Montag, 29. Juli 2013

Adults suck. Then you are one.



Ein Zitat von Bart Simpson, das Jeremy Scott auch für seine Kollektion verwendet hatte.
Normalerweise hab ich zu meinem Geburtstag immer was recht süßes, mit Blumen und tralala. Doch dieses Jahr hatte ich darauf nicht so Lust gehabt. Deswegen dieses Nageldesign.
Das Zitat passt wie ich finde perfekt dazu. Zum einem weil, ja, wieder ein Jahr älter und ich fühl mich als wäre ich erst 20 geworden. Die Zeit rennt! Zum anderen ist es frech und passt ins Konzept meines Nailarts, für das es eigentlich kein Konzept gibt haha
Das Orange ist gewählt wegen Barts T-Shirt, die beiden Pinktöne weil ich dachte, wenn schon Neon, dann richtig. Die Studs und Nagelfolie hab ich neu bekommen und wollt sie ausprobieren und das BlingBling..Naja, bei allem was hier abgeht, wollt ich einige Finger dezent halten (deswegen nur Glitzerlack), aber die sind dann etwas untergegangen, deshalb durfte Xzibit vorbei und pimp my nails betreiben.  ^.^
Wisst ihr was, obwohl ich wirklich sehr spontan gearbeitet hab, gefällt mir das Design super! Ich finde jeder Nagel schreit nach Aufmerksamkeit, jedoch geht keines dabei unter und irgendwie passt alles zusammen. Was meint ihr?

Mein Bday war übrigens gestern, danke an alle die mir gratuliert haben! Hab mich sehr gefreut


A quote from Bart Simpson which Jeremy Scott used for his collection as well.
For my birthday I'd usually have something pretty, cute with flowers and tamtam on my nails. But this year I really didn't feel like doing that. Hence this nail art!
The quote suits perfectly I think. One because, yeah, I'm a year older but I feel more like a 20 years old gal. Time flies so fast! Two because it's cheeky and fits in the concept of this nailart, which.. actually doesn't have a concept haha
I choose the orange because of Bart's T-Shirt, the pinks because the orange was already a neon so... Let's go the whole hog, right!  The studs and nail art foil are new ins and I just wanted to try them out. For the bling bling.. After all the things that's going on here already I wanted to keep some nails simple (only glitter polish). Unfortunately they got kinda lost so I called Xzibit & "pimp my nails" was born, baby!  ^.^
You know, even though I worked really spontanously on this one I just love it! I think every nail just screams for attention but nothing gets lost and in a weird way they work together. What do you think?

My birthday was yesterday, by the way. Thanks to everyone who congratulated me, I really do appreciate it! 

LOVE PEACE n MWAH! :x
Anhy


This was how I spent my birthday - at least I had a cake :)

Kommentare:

  1. Heyho, erst mal ALLES GUTE zum Geburtstag nachträglich :D
    Und jaaa, dieses Naildesign schreit förmlich 5 bzw. 10-mal nach Aufmerksamkeit und *ay caramba* ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll xD

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Danke!
      Ay caramba beschreibt es ziemlich gut ^^

      Löschen
  2. Nooooo I missed it! :( Happy Belated Birthday though! I have to say, love the nails so much! (oh the cake looks yummy btw, i'm so distracted! xD) Back on topic, sometimes spontaneity gives the best of the best results! Cause things are unplanned and 'going with the flow' can prove to have it's wonderful surprises and all!

    Hehe, if I may add so, I'd say your nails totally depict the very nature of human beings being different individually with each of our own unique points yet still able to get along with one another! :D hehehe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      I love the last sentence! *__* Very deep and thoughtful and so true.Appreciate it a lot! :X

      Löschen
  3. Happy belated birthday, sweetheart! I love this crazy manicure, mix n' match always win me over!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm really diggin this style lately so there will be more of this kind coming ^^ And thank you so much!

      Löschen
  4. Der kleine Finger mit den Steinchen in rosa und creme gefällt mir besonders gut :) echt mal ein anderes schönes Design :)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt haha xD

      Löschen
  5. Na dann alles gute nachträglich :)
    Die nägel sehen so krass aus! die folie ist wunderschön und das zitat ist einfach cool. ich liebe es wenns so wild durcheinander geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Danke. Ich hab meine neue Liebe dazu entdeckt und hoffentlich kommen noch mehr solcher Nail Arts in zukunft :D

      Löschen
  6. Alles, alles Gute nachträglich!! (:
    Mir gefallen die schwarzen Nägel mit der Folie am besten, hihi <3 Erinnert iwie etwas an Galaxy! (:

    AntwortenLöschen
  7. I really like how you mixed different nail art techniques :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks hun! It was lot of fun so I will surely do that again in the future ;)

      Löschen
  8. wuah *_* wieder mal ein total geniales Design!

    AntwortenLöschen