Montag, 3. Juni 2013

My cousin does my nail art


Hallo Leute,
vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, meine kleinen Cousinen waren die Ferien über wieder bei mir. Natürlich hab ich beiden wieder die Nägel gemacht (kommt in einem extra Post) und diesmal durfte die eine sogar bei mir mal ran. ^.^

Beide Designs sind von meiner 10-jährigen Cousine. Sie hat alles gemacht, Farbe ausgesucht, Design ausgedacht und selbst gepinselt was das Zeug hält. Ich hab nur meine Nägel gefeilt, Nagelhaut behandelt und Base-Coat lackiert.
Wie findet ihr es?
Also mir gefällt es sehr gut! Ich mein, sie ist 10 und hat das zum ersten Mal gemacht. Das schwarze ist mein Favorit, mir gefallen die Farbauswahl und das Muster besonders gut. Beim blauen hätte sie vielleicht die Blumen in Gold oder Silber wählen sollen, da das Pink etwas aufdringlich ist hier. Aber im Großen und Ganzen bin ich doch sehr stolz auf sie ^.^


Hello guys,
you probably know that my cousins visited me during their short break. Of course I did their nails again (will show you in another post) and this time one was also allowed to do mine! ^.^

Both designs are made by my 10-year old cousin. She did everything on her own, choose the colors, came up with the design herself and painted like crazy. I only filed my nails, treated my cuticles and applied a base coat.
How do you like it?
I for one love it! I mean, she is only 10 and this is her very first time doing nail art. The black one is my favorite, I like the design as well as the colors. For the blue one I think gold or silver flowers would be more suitable, the pink is a bit too much here. But all in all I can say I'm very proud of her ^.^ 


Love Peace n Mwah! :x
Anhy

Kommentare:

  1. Ehhh, sie hat das gemacht? Ich würde das jetzt nicht mal so gut hinbekommen xD Ihr habt eindeutig das Nailart-Gen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja, sie schaut mir öfters zu deshalb hat sie schon ne Ahnung gehabt wie sie rangehen sollte :) Ich war selbst überrascht wie gut sie es hinbekommen hat

      Löschen
  2. Aww your cousins are so adorable! And seriously talented! I'm also proud of what she has accomplished at such a young age! The black one is my fav too! Awww, I want her to do mine too! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. come over, I'll ask her to do yours as well ;)

      Löschen
  3. She has very good skills for a 10 yr old girl! At that age, I didn't even paint my nails :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. me neither xD I think I started when I was about 14yrs old haha

      Löschen
  4. wow ich stell mir das immer tota schwer voll- ist ja wirklich schon meisterwerke dabei :)

    AntwortenLöschen