Samstag, 27. April 2013

New Floral Rock?!




Einen schönen Samstag all miteinander!
Ich stell euch kurz drei neue Nagellacke vor, die ich kürzlich bei dm gekauft habe. Es ist einmal der neue Lack im essence  Standardsortiment 147 miss universe, dann 04 madly purpled aus der Floral Grunge LE und aus einer weiteren LE von p2, den 010 glamorous sound (Let's rock LE).

Happy Saturday everybody!
I'm going to show you three new polishes I've recently purchased at dm (german drugstore). They are 147 miss universe from essence new standard range, 04 madly purpled from the floral grunge LE and 010 glamorous sound from p2's Let's rock LE.



essence colour&go nailpolish 147 miss universe

Inhalt/ Contains: 0.27fl.oz/8ml
Preis/ Price: 1,55€

Fangen wir mit dieser Schönheit an. Miss universe ist ein sehr dunkles Blau, fast schon Schwarz, mit sehr viel blaue-grünem Glitzer. Der Pinsel ist ziemlich dick und mit zwei Applikationen, deckt man schon den gesamten Nagel ab. Von den drei Lacken hat dieser den besten Pinsel. Es macht den Auftrag einfach so viel einfacher. Ich habe zwei bis drei Schichten gebraucht, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Es verspricht zwar schnelltrocknend zu sein, aber ich muss sagen, die Dauer war nur ok. Besonders wenn man drei Schichten Lack hat, dann braucht es schon seine Zeit bis alles wirklich trocken ist. Verwendet auf jeden Fall bei diesem Lack einen Topcoat. Ich hatte das vergessen und nach dem Abspülen waren schon Tipwears zu erkennen :(
Der Lack wurde von mir in meinem letzten Blumendesign hier verwendet.

So, let's start with this beauty. Miss universe is a very dark blue, almost black, with lots of blue-green glitters. The brush is thick and within 2 strokes you should be able to cover the entire nail. Best brush out of the three polishes. It makes the application so much easier. I needed two to three coats for the desired outcome. It is said to be quick drying but for that part I'd say it's just ok. Especially if you use three coats, then it's not that quick drying at all. You definitely have to use a top coat over this polish! I didn't at first and after dish-washing I could already see some tipwears :(
This polish was used in my latest floral nailart here.

essence floral grunge LE nail polish 04 madly purpled
Inhalt/ Contains: 0.33fl.oz/10ml
Preis/ Price: 1,79€

Diese Farbe ist so wunderschön. Ein Flieder mit dezenten, silbernen Schimmer. Der matte Effekt hat mein Interesse erst recht geweckt. Die Farbe trocknet wirklich schnell auf den Nägel, was ein großes Plus ist. Wenn man sie erst aufträgt, ist das (der?) Finish glossig, wird innerhalb von Sekunden aber matt. Nur schade, dass sobald der matte Effekt eintritt, man kaum noch was vom silbernen Schimmer sehen kann. Da es aber so eine schöne Farbe ist, sehe ich mal darüber hinweg. Falls ihr keine matten finishes mögt, könnt ihr gern ein Topcoat drüber pinseln. Die Farbe ist dann immernoch so reizend, versprochen! ^.~

This color is so beautiful. A lilac with subtle silver shimmer. The matt effect got me even more interested in this color. The polish dries really quickly, which is a huge plus. When you apply it on your nails it has a glossy finish first but the matt finish shows within seconds. Too bad that as soon as it starts to be matt, you can hardly see the silver shimmer. But since it's such a beautiful color I will look over it. In case you don't like matt finishes, just apply a glossy top coat over madly purpled, it will still look gorgeous, promise! ^.~

p2 Let's rock LE feel the beat nail polish 010 glamorous sound
Inhalt/ Contains: 11ml
Preis/ Price: 2,25€

Der letzte Star der heutigen Show ist ein Rockstar! Ein grauer Nagellack mit silbrigen Schimmer-finish. Ich mag diese Farbe wirklich sehr. Und hey! Wer sagt, dass man nur knallige Farben im Frühling tragen kann? Gräuliche Farben sind mindestens genauso geeignet. Leider muss ich aber sagen, dass der Lack ziemlich lage gebraucht hat um zu trocknen. Außerdem mag ich den Pinsel gar nicht. Ich mein, es ist ja nicht so als ob p2 das nicht besser kann. Ich liebe zB die Pinseln der volume gloss Lacke. Dieser Teil ist sehr enttäuschend gewesen. :( Naja, der Lack ist dafür vegan, vielleicht macht es das wieder etwas gut..?
Hab diesen Lack in meinem letzten Kpop inspired Nageldesign verwendet, auch wenn man es kaum sieht. xD

The last star of today's show is a rockstar! A grey colored nail polish with a silvery shimmer finish. I really love the color. And hey! Who says you can only wear bright colors for spring? Grey-ish colors are definitely fitting as well. Unfortunately I have to tell you that it takes a time to dry and that I don't like the brush at all! I mean, come on. It's not like p2 couldn't do it better. I love the volune gloss brushes for example. That part was very disappointing. :( Well, the polish is vegan, maybe this compensate it a little bit..?
I used this polish in my last kpop inpired nail art, even though you can barely see it xD


Das war's dann auch schon für heute. 
Ich hab übrigens endlich einen Blogroll hinzugefügt (an der Seite). Bitte schaut doch bei den Ladies vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennen solltet. Mein Herz macht jedes Mal Freundensprünge, wenn die Mädls was posten ^.^  

That's it for today.
By the way, I finally have a blogroll (sidebar). Please check out those ladies in case you don't know them yet. My heart bounce everytime they post something ^.^

Love Peace n Bye
Anhy

Kommentare:

  1. Ich finde die alle 3 total schön! *__* <3 Besonders der 1. gefällt mir, der erinnert mich an den dunklen LE-Lack von Catrice, den ich letztens in meinen liebsten Nagellacken gezeigt habe! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, von der Farbe her... Aber deiner glitzert schöner! :D

      Löschen
  2. I remember that the elder edition by essence was one of my fav... what happened to this brand? I have no idea but... these polishes don't get dry :( I love the new brushes style that's a plus!

    p2 polish is the best! I'm so jelaous that you have a free access to dm srug stores :P

    hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Totally agree! The brushes are a plus but the formula... :(

      Well, I bet there are awsome drugstore brands in Polan too. I mean your last nail polish post makes me really envious :D

      Löschen
  3. Wow, all three colours looks fantastic! My fav is of course Essence Miss Universe! Besides, I prefer wide and flat brushes too. Quick coverage and less streaks. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Miss Universe is my favorite, I love the blue shimmer!

    AntwortenLöschen