Mittwoch, 12. Juni 2013

K-POP inspired nails: CL - Baddest female


 This is for all my bad girls around the world
Not bad meaning bad but bad meaning good, you know 



Hallo Blackjacks!
Heute das versprochene Kpop inspirierte Nageldesign.
Und JA, wiedermal:       It's YG, baby!
Ich versuch das nächste Mal was anderes zu machen xD
Während meine anderen Kpop Nägel immer sehr auf's Video bezogen waren, wollt ich diesmal etwas machen, das auch Nicht-Kpop-Fans eventuell tragen könnten/würden.
Es ist sehr wild, mit all dem Tiermustern, sehr farbenfroh... mir gefällt's. ^-^
Die Muster sind einmal von ihrem "Thron" (00:46) und einmal vom Mantel (Just Cavalli Orpheus Print, bei ungefähr 03:19) inspiriert. Ich habe es etwas vereinfacht und bei den Mantel statt den blauen und grünen Blumen nur Wirbel gemacht hihi Das einzige was hier wirklich noch an 2NE1s Leader erinnert ist das CL an meinem linken Zeigefinger.
Na, wie findet ihr das Nageldesign?
Habt ihr das Video schon gesehn bzw das Lied schon gehört?
Ich für meinen Teil denke, es ist nicht ihr bester Song, aber das "Unnie ya~ (woh!)" oder ihr "Now do the unnie (hey), now do the unnie (hey)" ist ziemlich catchy und ich hatte tagelang einen Ohrwurm davon =P


Hello Blackjacks!
Today I'm gonna show you the promised Kpop inspired nail art.
And YES, again:      It's YG, baby!
I'll try to do something else the next time xD
While my other kpop nails are more referring to the actual music video, I wanted to make this one something non kpop fans could also wear or at least would want to wear. 
It's pretty wild with all the animal prints, pretty colorful... I like it. ^-^
The prints are inspired by her "throne" (00:46) and her coat (Just Cavalli Orpheus Print, at about 03:19). I simplified it a bit and made blue & green swirls instead of flowers for her coat. hihi The only thing which actually reminds you of 2NE1's leader here is the CL on my left pointer. 
So, how do you like it?
Have you seen the music video yet or listen to the song yet?
I for one think it's not one of her best track but the "unnie ya (woh!)" part or the "Now do the unnie (hey), now do the unnie (hey)" part is really catchy and I had an earworm for several days =P


Let’s light it up and let it burn like we don’t care
Let em know how it feels damn good to be bad


Anhy 


What I used:
no name white polish
p2 color victim 900 next exit: party! + 870 sparkling surprise + 500 eternal
flormar nail art polish NA12, nail art colors (thin brush) in blue
stamping plate (not that neccassary)
oumaxi acrylic paints in white/ blue/ dark green/ pink/ yellow
Nghia nail art pen

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, dieser bunte Mustermix mit Zebra, Schachbrett und allem sieht total toll aus :)
    Ich will mich auch mal an so einen wilde Mischung rantrauen bei der jeder Nagel anders aussieht, das dauert bloß immer so ewig.

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das braucht echt immer sehr viel Zeit, besonders bis die einzelnen Schichten trocknen. Aber es macht mir so viel Spaß, da beachte ich die Zeit gar nicht haha

      Löschen
  2. Anhy! You did such a great job with the inspiration!! Definitely an inspirational video too! Soooo many elements to be inspired by! Hahah both parts you mentioned have very high potential in infecting others with earworms of them too =P Right, back on topic... I love your nails! Love that you took her coat as inspiration and the throne! Also loving the initials on your index! The mixes of patterns and popping colours is just PERFECT!! Love it so much!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much honey!!! It means a lot to me <3

      Löschen
  3. Jaaa, omg, es ist so toll! Ich LIEBE es!! <3 Ich liebe das Lied und ich liebe dich dafür, dass du ein Naildesign dazu gemacht hast. Und es passt SO gut zum Video. Ja, ich bin gerade voll geflasht, ich glaube, das merkt man, hahaha :D
    Ich finde das Schachbrettmuster zusammen mit den vielen Farben total cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es dir gefällt. Mir gefällt der bunte Mustermix auch am besten ^^

      Löschen
  4. I don't like the music, not my style I guess BUT ur nail art looks amazing! Definitely a great represent of the video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe yeah It's not everybody's taste but it makes me appreciate your compliment even more so thank you very much :)

      Löschen
  5. In der Kpop-Szene spielt YG auf jeden Fall ganz weit vorne mit, wenn es im Fashion und Co. geht! Sehr hübsches, nein, cooles Nageldesign :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    I have a question. How do you come up with your nail designs, for example your different Bleach designs. When you drew Urahara Kisuke and Kuchiki Rukia's faces, did you first draw the designs on paper? I want to become better at nail art and do my own designs inspired by different things but I don't know where to start. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sara :D
      Well, for designs like Urahara or Rukia I first think of what's characteristic for them. Example: Rukia and her drawings (running gag) or Urahara's hat and that he's the commander of the 12th devision.. things like that. It's always nice if the nail art tells something about that "person" as well but be careful not to overdo it ;)
      Sometimes I do draw them on paper first to see where I should start, what's the best way/angle to draw them etc. I have a little sketch book where I draw and write down those stuff, not only for my anime nail arts but for inpirations as well since you never know when the next idea comes hihi
      Hope this was helpful to you.
      Feel free to ask me if you still have any questions!
      And thank you so much for liking my nail art *mwah* ♥

      Löschen
  7. OMG VOLL GEIl! Wie aufwändig das ist und aber toll *O* muss das unbedingt auch mal machen! geil geil geil!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Very cool! I love the mixture of designs you did ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja geil aus *___* Super getroffen^^

    Erst einmal vielen Dank für deine vielen Kommentare^^ und entschuldige dass ich dir erst jetzt antworte. Also ich mag den Geruch von Raspberry sehr gerne und finde ihn nicht zu stark. Mein Freund musste nun auch daran riechen und er fand ihn ebenfalls nicht zu stark^^ Leider hatte ich auch schon einige Fail Produkte von Skinfood :/
    Briefe schreiben ist echt etwas das viel zu selten gemacht wird. Ich wüsste aber auch gar nicht wem ich schreiben sollte^^

    AntwortenLöschen