Donnerstag, 16. Mai 2013

Happy Bear Family

Hallo Leute,
heute ein süßes Nageldesign, das ich mehr oder weniger spontan gemacht hab.
Hab mir nämlich einen neuen Lack von Maybelline gekauft und wollt den unbedingt ausprobieren. Tja, leider musste ich feststellen, dass ich keinen Schimmer hatte was ich dazu machen sollte. Wären meine Nägel kurz hätte ich es bei der Farbe sein gelassen, doch ich finde bei langen Nägeln schaut nur Farbe so komisch aus, krallenhaft.  O_o
Nach einer halben Ewigkeit hab ich die Streifen dran gemacht und dann kam die Idee mit den Bären. Weiß auch gar nicht mehr wann ich das letzte Mal Tiere gepinselt hab...? Sollte ich öfters tun hihi
 Ihr könnt die Bären so lassen wie sie sind, doch ich hab eine kleine Familie draus gemacht. Ich finde eine Familie mit drei Kindern übrigens ideal xD  Mein Bruder und ich beschweren uns oft bei unseren Eltern, dass wir nur zu zweit sind haha
Ach ja, erinnert euch der Vater hier irgendwie auch an die Kartoffel aus Toy Story?

Hey guys,
today's nail art was done more or less spontaneously.
You know, I bought a new polish from Maybelline and wanted to wear it so bad.
B u t, I had to realize that I didn't know what to combine the polish with. I mean, if I had short nails I would have leave it like that but with long nails I think it looks weird to have polish alone. O_o
After an eternity I had the idea with the stripes and then the bears. 
When was actually the last time I did an animal nail art..? Should really do it more often hihi
 You can just draw the plain bears but I've decided to make them a little family.  By the way, a family with three kids is my ideal type of family. xD My brother and I always complain that we don't have more siblings haha
Oh, and do you also think that Papa Bear looks like Potato Head in Toy Story?

        
Kurz was zum Nagellack:
Das ist ein richtig kitschiges, süßes, Barbie-/Mädchentraum-/ Schweinchen Babe-/kindisches Rosa mit einem creme finish. Er glänzt sehr schön, deswegen wahrscheinlich auch gel nail polish. Außedem superdecken, ich hab zwei Schichten verwendet, doch 1 1/2 hätten es auch getan (geht aber etwas schlecht) Was ich aber am meisten liebe ist der Pinsel. Ein Traum! Breit und abgerundet, wie ich es gern hab. Er hat mir den Auftrag um einiges erleichtert, hach, könnten doch nur alle Lacke so einen Pinsel haben *_*  Übrigens war ich so dämlich und hab ewig nach dem Namen des Lacks gesucht -.-" boiiing! Manchmal bin ich einfach blind. Aber die Stelle ist auch etwas komisch findet ihr nicht?

Shortly about the nail polish:
This is a real kitsch, cute, barbie, girl's dream, sheep pig babe, childish light pink with a creme finish. It shines beautifully, hence the name gel nail polish I guess. The coverage is superb, I only needed 2 coats but 1 1/2 would definitely do it too (but how do you apply a half). What I love the most here is the brush. Wide and rounded, a dream! It makes applying your polish so easy and I really wish all polishes would have a brush like this *_*  Oh, and it took me so long to find the polish's name -.-" boiiing! Sometimes I'm just blind. But the placement is quite unusual, isn't it?



What I used: 
Maybelline Superstay Forever Strong 7 Days Gel Nail Color 125 Enduring Pink
JAS nail art colors in white & red
p2 last forever nail polish 052 goodnight kiss
Manhattan Quick Dry 12G 
p2 color victim nail polish 500 eternal
no name white polish, Oumaxi acrylic paint in white
p2 color victim 790 summer to go!
dotting tool

Kommentare:

  1. Total Kawaii =^.^= ich liebe deine neueste Kreation!! Fehlt eigentlich nur noch das Goldlöckchen - kennst Du die Geschichte von Goldlöckchen und den 3 Bären?
    Ich habe da gleich daran gedacht (ok, 1 Bär zu viel) :p

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, stimmt! Hmm.. dann sagen wir mal Goldlöckchen hat sich hier in einen Bären verwandelt haha xD

      Löschen
  2. Too cute! ^^ Yay for the animal nail art! :D It looks fab! That pink is amazing too, you know I am so much into it right now!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi I'm totally into pink too these days! And I plan to do more animal manicures so stay tuned for that ^.~

      Löschen
  3. The Bears are sooo adorable! Hahaha I love how you've added characteristics to the bears! Yeah, Papa bear does resemble a little like Mr.Potato. Even their 'skin' colour resembles each other too. Love Papa Bear's mustache! Hahahaa! So cute!!

    Oh btw, won't you consider four kids instead? I mean, it's three of us at home, we're still complaining we need at least another sibling. HAHAHA! So when playing games, it could be two against two! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, the more the better actually. I'm such a family person but I think it's not that easy to handle kids and work and friends or time for myself, especially not in our society now :( If there's a way to handle everything then of course I'd want more kids haha

      Löschen
  4. Amazing nail art!! The bears looks adorable!

    AntwortenLöschen