Donnerstag, 21. März 2013

p2 nail polish haul


Hallo meine Lieben,
ich habe kürzlich ein paar neue p2 Nagellacke gekauft, darunter auch wieder Sand Style polishes, die ich euch in einem extra Post zeige. Nun aber zu den Hauptstars des heutigen Posts.
Die Volume Gloss Lacke sind neu und versprechen ein "gel look"..?
Das Fläschchen beinhaltet 12 ml und kosten 1,95€.
Design ist ganz hübsch anzuschauen, wichtiger ist aber der neue Pinsel: wesentlich breiter als bei allen anderen Nagellacken von p2, dazu hat er eine abgerundete Spitze. Dies macht den Auftrag um einiges leichter. Statt gewöhnlich drei Mal über den Nagel zu gehen, muss ich bei diesen Pinseln nur zwei Mal drüber lackieren bis der komplette Nagel bedeckt ist. (Anm: meine Nagelplatte ist breiter als bei anderen, meine Freundin musste nur einmal mit den Pinsel über den Nagel) Die Deckkraft ist auch klasse, zwei Schichten habe ich sowohl am Nagelrad als auch an meinen echten Nägeln benötigt. Insgesamt bietet die Reihe 14 verschiedene Farben an, alle in einem creme finish. Ich habe mich für ein Lavendel (030 sweet darling) und ein Himmelsblau (100 heavenly girl) entschieden, beides eher Pastelltöne.
Die neue Reihe gefällt mir unheimlich gut, jedoch weiß ich nicht so wirklich was dieser "gel look" bedeuten soll. Aufgetragen glänzt, strahlt der Lack nicht mehr oder weniger als die color victims oder last forever Lacke. Jedoch ist der Pinsel ein super großes Plus! Vielleicht übertragen sie es ja irgendwann auf die anderen Kollektionen oder zumindest auf die LEs.
heavenly girl habe ich bereits für folgende Nageldesigns verwender: LeeHi it's over und Blaue Blume. Sobald sweet darling seinen Auftritt in einem nailart hat, werde ich es natürlich hier verlinken.

p2 volume gloss 030 sweet darling & 100 heavenly girl
Die zwei Hübschen hier sind aus der Color Victim Reihe. summer to go! ist schon länger erhältlich, next exit: party! ist aber eine neue Farbe. Das Sonnengelb habe ich mitgenommen, da mein eines nicht so deckend war und das deckende glitzert - ungeeignet für Nageldesigns also. Das Gold durfte mit, weil ich derzeit auf der Suche nach einem schönen goldenen Ton bin. Bei meinem Sailor Uranus Nageldesign ist mir nämlich aufgefallen, dass ich kein wirklich "wahres" Gold habe. Die Farbe gefällt mir schon ganz gut, aber für meinen Geschmack noch eine Spur zu sehr ins silberne. Ich hätte es gerne einen Tick gelblicher. Na gut, geht die Suche eben weiter.
Trotzdem bin ich mit den beiden Lacken sehr zufrieden. Farben aufgetragen sind genauso wie die in den Fläschchen.
summer to go! habe ich bei meinem Calimero nailart verwendet, jedoch nur im Hintergrund. Und auch hier werde ich alle weiteren Designs mit den Farben nachträglich verlinken.

p2 color victim 900 next exit: party! & 790 summer to go!


Kommentare:

  1. I just loooove sweet darling and heavenly girl!
    I wish I had an access to P2 polishes- the colours are georgeous.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes they are indeed gorgeous! Hope you will have the chance to get them one day ^.^

      Löschen