hab. Ich bin immer noch zwischen Prüfungen und Arbeit :(  Hier aber nun endlich wieder ein Nailart.

Es ist mein Beitrag zu Annis Blogparade - Thema: Pokemon.

Ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Fan von sowas bin. ^.^ Pokemon hat auch meine Kindheit bestimmt. Ich erinnere mich wie wir früher  Karten getauscht haben, wie wir Stickers gesammelt haben, wie wir vor dem TV saßen und Ashs Abenteuer verfolgt haben, die Spiele und natürlich an den Pokemon-bus (war er auch in eurer Stadt?). Sche war's.

Nun aber zum Nageldesign:
Es ist mir unglaublich schwer gefallen, mich zu entscheiden welches Motiv ich machen wollte. Mein Lieblingspokemon Schiggy? Evolis Entwicklungen? Team Rocket? Die neusten Starter von XY (das aktuelleste Spiel)? Und bei 150 Pokemon ist das echt nicht leicht. Ja, ich weiß es gibt viiiel mehr als 150, aber ich bin mit der 1. Generation aufgewachsen und die ersten 150 bzw 151 haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen ^.~
Naja, ihr seht ja für was ich mich letztendlich entschieden habe.
Es zeigt praktisch den Anime. Auf der einen Seite Ash & Pikachu, das Dreamteam. Auf der anderen Team Rocket, vertreten durch Mauzi. Das Glitzer ist in Gold/Blau aus 2 Gründen: 1. das Pokemon Logo ist in geld/blau, 2. passt das Gold zu Pikachus Donner und zu Mauzis Zahltag und Blau, da mein erstes Spiel die blaue Edition war. hihi
Mauzi ist nicht ganz so sauber, muss also noch viel mit der linken Hand üben. Aber ansonsten bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hoff es gefällt euch auch.

Ich hab nur noch bis Kristall gespielt, sollte es vielleicht mal wieder nachholen. Aber irgendwie kann ich mich mit den neuen Pokemon nicht so identifizieren und nachdem Misty im Anime nicht mehr dabei war hat auch die Serie für mich ihren Reiz verloren. Nichtsdestotrotz ist Pokemon für mich mit vielen schönen Erinnerungen verknüpft. Es ist einfach Kult.

Hier sind außerdem nochmal die Pokemon Designs, die ich davor gemacht hab: click

So. Das war's von mir.
Schönes Wochenende euch allen!

Love Peace n Bye
Anhy

Kommentare:

  1. Das ist soooo toll *w* Sogar mit Mauzi, awww :D Sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke! Ich find Mauzi toll, auch wenn er manchmal eine etwas zu große Klappe hat :P

      Löschen
  2. wow, das ist mir ein Rätsel, wie man sowas tolles und filigranes auf Nägel malen kann *_*
    echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ich mach das ja schon länger und mit den richtigen tools geht das schon =)

      Löschen