Sonntag, 21. April 2013

The perks of being a...

flower nail art

Schönen Sonntag alle miteinander!
Bei dem schönen Wetter wird es mal wieder Zeit mehr Blumen Nageldesigns zu machen. Zugegeben sind die Farben hier für den Frühling recht düster, doch ich wollt unbedingt den neuen essence Lack testen (swatches kommen demnächst) ^.^ Ehrlich gesagt, wusst ich nicht so recht was ich bei diesem Design mache. Ich hab einfach mit den Blumen angefangen und dann die Lianen gepinselt. Das hat mir aber irgendwie nicht so gefallen, deshalb hab ich versucht es mit Glitzer und Steinchen zu vertuschen. xD Oh mann. Unten seht ihr die Version ohne Schnickschnack. Welche gefällt euch besser?

Happy Sunday everybody!
The weather is warming up and it's time to do more floral nail arts. Admittedly the colors for this design are quite gloomy but I wanted to try out my new essence nail polish (swatches will be up soon) ^.^ For this design I had no idea what I was actually doing. I started off doing the flowers, then painted the lianas, which I didn't like, so I tried to cover them up with glitter and rhinestones.  xD Oh boy. Below you can see the version with no frills. Which one do you like more,  my random doing or the clean one?

Love Peace n Bye
Anhy




What I used:
essence colour & go 147 miss universe (base)
Oumaxi acrylic paints in white/pink (flowers)
essence nail art twins glitter topper 04 carrie (pistil)
essence tip painter white (liana)
rhinestones & glitter

Kommentare:

  1. Es ist sehr schön geworden, vor allem natürlich die Blumen (:

    AntwortenLöschen
  2. Wee! I love the one with rhinestones and glitters better! I think it totally made the whole nail art look more interesting! Sooo pretty!! I love how random ideas always gives that bit of surprise effect in nail arts :D

    Ooohhh!! Can't wait to see the swatches! I've a hunch I'm going to like it!

    AntwortenLöschen
  3. These are so pretty!! You're very talented :)

    xo Maddy | spilledpolish

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  5. I like 'em both, actually! The lianas are done with a gorgeous green that lighten up everything and it looks good!

    AntwortenLöschen
  6. o wow, your nails are blooming here! :) I'm jelaous of your talent... I have to confess: I cannot paint any flowers... :( yours are perfect and amazing! Honestly, I prefer the clean version- rhinestones are not in my style.

    As for the Earth Day- of course even small things are valuable! huugs :)

    The Meadow Child... :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön! *__* Deine Blumen sehen immer sooo toll aus! Mir gefällt es sowohl mit als auch ohne 'Schnickschnack' (; Aber ich glaube, mit dem ganzen Glitter usw. mag ich es noch mehr, ich stehe halt auf sowas :D Wirklich schön gemacht!

    Dankeschön! (: Ich habe vor, in nächster Zeit wieder etwas mehr die Pinsel zu schwingen und wenn ich dazu komme, zeige ich das Ergebnis natürlich auch auf dem Blog, wenn es mir genug gefällt (;

    Mich hatte es gerade total gewundert, dass du geschrieben hats, dass 'Artful' nicht mehr erhältlich ist, da ich selber nicht discontinued geschrieben habe. Also: Er ist immer noch erhältlich! (: Habe grade extra nochmal auf der Website von dm nachgeschaut, weil ich grade verwirrt war, dass du meintest, dass es ihn nicht mehr gibt... xD
    Also ich habe nur den einen Lack von H&M, eben dieser Glitterlack, deshalb kann ich dir zur Qualität usw. leider nicht so viel sagen. Zumal Glitterlacke ja nochmal anders sind als normale... sorry! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mann stimmt! >//< Ich Dussel.. Sorry, dass du jetzt wegen mir extra nachschauen musstes :(
      Freu mich jedenfalls schon auf weitere Bilder von dir ^.^

      Löschen
  8. Das sieht so wundervoll aus :) Tolles Design

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total schön aus! Die Version nur mit den Blumen ist wirklich hübsch, aber ich mag es auch immer wenn man einfach alles an Steinchen rauf haut was man grade in die Finger kriegt haha :) Das Ergebnis ist auf jeden Fall extrem gelungen :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  10. wowww. They are amazing. I have no idea how you did it :D

    You have a very intersting blog. Do you want to follow each other?

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. But I have to say I'm not interested in this kind of exchange. :(

      Löschen
  11. Such a lovely nail art! I really like one stroke flower nail art, but I haven't tried it yet :D

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sieht ja toll aus! ich schneid dir die haare und du machst mir die nägel! deal? :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. hehe yaaay you got it! :D
      Thank you so much hun <3

      Löschen