Freitag, 28. Juni 2013

Stitched Hearts - colorful version + Tutorial



Hallooooooooooooo~

Na ihr Süßen, geht's euch allen gut? :)
Bei mir gibt's eigentlich nichts Neues. Durch die Prüfungen ist mir irgendwie auch etwas die Lust vergangen komplizierte bzw detailierte Nageldesigns zu machen :O Schande über  mich, oder? Aber ich hab dabei immer so ein schlechtes Gewissen.. Es braucht ja seine Zeit und der Tag ist dann futsch. Obwohl ich gestehen muss, dass ich mit dem Lernen auch nicht soooo gut voran komme. Schieb immer irgendwas dazwischen :(  Tipps gegen Faulheit?

Naja, das heutige Nageldesign ist wiedermal ziemlich easy zu kreiern.
Ich hatte das 2010 schon mal gemacht und meine erste Anfrage für ein Tutorial dazu bekommen. Als es mir letztens wieder eingefallen ist und ich nach der Arbeit eh nicht mehr lernen wollte hab ich schnell das Tutorial dazu gedreht hehe :D
Normalerweise mag ich es nicht so ein Nail Art zweimal zu tragen, aber dieses hat mir beim zweiten Mal immer noch sehr gut gefallen. Es ist so süß! hihi
Außerdem hat sich meine Nagelform auch geändert, vielleicht wirkt es deswegen auch komplett anders auf mich..?
Hab auch eine bunte Version versucht.
Sieht auch hübsch aus, nicht? Welche gefällt euch denn besser?

So. Nun gehe ich erstmal bloglovin durch. Ich glaub es sind fast 500 Posts die ich lesen muss xD
Hoffentlich bis bald, alles Gute für euch bis dahin ^.^


Helloooooooooooooo~

How are you, sweethearts? :)
As for me, nothing's changed. Because of my exams I'm not really in the mood to do detailed nail arts :O Shame on me, right? But it's always so time consuming and I'd feel bad if I do nail arts instead of studying. Speaking of.. meh~ I'm making very little progress to be honest. When you have to study everything else is suddenly more interesting and important like cleaning, trying new recipes, etc. :( Any advices against procrastination?
So.. the nail art today is, again,  very easy to create.
I did this design back in 2010 and got my first request for a tutorial on this one. After working last weekend I was so exhausted, I knew I wouldn't do anything for uni that day and somehow this nail art came to me again. Tadaa~ You can find the tutorial below :D
Usually I don't like to wear a nail art twice because it bores me but surprisingly I still enjoy this one. It's so cute! hihi
My nail shape & length has also changed, I think that makes a huge difference as well.
Plus, I tried to make it more colorful this time.
What do you think? Which version do you like more?

Now~ I'm gonna read through bloglovin. There are more than 500 Posts waiting for me xD 
Hopefully I can write to you soon (really miss my blog and you guys!), wish you nothing but the best!

Love Peace n Kiss
Anhy

black & white version - click to pic to the original post ;)



Follow me on Instagram and on Twitter
I'm on those plattforms more regularly since I can be online with my phone :P

Kommentare:

  1. Die schwarzen Längsstreifen sehen lustigerweise so aus wie diese 'Filmstreifen' :D
    Ich würde also sagen, es handelt sich hier um ein filmreifes Design (=^o^)b (black & white gefällt mir besonders gut!)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, stimmt! Ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis :)

      Löschen
  2. Ohhh, wie schön!! Mir gefällt das richtig gut!! <3
    Mir gefällt es in bunt noch besser ((:

    AntwortenLöschen
  3. Anhy!!!! I've missed you so much!! Glad to see you posting! :D Love these nails! Very cute indeed! I can't decide which I prefer more - Love them both!

    Ehh shame on me! I haven't noticed you have filed back to ovals/almonds sometime ago. But in my opinion, I think this nail shape suits you best! :D

    Hahaha!! It's good to take a break though. :) Hmm, don't have any good advice. Since I'm pretty bad at countering procrastination myself. =P

    AntwortenLöschen
  4. Lovely nail art! Very pop art inspired ;)

    AntwortenLöschen
  5. I love this design! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das design schön... das hat sowas "lockeres" weil die striche nicht akkurat sind, aber es passt einfach so perfekt!" :D

    AntwortenLöschen
  7. Pretty nails art, dear!

    I also would like to personally invite you join my GIVEAWAY!!! :)
    Please join my giveaway : http://sausanhanifah.blogspot.com/2013/06/persun-mall-summer-giveaway.html

    I hope you'll join my giveaway, I really need your entries & it's really make me sooo happy! Good luck :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ich würde das nieeemals hinbekommen :) Sieht klasse aus!
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  9. Krass, das sieht richtig gut aus, ich wünschte, dass das bei mir auch so aussehen könnte, wenn ich mich an solche Designs wage.

    AntwortenLöschen