Montag, 6. Mai 2013

Announcement: I've joined YouTube!


Hallo meine Lieben,
einen schönen Start in die Woche gehabt? Montags hab ich nur eine Übung (die heute ausfällt), deswegen kann ich mich für meinen Teil nicht beklagen. ^.^
YES. Ihr habt außerdem richtig gelesen. Ich bin YouTube beigetreten.
Angemeldet hab ich mich seit gut einer Woche. Es war leicht chaotisch alles, deshalb hab ich es euch nicht gleich erzählt. Sorry! >//<

Mein BlaBla:
Meinen Blognamen hab ich mir vor Urzeiten ausgedacht und naja, ich finde ihn zwar nicht so schlimm, doch wunderschön ist er jetzt auch nicht -.-" Da meine email, twitter, Bilder etc aber alle den Blognamen irgendwie tragen, wollt ich es dann für YT auch dabei belassen. Ehrlich gesagt hab ich auch keinen anderen Namen auf die schnelle gefunden xD
Als ich es bei YT eingegeben hab, war "missLove2807" aber schon vergeben :(  Anscheinend hat es irgendwann mal den Namen gegeben, doch den Account gibt es nicht mehr (hab geschaut). Hätt irgendwie auch nicht gedacht, dass jemand außer mir noch auf die bescheuerte Idee kommt haha Aber egal. Ich war total am verzweifeln. Wer musste helfen? Meine Cousine. Meine 12-jährige Cousine! Die Jugend von heute kennt sich mit sowas aus. Wir waren uns einigt, dass love2807 bleiben sollte. Dann kammen wir irgendwann auf lovenails2807, damit man vom Namen weiß, dass es was mit Nageldesigns zu tun hat. Ok. Alles gut. NICHT. Ich hab mich angemeldet, aber dann aus Versehen meinen google acc. gelöscht, dh alles andere war dann auch weg. O__O Manchmal staune ich über meine eigene Blödheit! Von vorn das Ganze. Jedoch war der Name dann vergeben und wir waren beim Anfang: ein Name musste wieder her. Ich hasse es Namen zu finden, wenn ich mich irgendwo anmelde -.-" Wir haben den vorigen Namen dann nur leicht geändert und nailove2807 ist dann rausgekommen. Mit doppeltem L sah es komisch aus, deshalb nur ein L. Ich hab voll rumgestresst, die Leute würden bestimmt denken ich wäre Analphabetin weil es ausschaut als wüsst ich nicht wie man es richtig schreibt, doch  meine kleine Cousine hat mich beruhigt. Sie findet es süß. Und jetzt da ich  mich daran gewöhnt hab, finde ich es auch ^.^
Ende gut, alles gut.

Es ist so komisch meine Nägel vor der Kamera zu  machen. Wenn ihr also irgendwelche Tipps habt, auch bezüglich Bearbeitungsprogramme, nehme ich sie dankend an!
Bis jetzt macht es mir aber sehr viel Spaß. Wenn ihr mögt, könnt ihr mich ja abonnieren.  ^.~
Das nächste Design wird es dann hoffentlich mit Tutorial geben hihi



Hello lovlies,
how was your start in the new week? On mondays I only have one course (which was canceled today) so I for one can't complain ^.^
And YES. You read it right. I've joined YouTube.
It was actually a week ago but everything was new to me and a bit chaotic at first, that's why I didn't tell you sooner. Sorry! >//<

My blabla:
It was years ago when I came up with my blogname. Looking at it today, well, it's not that bad but not super duper either. -.-" But since my email, twitter, pics etc. are all under this name I've decided to use it for my YT channel as well. I also couldn't think of anything else to be honest xD
Apparently, "missLove2807" was already taken, though there is no active account under that name. :( I was surprise that someone besides me would came up with such a strange name Haha 
Never mind. I was desperate. Who do you think helped me? My 12 years old cousin. Youth today is more familiar with those stuffs than I am :D We agreed to have love2807 in the name and somehow came up with lovenails2807. Yeah, I do love nails. Perfect. I registered for the site blabla everything was fine but then I accidentally delete my google acc and couldn't sign in YT as well. O__O Don't ask how I even did it, my stupidity amazes me everytime! We had to start all over again. And we needed a new name again. -.-" I hate coming up with names. My cousin and I changed the first name a bit and nailove2807 is the result. Does it look like I didn't know how to write it? That's what I was afraid of first but my cousin said it looks cute. And now that I am used to it I actually find it cute too ^.^
All's well that ends well.

It's still a bit strange to do my nails for the camera. In case you have any advices I would gladly take them (also on editing)! But I must say that I really enjoy it so far, it's fun. You can subscribe to my channel if you want to ^.~ Hopefully I can show you the next nailart with a tutorial hihi

Love Peace n Kiss
Anhy

Kommentare:

  1. schau ich mir gleich mal an :)
    Aber wie hast du denn deinen google Account gelöscht? O.O Bzw, hast du für youtube extra einen neuen angelegt? Weil Blogger, Twitter, youtube- ist ja alles ein Account. Und da die Wahrscheinlichkeit, sich deinen Namen auszudenken (mitsamt der Zahlenkombination) ja doch recht gering ist, würde ich ja fast tippen dass du ihn selbst schon mal auf youtube benutzt hast ^^
    nailove mit einem L finde ich übrigens auch süß. Und keine Angst, man weiß dass es Absicht ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke :D
      Ja ich hab für YT extra einen neuen angelegt, da ich mit dem jetztigen google acc. einen anderen Yt account hab, da den Namen aber nicht ändern kann. Dann wollte ich eigenlich nur die Verknüpfung zwischen den beiden Konten löschen, hab aber dann anscheinend meinen Google Account mitgelöscht xD Oh wee, ist mir fast schon peinlich. Muss echt lernen Sachen besser durchzulesen :/

      Löschen
  2. I think it's a cute name! And I can't wait to see your videos, Miss! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Thanks! I can't wait to do more videos as well ^.^

      Löschen
  3. oah richtig cool, werd dich gleich mal abonnieren haha =D
    ich bin auch schon ganze zeit am überlegen, ob ich mir nen neuen yt account zulege für musik covers, aber mal schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! Lass es uns wissen wenn du dir einen neuen anlegst ;)

      Löschen
  4. my first thought: You are so brave girl! :) Having my own youtube channel is also a tepting option nut I think I'm not "grown up with polish" :P enough to start my adventure with YT.
    Now I'm subscribin you! :) huuugs :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm sometimes still a bit divided to be honest xD But I think some of you might be interested in how I do my nails.. it's more like an addition to my blog :)

      Löschen
  5. Hahaha!!! Omgosh you are hilarious! But I have to agree, I too sometimes attempt unexplainable silliness! The name's good btw! Loved both of it. Hmm, it didn't affect your blog account? I thought it was link to gmail accounts. I just checked out your videos! So far so good! I think your videos are clear enough. I love that you zoomed into each nails for the nail arts. :) The video pacing is good too. I would very much love for you to attach them on the blog too :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sweetheart ♥
      I'll attach them on my blog from now on. With the first ones I wasn't sure yet wheather to keep the account, how to edit, and so on.
      I created a new google account for that YT one so it didn't affect my blog. For the blog-google account I have another Yt one which I've created years ago and believe me, you don't want to know my name there xD But in case you come across the most childish name, well, that's probably me :P Too bad you can't change it anymore, otherwise I would have use that instead of creating a new one

      Löschen
  6. Jaaaa, mein Leben hat wieder einen Sinn! Ich freue mich so derbe auf die Videos, cooool! hahaha :D Awww *__* GEIL! Aber ich finde den Namen wirklich gut, er passt wirklich einfach und die Connection zum Blog bleibt bestehen (: Dein Channel wird bestimmt Anklang finden!

    Zu MK: Das sind keine Paletten, das sind einzelne Lidschatten. (:
    Ein Lidschatten kostet 8 Euro. Man bekommt sie halt leiderr nicht im Laden, aber andererseits ist das auch gut für mich (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich dachte irgendwie das wären Paletten xD
      Aber 8€ sind ok. Wie gesagt, die ersten haben mir wirklich sehr gut gefallen. Wenn was ist, wende ich mich an dich :D

      Und danke. Ich hoff zwar dass auch andere sich die Videos anschauen, doch hauptsächlich ist es als Addition für meinen Blog gedacht:)

      Löschen