Mittwoch, 13. Februar 2013

Nail Art Design: Strawhats

One Piece nailart: Mugiwara Kaizoku Dan

..but you didn't have to cuuuut~ me off  ~♪♪♫♩♬♪♫
 
Hallo Nakamas!
Wie ihr seht sind meine Nägel wieder kurz :'(  Aber mein rechter Daumennagel ist vor kurzem auch abgebrochen und die anderen sahen ziemlich brüchig aus, deswegen hab ich sie gekürzt. Naja, was soll's, sie wachsen eh schnell wieder nach.
Das Nageldesign ist wieder an meine große Liebe gerichtet: One Piece
(klingt das nerdy?)
Inspiriert wurde ich einem Bild, das ich bei tumblr mal gesehn hab. Es sieht zwar einfach aus, doch ihr habt keine Ahnung wie schwer es war so klein zu zeichnen, dann noch mit Nagellack O_O Meine rechte Hand ist deswegen auch etwas unsauber geworden.. Durch die Farben kann man die Figuren aber trotzdem erkennen, oder? ^.^ Es zeigt die gesamte Strohhutbande, geführt von Käpt'n Monkey D. Ruffy. Die Platzierung ist wahllos, bis auf das Monster-trio. Zorro, die rechte Hand des zukünftigen König der Piraten, rechts (es schaut links aus, doch von ihrer Seite betrachtet steht Zorro rechts) und Sanji links von Ruffy. Dann wollt ich das jeweils eine Frau an einer Hand ist, das war's aber schon. 
Hach, ich liebe diese Crew einfach ♥
One Piece nailart (left to right): Zoro/ Luffy/ Sanji/ Nami
One Piece nailart (left to right): Brook/ Usopp/ Chopper/ Franky/ Robin
Hello Nakamas!
As you can see my nails are short again :'(  But my right thumb nail broke and the others look so splintering that I had to shorten them. Well, they'll grow very fast anhyways.
This nailart is dedicated to the love of my life: One Piece
(does that sound nerdy?)
I was inspired by a picture which I found on tumblr. It looks very easy but you have no idea how hard it was to draw this, especially with my left hand and nailpolishes (I did sketch it before and it was wayy easier with a pen). My right hand is also a bit messy. But I think you can still recognize the characters through the colors ^.^ The nailart shows the whole strawhat crew,  leaded by captain Monkey D. Luffy. Their placement is random, except for the monster-trio. Zoro, right hand of the future king of pirates, is on Luffy's right side (it looks like left but from their perspective he is on the right) and Sanji on his left side. Then I want one woman on each hand, that's it. hihi
I just love this crew! ♥



Ich weiß, die wenigsten meiner Leser sind One Piece Fans, aber vielleicht inpiriert euch das Design ja sowas mit eurer Lieblingsserie zu machen. Ich bin jedenfalls auf den Minimalisten-Trip und es werden noch einige nailarts diesbezüglich kommen ^.~

I know, most of my readers aren't One Piece fans but maybe this design can inspire you to do something like this with your fav show. I for one am obsessed with minimalism lately and there will be more minimalist nailarts coming ^.~

Love Peace n Kiss
Anhy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen