Sonntag, 3. März 2013

P2 sand style polish 030 seductive

 

Guten Abend alle miteinander!
Ihr habt bestimmt schon die Nase voll von diesem Lack und es gibt zig Swatches dazu. Ich wollt ihn trotzdem zeigen, denn ich bin total begeistert! Eigentlich wollt ich ganz andere Farben haben, doch in meinem DM gab's nur doch den 030 seductive. Besser als nichts (zum Glück hab ich ihn mitgenommen!) Hätte aber nicht gedacht, dass die Farbe so schön ist. Es ist ein dunkles, beeriges Rot mit roten, goldenen und grünen Glitzerpartikeln, die unglaublich schimmern. Auf den Fotos schaut es nach silbernen Gitzer aus, aber glaubt mir, es funkelt in den drei genannten Farben. Hmm. Obwohl.. im Sonnenlicht wirkt es wirklich silbrig. Und die Farbe ist auch viel heller, eher pink. Jetzt am Abend bei künstlichem Licht schaut er aber genau so aus wie auf der Flasche. Jup. Dieser Lack verändert sich je nach Licht (was ich gut finde). 
Die Textur ist körnig. Soll ja auch so sein. Anfangs ist es etwas komisch und ich muss die ganze Zeit drüber fassen. Es ist so als hätte ich mit Glitzer gearbeitet und vergessen Klarlack aufzutragen, deshalb denk ich auch jedesmal, dass das Glitzer gleich abfällt. Gewöhnungssache. Aber es störrt auf keinen Fall und man sieht die Textur sogar und muss nicht erst über die Nägel fassen. 
Ich habe übrigens 2 Schichten benötigt, total ausreichend. Auftrag war einfach, auch über die Trockenzeit kann man sich nicht beklagen.
Wie die Entfernung des Lackes war erzähle ich euch, wenn ich den nächsten Sand Lack vorstelle. Kann's kaum abwarten die anderen in die Finger bzw auf die Finger zu bekommen ^.^ Wie steht ihr so zu den Sand Nagellacken?


Good evening everybody,
I guess you're already sick of seeing this nail polish. There are so many reviews and swatches online already. But I still want to show you since I am so fascinated by it. This color was not my first choice to be honest but my drugstore only had this one. Better than nothing (I'm so glad I bought it). Really, I didn't thought that the color would turn out to be SO gorgeous! It's a deep, berry red with red, golden, green glitter which shines unbelievably. On the picture it looks like silver glitter but trust me, it sparkles in the mentioned colors. Hmm.. though it does look silver-ish in the sunlight. And the color is also more light, almost pink. Now at night-time, with artificial light it looks true to the color in the bottle. YES. This polish changes color, depending on the lighting (I like). The texture is sandy as it's supposed to be. A little bit strange at first. It was like I worked with glitter and forgot to apply top coat so I was always worried that the glitter would fall out (it obviously doesn't). But other than my complex it doesn't feel disturbing at all, I often go through my nails with my fingers 'cause it feels so cool. 2 coats of polish was enough for this outcome. It was easy to apply on and dries pretty fast. I will tell you more about the removal then I introduce the next sand style polish. ^.^ What do you think about those sand style polishes?  Is this brand (P2) available in your country? 

11ml / 1,95€

Love Peace n Bye
Anhy

  [edit] more pictures, trying to capture the beauty of this polish
sometimes it looks a bit purple-ish
very cool texture
look at the glitter! *__*

Kommentare:

  1. der sieht echt klasse aus!
    oh je, ich glaube ich muss bei meinem nächsten dm Besuch Nagellacke kaufen XD noooiiin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und er ist in echt noch viiel schöner! Ist immer blöd bei Nagellacken mit special effects dass man es mit der Cam nicht gescheit einfangen kann :(

      Löschen
  2. I love how this looks! If I could get my hands on this I would!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe yeah this is definitely a nail art trend I love :D

      Löschen
  3. Ich finde Seductive ist der schönste ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den 050 confidential den du vorgestellt hast auch wunderschön! ^^

      Löschen
  4. OMG! This nail polish looks so sweet! Such nice finish!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde du hast den Effekt bzw die Effekte super eingefangen! Meine Meinung kennst du ja^^ Ich brauche unbedingt noch den Grauen, den Roten und den Lilanen <3

    AntwortenLöschen
  6. That does look really cool!!!!!
    I love the finish of the polish!

    AntwortenLöschen
  7. hatte auch nur mit seductive Glück.der Rest darf aber sicher auch noch mit sobald wieder im Regal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe die sind bald (wieder) da, ich war letztens bei dm und die hatten sie wieder nicht gehabt.. meh~

      Löschen