Samstag, 2. März 2013

Nail Art Design: Sailor Uranus

Sailor Moon nailart: Sailor Uranus

Sailor Moon nails #8 - Sailor Uranus

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich!
Straht die Sonne bei euch auch gerade so? ^_^ Richtiges gute Laune Wetter!
Es ist jedenfalls wieder ein Monat um, und die Kriegerin, die ich euch diesmal vorstellen möchte ist Sailor Uranus (auch wieder zu Steffis Make up Dreamz Aktion). Ich hätte es viel eher gemacht, doch wollte warten bis meine Nägel wieder etwas länger sind, außerdem war (bzw bin) ich noch zwischen Klausuren. Das Design wurde am Donnerstag Abend gemacht, konnte es gestern aber nicht posten, da ich meine Beste besucht habe und auf der Jagd nach der neuen MAC LE war. Trödeltante, ich weiß.

Die Farben die ich hier aufgegriffen habe sind Blau/Gold/Weiß. Eine schöne Kombi. Besonders das Königsblau mit dem Gold wirkt sehr adelig und edel. Haruka strahlt, wie ich finde, auch etwas edeles und elegantes aus. Dann ihr Talisman, das Schwert des Lichtes, ihr Symbol und an den beiden Daumen eine Anspielung auf ihr größtes Hobby, dem Motocross.
Ursprünglich wollte ich noch Vögel auf den Fingern haben, denn ihr Element ist der Wind. Das ist aber schwer darzustellen, doch Wind setzte ich gleich mit Freiheit und die kann eben auch freie Vögel repräsentieren. Tja, das sah aber nicht so gut aus (manchmal ist es eben zuviel des Guten) und ich hab's entfernt.  Was meint ihr, ist das Design zu langweilig?
Oh! Uranus hat, anders als die anderen Kriegerinnen, einen strengen Blick bei meinem Design. Sie ist eben doch ernster und geht radikaler an Sachen ran. Fand das als kleines Kind nicht so toll aber jetzt versteh ich sie mehr und finde sogar, dass die anderen Senshis manchmal zu weich sind haha xD Ihr seht vielleicht auch, dass mein Nagel an ihrem Gesicht gesplittert ist, nicht wundern also.

Happy Saturday my loves!
The sun is shining and I am smiling! ^_^ Do you have such great weather at your place right now too? Anhyhow, another month has passed and this time I'd like to introduce Sailor Uranus to you. Actually I would have done this way earlier but I wanted to wait for my nails to grow back a bit and I also had (still have) exams. So I did this on thursday evening however I wasn't able to post it yesterday since I visited my bestie & was on a hunt for the new MAC LE. hihi

To the nailart: The colors I choose here are bue/gold/white. A beautiful combo. Especially the royal blue with the gold looks very nobel and classic which suits Haruka. To me she has this classic, elegant charisma. Then you can see the space sword (her talisman), her symbol and on my thumbs a reference to her biggest hobby: motocross. Originally I planned to draw birds as well. Uranus' element is the wind, which is pretty hard to draw. But I associate wind with freedom and freedom can be represented by birds. Well, it was too much of a good thing so I removed it. What do you think, is the nailart too plain as it is now?
Oh! Uranus has a more severe look than the other senshis on my design. She is definitely more serious and her actions are more radical, that's why. I remember when I was a kid I didn't like that side of her but now I understand her more and even think the other senshis are too soft at times haha xD You might also see that the nail (where her face is) was splittering, so don't wonder. That's it for me.

Love Peace n Mwah
Anhy

Kommentare:

  1. Love them! I love that I get to learn a little more about each sailors everytime you post them :) Great job!! Nope, they aren't too plain! :D It's all good! But yeah, I agree wind element is kinda hard to incorporate into designs/visuals. But if you'd like to add another, I think the idea of drawing the effect of transformation of Sailor Uranus should be quite a nice touch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeah definitely! Maybe I do it for my next one, thank you honey!! ^^

      Löschen
  2. Awesome ^^ And not a tad too plain, lady! The colors work wonders together! Did you find the MAC LE?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I also love the color combo ^.^ And YES! I could find the MAC LE, already blogged about it hihi

      Löschen
  3. Ich finde das ist wieder toll geworden und auch der ernstere Blick passt ja einfach super. Am schönsten finde ich den Mittelfinger auf dem unteren Bild *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ihr Blick war eine last minute Entscheidung von mir, worüber ich ziemlich froh bin ^.^ Freu mich schon auf die nächste Runde!!

      Löschen
  4. Aww danke für deine Kommentare <3
    Die Nägel sehen Hammer aus.
    Ich liebe Nägel die nach Mottos gestaltet sind, find das sehr kreativ! hut ab^^

    AntwortenLöschen