Sonntag, 17. März 2013

KIKO sugar mat nail lacquer 641 Strawberry Pink

Hallöschen,
heute ein weiterer Liquid Sandnagellack, diesmal aus dem Hause KIKO. Dank Criminal Nails bin ich das erste Mal auf ihn aufmerksam geworden und auch im Laden war es der Lack, der mir am meisten gefallen hat. Das Pinkrosa - kitschig, barbiehaft, mädchenhalft... ich liebe es! Und dazu der goldene Glitzer/ Shimmer - ein Traum. Ich bin total verliebt. Wünschte mir nur er wäre noch im normalen finish erhältlich, denn dann könnte ich ihn auch für Nageldesigns verwenden. Egal, ich habe einfach Klarlack drüber lackiert, das tut es auch.
Das Fläschchen beinhaltet 0.37 fl.oz/ 11ml und kostet 4,90€.
Der Pinsel ist etwas dicker als der von P2, was aber irgendwie schon einen großen Unterschied gemacht hat. Im Vergleich ist die Konsistenz vom KIKO Lack viel dickflüssiger und er lies sich nicht so gut auftragen wie der von P2. Ich habe 2 Schichten verwendet, wobei eine dickere Schicht wahrscheinlich auch gereicht hätte. An meinem Mittelfinger habe ich nur eine Schicht aufgetragen, vielleicht seht ihr ja den minimalen Unterschied. Anfangs war er recht rau (ach was -.-), doch nach einem Tag hat er sich ziemlich abgeschliffen und war etwas "glatter". Ok, ich hatte auch gearbeitet, aber das war viel schneller als der von P2, außerdem war der von P2 nach Tagen nicht mal so "glatt". Ist weder gut noch schlecht, ich wollte es nur mal erwähnen. ^.^
Schlussendlich muss ich sagen, dass mir die P2 Sand Style Lacke besser gefallen, da sie sich viel besser auftragen lassen und günstiger sind. Jedoch hat KIKO eine viel bessere Farbauswahl, von Blau, Grün bis zu Orange und Rot und Pink etc, während sich die von P2 eher auf Rottöne und Blau/Grau beschränkt haben. Strawberry Pink ist, wie ich anfangs schon geschwärmt habe, eine so unglaublich schöne Farbe, da bereue ich den Kauf keineswegs.

Hellooo~
today another liquid sand polish, this time from KIKO. It has come to my attention thanks to Criminal Nails and in the store I also thought that this is the most beautiful one. The pink - kitschy, barbie-like, girly... I love it! In addition to that the golden glitter/shimmer - a dream come alive. I only wish this polish would be available with a normal finish as well so that I can do my nailarts on it. Whatever, I just used clear polish over it and it worked. 
The bottle contains 0.37 fl. oz/ 11ml and costs 4,90€
The brush is slightly thicker than the P2 one but somehow that makes a huge difference. I liked it. The consistency of the KIKO polish was more viscous, compared to the P2 one, which makes it a bit unpleasant to apply on. I used 2 coats of polishes but I think one (thicker) coat would be as fine as well. For my middle finger I only used 1 coat, maybe you can see the minimal differences. At first it felt pretty rough (you don't say -.-) but after a day it was more polished and felt kinda "smooth". I mean, I worked on that day but still, it was faster than with my P2 polish. Even after days the P2 didn't feel that "smooth". Neither a bad nor a good thing, just thought I mention it ^.^
Ultimately I have to say that I like the P2 Sand Style polishes more since they were easier to apply on and cheaper. However KIKO has a better range of colors, from blue, green to orange, red, pink etc., whereas P2 only has red-ish shades & blue/grey. Strawberry Pink is definitely worth it. As I mentioned earlier I love this color so much and a huge THANK YOU to Criminal Nails for introducing this beauty to me ^.~

Love Peace and have a wonderful sunday
Anhy

Kommentare:

  1. wow
    ich muss endlich auch mal wieder zu kiko
    stimmt du bist ja auch aus nbg!
    hättest mich halt angesprochen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir auch nicht sicher ob du es wirklich bist und was du davon halten würdest xD Aber ich merk's mir wenn ich dich mal wieder sehen sollte ;)

      Löschen
  2. OMG, you have no idea how jelaous I'm now- Kiko Sugar Mat is my top wishlist position (unlucky unreachable in Poland :( ). I also dream about P2 Sand Style Polishes... eh...
    You are right: a dream come alive... on the nails of course! ^^
    Looks gorgeous <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry to hear that :/ maybe they're available online? Or you take a short trip to Germany ;)

      Löschen
  3. Hey, sorry dass ich erst so spät antworte ._.° aber wenn die Heimat ruft, lässt man eben alles stehen und liegen ^^.
    Die BB Cream von Majolica Majorca gehört auch zu den Topsellern (war glaub ich auch ausverkauft als ich da war - die Verkäuferin trägt sie nämlich auch *.*).
    ...und oh ja, die Verkäuferinnen in Asien sind meistens alle sehr, sehr hübsch. Bitte doch das nächste Mal wenn du wieder vor Ort bist auch um ein Foto :D! Mich würde nämlich interessieren welche Uniformen sie in Hongkong oder Vietnam tragen!!
    Kiko hat wirklich schöne Farben zur Auswahl, da freut man sich doch umso mehr auf die anstehende Shoppingweek ;) - ich werde mir vermutlich einen Rot-Ton gönnen (hab mich ein bisschen inspirieren lassen von den feinen Damen hierzulande - die tragen nämlich vorzugsweise edles (dunkel-)Rot :3)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das sollte ich wirklich machen. Hab das letzte Mal gar nicht dran gedacht xD
      KIKO hat eine tolle Auswahl, da wirst du sicher was finden ^.~

      Löschen
  4. wow das sieht echt toll aus!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke! Ich bin auch total verliebt in die Farbe ♡

      Löschen
  5. OMG! I love this nail polish. I wish I could buy this:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh isn't it available in your country? It's really a beautiful color, if you have the chance to get one you def. should :)

      Löschen