Freitag, 24. Mai 2013

inspired by a bird




Hallo Leute,
das ist mein last-minute Beitrag zu Talasias Gewinnspiel.
Es geht darum ein Make Up zu kreieren, dass von einem Vogel inspiriert ist. Mist! Kein Nageldesign, war mein erster Gedanke. Aber es war echt witzig, das AMU hier zu schminken.
Früher hab ich fast immer farbige Lidschatten getragen und auch viel öfters. Doch seit 2 Jahren etwa geht der Fokus bei mir eher auf die Lippen. War schon schön mal wieder in die Schminkkiste zu greifen, vielleicht sollte ich öfters farbige Lidschatten tragen. Wenn nicht jetzt, wann dann, gell ^.~    Trotzdem bleiben Beiträge wie diese eine Ausnahme bei mir (also keine Sorge haha). Wenn ich sehe was andere Mädls sonst so zaubern *__*   Ich bleib dann doch bei meinen Nail arts :P
Blablabla
Was für ein Vogel hast du dir jetzt ausgesucht?
Eh he.. Ja, stimmt.  xD  Das AMU hier ist von der Mandarinente inspiriert. Sehr schöne Ente. So schön, dass ich sie eigentlich schon wieder hässlich finde. -.-" Gibt das Sinn? Egal.
(Irgendwie führ ich hier Selbstgespräche)
Das erste Mal hab ich die Ente übrigens bei 9gag gesehn. Die Seite ist einfach genial!
Unten seht ihr die Bilder auch gefiltert. So soft gefällt es mir besser ehrlich gesagt. Hmm. Was meint ihr?





Kurzes Update zu meinen Nägeln:
Obwohl ich die Woche frei hatte, war ich die ganze Zeit unterwegs, um irgendwas zu erledigen. Außerdem sind meine zwei kleinen Cousinnen wieder bei mir, bleibt also nicht wirklich Zeit für ein Nageldesign :(   Meine Nägel schauen fast nackt aus, eingerissen ist der Zeigefingernagel auch noch. Versuch euch nächste Woche wieder was anständiges zu zeigen. :)
Schönes Wochenende!


Short and crisp for my english readers:
This eye make up is my entry for Talasia's giveaway. It should be something inspired by a bird and I chose the mandarin duck. Very pretty. It's actually thaaat pretty that it's somehow ugly -.-" Does that make sense? Anhyways.
I had so much fun doing this cause it's been such a long time since I played around with eyeshadows. Nevertheless posts like this will be an exception. I stick to the thing I can do best and love the most which is nail art ^.^
Talking about nails, I'm pretty busy these days (even though I don't have uni this week) so my nails are almost naked. No nail art :(  And do you see the tragic drama that happend on the pic above? Noooooo! Hopefully I'll be able to show you something new next week. Have a fab weekend! 


Love Peace n MWAH! 
Anhy

Kommentare:

  1. so inspirational...it looks lovely on you ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mandarinente ist ja so ein schöner Vogel (*.*) und die gibt es wirklich *WOW*?!

    Die ungefilterten Bilder geben meiner Meinung nach die Farbpracht am allerbesten wieder! Hoffe Du hast Deinen Beitrag auch so abgeschickt -'winning fingers crossed & Daumen drück*

    ...und ich muss mir jetzt noch mal diesen Vogel anschauen xD

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja, ich war auch etwas überrascht als ich gesehn hab, dass es sie wirklich gibt.
      Und danke, schön zu wissen was ihr so darüber denkt :D

      Löschen
  3. This make up is absolutely georgeous! you look like a paradise bird :)

    Gosh, I really miss your nail art designs :( your poor nail!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Love your eyes! You did such a stunning job with the eye look and it's a very very beautiful interpretation of your stunning inspiration! I really love it! All the best to you!

    Uhh, Nooooo!!! So sad for the nail breakage >_< I have a small one on my thumb too. It's not too obvious though, but it's kinda annoying. Wish it'd grow out faster. Speedy growth recovery to you btw!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks :( It almost broke my heart... that's why I had to shorten my nails in the first place. Fortunaltey my nails grow fast hihi

      Löschen
  5. Awwwww I can't tell you how sorry I am for this breakage! What a crime..! Hugs! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Aw, das sieht so schön aus! Du kannst ja richtig gut schminken! *_* <3 Ich würde das auch gerne öfter sehen, aber ich liebe deine Nageldesigns, von daher kann ich verschmerzen, wenn du nicht so oft Geschminktes zeigst (;
    Ich hatte ja auf Twitter auch gesagt, dass mir Nägel eingerissen sind. Die sind so tief eingerissen, das tat echt weh. Hab ja Gelnägel und bin böse hängengeblieben ): Die waren tier eingerissen als da, wo normalerweise das Nagelweiß ist... deshalb habe ich alle gekürzt, auch meine natürlichen Nägel, die unter dem Gel waren (ich verstärke ja eigtl. nur), habe auf die ganz kurzen Tips gemacht und trage sie jetzt ziemlich kurz und schlicht mit 2 Schichten Glitter-Schimmer-Gel... damit sie trotzdem gepflegt aussehen. Die Länge mag ich irgendwie trotzdem - sie sind zar nicht mehr 'lang' (1mm Spitze oder so xD), aber besser als Aua q__q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dacht ich mir auch. Wenn man sowas nicht kürzt, kann das böse enden :(
      Ich finde eigentlich spielt es keine Rolle ob die Nägel kurz oder lang sind. Form und Pflege machen das viel mehr aus :D Oder eben das passende Nail art hihi

      Löschen
  7. oh wow - du hast es ja voll drauf mit AMUS *_* mir gefällt besonders das orangene im AMU! :)

    und zu hue: oh das kommt drauf an - man soltle halt bun bo hue dort probieren denke ich - aber ich mag das gericht generell nicth so gerne - deswegen weiß nich xD
    also wir haben sehr viel fisch und suppen gegessen und obst :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, bun bo hue! Nee, so ganz mein Fall ist das auch nicht. Ab und an, ok, doch es gibt leckeres in Vietnam hehe

      Löschen
  8. das amu ist der hammer <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  9. Huuuh? Wie meinst du das? Nicht den schönsten Rücken? Ein verhunztes Tattoo? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne, das zum Glück nicht xD Aber ich hab öfters Akne am Rücken und davon leider auch einige Narben und ich finde dass muss man nicht unbedingt jedem zeigen xD

      Löschen
  10. Ich hab mich soooo gefreut, von dir ein AMU eingereicht zu bekommen ^-^ ich liebe deine Nail Arts, aber AMUs sind ja meine Leidenschaft und das hier ist echt schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich war mir erst total unsicher, da ich sowas mehr oder weniger zum ersten Mal gemacht hab. Freu mich wirklich, dass es gut ankommt ^.^
      Und danke danke danke für das tolle Gewinnspiel!!

      Löschen
  11. That eye make up is something else! So beautiful! I want to try it but there's a good chance I won't be able to pull it off! :P

    AntwortenLöschen