Donnerstag, 2. Mai 2013

Nail Art Design: My little garden

flower nail art
Hallo ihr Süßen,
heute ein Nageldesign, dass ich gestern schnell gemacht hab. Ich bin derzeit richtig in der Stimmung Blumendesigns zu machen. YAY Flower Power~ ..oder auch nicht xD
Mir gefallen vor allem die Farben hier. Die Kombi mit dem Grün und dem Gelb strahlt einen ja förmlich an. Ich versteh es auf der anderen Seite aber auch, wenn Leute sagen, dass Grün so gar nicht ihr Fall ist, besonders an den Nägeln.
Jedenfalls sollten die Fimo Blumen mal wieder zum Einsatz kommen. Um dem Ganzen aber etwas Dimmension zu geben, habe ich im Hintergrund noch ein paar Blumen gepinselt.  Für den Pep sorgen dann die Strasssteine. Das ist wieder so ein Nageldesign, dass überhaupt nicht fotogen ist. In Echt sticht es nämlich total raus, ich wurde heute von Fremden sogar darauf angesprochen. Auf den Bilder aber zickt es. *seufz* Kennt ihr das Problem auch?


Hello Sweethearts,
today I wanna show you the nail art I did quickly yesterday. Recently I'm really into floral designs YAY Flower Power~  ... or not xD
My favorite part of this nail art would definitely be the color combination. The green and yellow shines so bright. On the other hand I also understand when people don't like greens on their nails (I for one love it)  For this design I wanted to use my fimo flowers again. In order to bring in some dimmension I painted a few flowers in the background as well. The rhinestones should bring in extra pep, as always hehe Unfortunately this is one of the nailarts which is not photogenic at all. In real life it's just an eye-catcher and so lovely but on camera it acts like a bitch *sigh* Do you have this problem as well?



Die Woche bin ich ziemlich fertig.
Es sind gibt so einiges was ich zu erledigen hab, außerdem habe ich noch ein paar neue Sachen für den Blog geplant, die ich euch hoffentlich bald zeigen kann.
Oh und mein kleiner Bruder hat heute Geburtstag. ^^ Er macht für mich öfters die Fotos von meinen Nägeln, also danke und chuc mung sinh nhat em zai ♥

This week was really exhausting for me.
There are plenty things I have to do, plus I've prepared some stuffs for my blog which I can hopefully show you soon.  Oh and today is my little brother's birthday. ^^ He's the one who takes the nail art pics for me so thank you and chuc mung sinh nhat em zai ♥

Kommentare:

  1. Hahahah you totally made me laugh by describing the nail art not being photogenic! Lol, I on the other hand thinks it's really pretty! And well done on adding the details (drawing flowers) definitely added dimension and therefore making the whole flower power nail art more attractive than it already is! Love the tropical colours! Reminds me of Hawaiian themes. :D

    Oh, Happy Birthday Anhy's Brother! And many thanks for being such a good sport, helping Anhy take stunning pictures of her nail arts! Hope you've had an awesome-tastic birthday! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Happy B-day to your brother!!!

    This nail art is just a piece of a fairy tale garden!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute an deinen Bruder! (:
    Ich finde die Nägel so toll! *__* Das sind echt richtige Sommernägel!! TOLL!
    Ich will mir auch mal solche Fimo-Blumen holen... (:

    AntwortenLöschen
  4. Very spring inspired! Such adorable mani :)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely floral nail art. Very spring-summer appropriate ;)

    AntwortenLöschen
  6. AMAZING! Love it!

    I'm following you, Could you check my blog and follow if you like it? You can like my FB page as well:)

    http://embui-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Naja, ich bin absoluter Leggings-Fan und trage die total oft. Leggings sind für mich aber keine Hosen, ich weiß leider nicht, wer sich das ausgedacht hat, Leggings als Hosen zu tragen, denn egal ob Größe 34 oder 44 - irgendwie muss man doch ein langes Oberteil drüber ziehen, meiner Meinung nach. Umtauschen könnte ich soweit ich weiß, ansonsten würde ich sie verkaufen (: Aber nur, wenn sie zu groß wäre, wäre sie etwas zu klein, dann würde ich sie behalten, da es ja eh mein Ziel ist, Gewicht zu verlieren und straffer zu werden. Leggings sind ja meist elastisch (; Aber danke für deine Meinung :D

    Woah, 2 bis 4 Stunden... aber ich brauche auch manchmal solange für meine Nägel (halt mit dem Gel usw.), weil ich nebenbei dann auch immer hier am Laptop, da was rumkritzeln... irgendwie kann ich mich selten auf eine Sache konzentrieren! xD

    Manno, warum wohnst du nicht in Berlin? ): Das wäre so cool, weil du eine der Bloggerinnen bist, mit der ich mich sehr gut zu verstehen scheine (ey, war das jetzt richtiges Deutsch? xD Glaub schon. Deutsch Leistungskurs vor ein paar Jahren... ehem.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Also weißt du es tief in dir drin doch schon ;) Musst uns auf alle Fälle ein OOTD zeigen, wenn du die Sachen hast.

      Ich denk das Deutsch war schon richtig xD Wollt eh mal wieder nach Berlin und da werd ich dir auf alle Fälle bescheid geben. Glaub auch wir würden uns super verstehen :x

      Löschen
  8. wow!! du hast echt wunderschöne nail designs *O* wunderschön!!
    hab dich gefollowed ^3^

    lg, rin-chan

    AntwortenLöschen
  9. deine designs wie immer der wahnsinn :))
    vor allem deine nägel sind so lang, ich hab das gefühl sie sind unzerstörbar :D

    AntwortenLöschen