Freitag, 7. Juni 2013

the center of my universe



Hallo Mädls!
Eigentlich wollte ich ja ein Kpop inspired nail art machen, doch das Lernen hatte länger gedauert als gedacht.. wie schnell ein Tag vorbei geht. Wie auch immer, ich entschloss dann etwas zu machen, dass schnell und einfach war. Das perfekte Nageldesign, wenn man zwischen Prüfungen steckt ^.^
Erinnert es euch an etwas?
Ich finde nämlich es sieht leicht so aus als hätte ich mit Nagelfolien gearbeitet, oder? Wollt mir schon vor einiger Zeit welche kaufen, doch dann hab ich es vor mich  her geschoben. (。・ω・。) Naja, die  Technik sollte es für's erste auch tun. Mir gefällt der Kontrast zwischen dem schwarzen und dem nuden Lack sehr gut, außerdem hat das schwarze etwas von Galaxy Nägel oder als wäre es ein Filter effekt bei Fotos hihi Was meint ihr? Interpretiere ich zu viel hinein?
Sobald ich wieder mehr Zeit hab, werde ich euch zeigen wie man das hier noch kombinieren kann, mit welchen Mustern usw. Oder ihr habt auch Ideen und zeigt sie mir ^.^ Würde mich unheimlich darüber freuen. Schickt sie mir dann per email, per twitter oder instagram und tagt sie mit #nailove2807 oder als Blogpost. Das war's auch schon wieder für heute.

 sorry for the flood of pictures, I think with nail arts like this it's really hard to
 capture its true beauty and I could't decide which one I like the most haha


Hi girls!
Actually I was planning to do a Kpop inspired manicure but my studying session took longer than expected... how fast a day went by.  Anhyways, so I've decided to do something which was fast and easy-peasy. The perfect manicure when you have exams ^.^
Does it remind you of something?
'Cause I think it looks a bit like a mani done with nail art foils, doesn't it? I actually wanted to buy nail art foils a few times ago but somehow I kicked that down the road.  Whatever, this technique should do it for now. I like the contrast between the black and the nude nail polish here. The black one also looks a bit like galaxy nails or some filter effects for pictures. What do you think? Am I interpreting too much? 

As soon as I have more spare time I will show you how you can also combine this nail art, which patterns to use with it etc. Or do you have some ideas and want to show me? ^.^ I would be more than happy to see that. You can always email me, instagram or tweet me, just tag your picture with #nailove2807 or as a blogpost. Either way, I would really love to see your interpretation of this design. That's  it so far for today.

Love Peace n Kiss
Anhy

nail polishes used:
p2 color victim 500 eternal/ catrice ultimate nudes 02 don't tell mademoiselle!
KIKO mirror nail lacquer 618 orchid pink + 626 lawn green
L.A colors metallic blue/ essence nail art twins 02 romeo

Kommentare:

  1. Yay for simple and quick nail arts during busy times! ^^ I love the dry brush strokes, looks very grunge-y and interesting! The mix of glitters you used on this mani totally enhances them! :D I love the effect on the right thumb and pinky best! Can't wait to see what other ideas you have in mind for these! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAAAAAAY ^-^and there will be more to come!
      I can't wait myself too hihi

      Löschen
  2. It looks magic! Very nice nail design!

    AntwortenLöschen
  3. als ich den look hier sah , wollt ich schon nach nem videotutorial fragen und dann scroll ich so runter und TADAAAAA... du hast n video verlinkt... sehr geil! ich find das sieht richtig super aus

    zu deinem kommentar:
    jaaa, so ging es mir auch! also ich konnte prima schlafen.. hatte halt oropax drin - aber ein paar andere hatten zum beispiel total angst, dass der zug entgleist,.. weil die halt deutsche ICES gewohnt sind XD

    also ich hatte für SAPA einen pulli noch... abends ist echt kühl gewesen, aber tagsüber hat es ja viel krasser geknallt mit der sonne, weil das so so wiet oben ist! :)

    ich war 2 Tage nur in Sapa - hab da auch geschlafen und ich glaub den besten smoothie ever getrunken *_*

    jaaa ich fands halt nicht so schlimm, weil ich mir dachte "ja gut - die müssen auch leben" - aber es ist halt ein dummes gefühl, ,weil man ganz genau weiß,d ass die einen bescheißen... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke!

      Bei uns hat es tagsüber teilweise geregnet, deswegen war's dann am Tag auch recht kühl. :/ Aber ja, wenn die Sonne mal scheint, dann richtig!
      Ich weiß genau was du meinst, war schon etwas komisches Gefühl. Doch über sowas muss man halt dann hinweg sehen, denn für europ. Verhältnisse waren die Preise mehr als bezahlbar. Aber einige in unsere Gruppe haben sich die ganze Reise darüber aufgeregt, was ich total nervig fand xD

      Löschen
  4. Wo - was für abgefahren geile Nägel! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich halte nicht viel von ggs. folgen, aber ich werde auf jeden Fall bei dir vorbei schauen und wenn mir dein Blog gefällt, werde ich dir folgen ;)

      Löschen
  5. Waaah, oh neee - wenn ich den einen Vorbereitungsschritt vor dem eigentlich lackieren sehe, hab ich fast das Gefühl, dass mehr als die Hälfte auf dem Papier statt auf dem Nagel landet x3

    Bezüglich der Yves Rocher Eyeshadow Palette:
    Oh ja die Verpackung - die ist ein wahrer sommerlicher Hingucker :D
    Werde zusehen bald eine ausführliche Review über die Eyeshadow Palette zu machen ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider verliert man dabei ziemlich viel Lack :/ Aber man kann auch versuchen so viel wie möglich an der Flasche abzuladen (?)

      Ich freu mich schon auf die Review :)

      Löschen
  6. Danke für den süßen Kommentar! Folge dir jetzt auch :) Love, Kyra
    BLOGPOST: AT THE HÉRMES „FESTIVAL DES MÉTIERS“

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ich wirklich ausprobieren :) Ich mag ausgefallenenes und vor allem galaxy muster :)

    Hast eine neue Leserin gewonnen, ich bin echt begeistert von deinen Nail Arts :)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen