Freitag, 23. August 2013

A little bit of rock, a little bit of chic


Hallo meine Lieben,
heute ein etwas anderes Design. Nichts mit Anime, nichts kawaii mäßiges, keine Blumen. Das heutige Nageldesign ist eher cool, etwas rockig und dennoch ziemlich chic. Es ist zwar nichts Neues, denn die einzelnen Elemente hab ich mir selbst von anderen Nail Art Künstlern abgeschaut (bis auf den Totenkopf), aber in Japan sind solche Nägeln derzeit (oder auch schon länger) der Renner!  Auch die Stiletto Nägel sehe ich immer öfters. Sie lassen den Nagel länger aussehen und haben irgendwie was an sich, das mir sehr gefällt. Was für eine Nagelform trägt ihr denn zurzeit bzw was haltet ihr von Stiletto Nägeln?

Den weißen Lack hab ich von der lieben Natalie empfohlen bekommen. Es handelt sich hier um blanc von essie. Einfach ein Traum! Mit zwei Schichten schon super deckend und strahlend weiß! Ich liebe ihn. Könnt ihr mir vielleicht noch andere deckende, weiße Nagellacke empfehlen? Ich hatte bis jetzt immer die von manhattan (was ich im Sortiment letztens nicht mehr gefunden habe) oder welche, die ich in Vietnam gekauft habe. :/ Sie sollten im Drogeriebereich endlich mal mit einem gescheiten Weiß rauskommen, anstatt 1000 andere Farben. Ich mein, ich liebe die große Paltette die es inzwischen gibt, aber so Grundfarben müssen einfach sein! Nebenbemerkung am Rande von mir.
 

Hello my lovlies,
today a quite different design than usually. Nothing with animes, nothing kawaii like, nothing with florals. The nailart design today is more cool, rockish yet chic. It's nothin new, since learn the particular elements by watching other nail artists' work (except the skull), but currently those nails are the big hit in Japan! Especially the stiletto nails. Your nails appear longer and there is something about them which I just love. What nail shape do you currently have? What do you think of stiletto nails? 

The white polish was recommend to me by the lovely Natalie. It's blanc by essie. What a dream! After two coats it was completely covering and pearly-white! I love this polish.
Are there other white polishes you would recommend? I used to use one from manhattan (which I couldn't find the last time) and some no names from Vietnam. It's really hard to find a good white polish and I wish the drug stores (in Germany) would come up with some. I mean, there is such a huge range of colors but they fail to make a proper basic one? Seriously...  :/ But that's just my side rant.

Love Peace n Kiss
Anhy
 
What I used:
Blanc by essie
essence color & go 144 black is back
flormar nail art polish NA12
Nail Art Colors in Silver
essence studio nails ultra gloss nail shine 
dotting tool
rhinestones (from fullmoon here)


Kommentare:

  1. Der Essie Lack 'blanc' ist die absolute Königsfarbe unter den Weißtönen, denn ich lese von keinem anderem Weißton so viel Gutes (^_^).
    Den werde ich mir auch noch zulegen - keine Frage ♥
    Am liebsten gefällt mir die Stelle, wo Du die Strasssteine aufträgst - ich liebe diese Art Deko bei Nägeln (auch wenn es für den Alltag sowas von unpraktisch ist xD).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, sie sind echt total unpraktisch, besonders beim Haare waschen >.<" Aber ich find sie einfach zu hübsch. Ich denk bei unechten Nägeln bzw wenn ich sie mit Gel befestigt hätte würden sie auch recht lang halten, ich wollte sie aber dann auch nicht allzu lang auf den Fingern haben, von daher xD

      Löschen
  2. Mann, ich will deine Nägel :< Die Länge, die Form...alles perfekt! Ich mag Stilettos wie deine, also nicht ganz soooo spitz. So ganz spitze Stilettos sind eher nicht so mein Ding.
    Das Tutorial ist so toll, voll professionell! <3
    Weiß mit Silber kommt demnächst auch mal auf meine Nägel, aber ich weiß noch nicht mit welchem Design... bei kurzen Nägeln - also richtig kurz! - sieht ja alles meist nicht so toll aus... q_q Vielleicht einfach weiß + silberne Streifen, so wie bei dir (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für's feedback! Ich versuch immer noch mich zu bessern, aber bei nail art tuts ist es nochmal was anderes als bei Schminktutorials (ganz abgesehn davon, dass ich der totale Noob in sowas bin)
      Streifen würden bestimmt gut aussehn! Die lassen den Nagel ja auch nochmal länger wirken ^.^
      Ich überleg mir übrigens gerade meine Nägel etwas spitzer zu feilen, wobei ich es allzu spitz auch nicht mag :P

      Löschen
  3. The big stone looks so nice! Your nails looks pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh thumbs up for Essie Blanc being a two coater! Would totally love to try that out too! Rather too bad, I'm finding it hard to find decent affordable white polish of two coaters here at my area as well. *sigh* I totally second your rant there! :P

    Hahahaha!! Love that finger stand you used in your video! Seems very convenient! And that's definitely a fierce and chic skittlette nail art you have there! :) Love how you're totally rocking those rhinestones!

    Hehe, I think you already know well which shape I'm using. But I must say, I really love the artistic atmosphere stilettos gives! And I really love them on you! Suits you really well ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the feedback hun! I appreciate that a lot <3
      I love your shape as well!
      And I actually like the square shape too but unfortunaltey I can't rock them. As soon as my nails grow longer they would break with a square shape :( And as I mentioned, I see so many stiletto shaped nails these days that I'm really digging them haha ^.^

      Löschen
  5. I'm loving these, they're so badass! Love badass girlz with rockstar nailz..! :D And stiletto nails? YES please!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Thaaank you <3 I think you told me before that you prefer my stiletto nails over other nail shapes ^^ And I see you rocking this shape too these days which I really love!

      Löschen
  6. wow, das sieht sowas von cool aus. schade, dass ich das in meinem beruf nicht machen kann :(
    X

    AntwortenLöschen
  7. How could I've missed this super glamourous design?!
    love the skull!

    AntwortenLöschen
  8. omg wie cool! ich will, dass du meine nägel machst XD man ich war schon so lang nicht mehr auf deinem blog und jetzt würd ich eig am liebsten alles kommentieren haha
    ich hab meine nägel gestern erstmal radikal abgeschnitten weil ich mich beim gitarre spielen so aufgeregt hab. aber die stiletto form find ich super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Falls du mal in der Gegend bist (oder ich bei dir), mach ich's gerne ^.^ Man sollte meinen all meine Freunde interessieren sich für Beauty/Nailzeug, aber ich bin da so ziemlich die einzige. Anhyways, ich würd mich freuen die Nägel anderer bepinseln zu dürfen hihi
      Hast eig noch nicht soo viel verpasst. Bin selbst erst seit 2 Wochen wieder regelmäßig online da ich davor Prüfungen hatte.
      Wenn ich ein Musikinstrument spielen könnte würde ich mir auch sofort die Nägel dafür abschneiden! Leider bin ich so dermaßen unmusikalisch xD
      Danke für all deine lieben Kommentare. Hab mich super gefreut :X

      Löschen