Donnerstag, 21. März 2013

p2 sand style polish: 050 confidential - 040 illegal

Hallo ihr Hübschen,
hier sind nun zwei weitere Sand Style Nagellacke von p2. Ich habe es in zwei Posts aufgeteilt, damit es nicht zu lang wird. Die volle Review findet ihr hier und die Swatches für 030 seductive hier.
Hello Beauties,
two more sand style polishes by p2. I split it in two posts so that it's not too long. You can find full review here and the swatches for 030 seductive here



050 confidential
Ein sehr dunkles Blau. Mitternachtsblau. Gibt's diese Farbe? Der Lack erinnert mich zumindest daran - ein weiter Sternenhimmel. Ich glaube er ist mein Liebling..
A very dark blue. Midnightblue.  Is there a color called like that? Because this polish reminds me of that -  a wide starry sky. I think this is my favorite...


040 illegal
Der hellste Rotton (wobei seductive eher ein Beerenton ist), ich würde es als unreife Kirsche beschreiben. Mir gefällt die Farbe sehr gut, sie hat was scharfes an sich ^.~
The brightes red color (though seductive is more of a berry color), I would describe it as a unripe cherry. This one has something spicey to it, like that ^.~
 



 

1 Kommentar:

  1. Beide Farben gefallen mir richtig gut! Aber confidential ist irgendwie noch mehr 'besonders'...echt schöne Farbe!

    AntwortenLöschen