Mittwoch, 6. März 2013

essence special effect topper 16 cool breeze

essence nail art special topper 16 cool breeze
essence special effect topper 16 cool breeze swatches
Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch den neuen Topper von essence vor:  16 cool breeze
Er ist vor kurzem erst zum Sortiment dazugekommen und hat Night in Vegas ersetzt. Das Fläschen beinhaltet 0.27 fl. oz/ 8ml, sieht vom Design her genauso aus wie sein Vorgänger bzw wie die anderen Topper von essence und kostet 1,75€. Konsistenz und Auftrag unterscheidet sich kaum bis gar nicht von den anderen Glitzer Toppern. 
Ich habe den Topper über 5 verschiedene Farben verwendet, damit man den Effekt besser sehen kann, denn die Basis kann einen Top Coat ziemlich beeinflussen und verändern. Beim schwarzen Base erkennt man den blauen Schimmer am besten. Es glitzert, schimmert und reflektiert. Sehr schöner Lack. Doch ich versteh trotzdem nicht wieso der Lack Night in Vegas ersetzt hat. Zumindest hab ich es so verstanden, korigiert mich wenn ich falsch liege. Cool Breeze und Night in Vegas unterscheiden sich komplett, wie ihr unten an den Swatches auch sehen könnt.
Es ist eine schöne Ergänzung zur Sammlung, aber ich trauere Night in Vegas dennoch etwas nach. Zum Glück hab ich mir back ups besorgt hihi

Und wenn wir schon mal beim Thema sind, zeige ich euch hier gleich noch ein paar andere Glitzer Top Coats aus dem Drogeriebereich.
esssence colour&go 04 space queen, Youstar 06 & Milani 40 diamond dazzle unterscheiden sich vom Aussehen her kaum, aber der Milani Lack lässt sich viel besser auftragen als die anderen zwei. Der essence 01 feels so good war aus der re-mix your style LE aber Misslyns star dust ist ein 1 zu 1 Dupe dazu. Gehören tun sie definitiv zu meinen Favs, zusammen mit den von Milani und Night in Vegas. Kann es kaum abwarten Cool Breeze in einem Nageldesign zu verwenden. ^.^


drug store glitter top coats

Hello my loves,
today I'd like to show you a new essence special effect top coat: 16 cool breeze
It's just recently available and replaced Night in Vegas. The bottle looks exactly like its predecessor or rather like all the other special effect top coats, contains 0.27 fl. oz/ 8ml and costs about 1,75€. Consistency and application doesn't differentiate from the other essence polishes actually. I used the polish over 5 different colors in order to show you the effect more precisely because I think the base can change a top coat dramatically. You can see the blue shimmer on the black base the best. It's glittery, shimmery and is reflecting. Beautiful nail polish. But I can't really understand how this can replace Night in Vegas. They are totally different from each other and I'm still a bit sad that Night in Vegas isn't available anymore. Luckily I bought some back ups hihi

And while we're at it I'm going to show you some of my drug store glitter top coats.
esssence colour&go 04 space queen, Youstar 06 & Milani 40 diamond dazzle are almost the same though the Milani one is way easier to apply than the other ones. essence 01 feels so good was from a LE but the Milani star dust top coat polish is a 1-to-1 dupe. Definitely my favs together with the Milani glitter polish and Night in Vegas. Can't wait to try cool breeze on a nailart as well ^.^



 Love Peace n Bye 

Anhy

Kommentare:

  1. Dieser Topper erinnert mich voll an die Nfu-Oh Topper vom Effekt her. Also ich kann auch nicht nachvollziehen, was das für ein Ersatz sein soll. Ich könnte immer noch heulen, weil ich den Vegas-Topper nicht mehr bekommen habe. Er ist göttlich.

    AntwortenLöschen
  2. Auf Schwarz sieht der super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Essence toppers are so great :D I love them! Especially the first one!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön! Der ist echt toll! Ich finde den auf dem hellen Lack ehrlich gesagt am tollsten! Richtig schön edel.
    Essence hat den Night in Vegas rausgenommen, weil ein Rohstoff, der darin war, vorerst nicht mehr produziert wird und sie den so nicht mehr herstellen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen, DANKE :X Hoffentlich kommt er irgendwann in der Form wieder...

      Löschen
  5. Schauen alle toll aus :D Mein Favorit ist ja dieser Remix Style


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Looks gorg, I'll have to try this out!

    http://allthelittlethings3.blogspot.co.uk/

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. What a great job you've done it this post! The comparsions are just perfect!
    I follow you.
    Hugs!

    AntwortenLöschen