Montag, 19. August 2013

ANNY 368 hello Hollywood

 ANNY gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken, wenn es um Nagellacke geht. Sie haben so schöne Farben, die wirklich besonders sind, die Namen sind immer kreativ und die Qualität ist super! Auch nach einem Jahr ist der Lack wie neu, nicht dickflüssiger, gar nichts. Das merkt man schon beim Auftrag, einfach ein Traum. Die ca. 10€ lohnen sich daher wirklich!
Einziges Manko wäre der Pinsel, der ruhig etwas breiter sein könnte.
Nun zum heutigen ANNY Star.
Ich  habe die Farbe zum Geburtstag bekommen. Es ist ein schöner Duochromlack.
Meistens wirkt er wie ein Mossgrün, je nach Licht mal mehr golden, mehr grün. Und je nach Winkel (und Licht) dann wieder bläulich. Es ist einfach eine so wunderschöne Farbe! Sowohl für den Herbst geeignet als auch für den Sommer, denn das grün-blaue erinnert an einen See. ^.~
Es gibt zwar viele vergleichbare Farben auch von anderen Marken, doch ich denke, die sind eben nur vergleichbar. An sich ist der Lack schon einzigartig. Ich für meinen Teil liebe ihn.

Den Auftrag empfand ich nicht als schwer. Er trocknet halt ziemlich schnell, das kann sowohl gut als auch schlecht sein. Wie die meisten Metallic-Lacke streift er, doch wenn man vorsichtig ran geht (zB mit dünnen Schichten arbeitet) hält sich das auch in Grenzen.
Bald kommt ein Nail Art mit diesem Schatz, den ich natürlich nachträglich auch in diesem Post verlinken werde! Seid gespannt ^.^

ANNY is one of my absolute favorite brand when it comes to polishes. They have amazing colors, which look very special, the names for their polishes are always creative and the quality is top! Even after one year the polish is like a new one, not getting thicker or anything. The good consistency makes the application go so smoothly and the 10€ are definitely worth it! The only con would be the brush - could definitely be wider.  

Now to the ANNY Star of today.
I got this polish for my birthday. A beautiful duochrom polish.
Most of the time it's moss green, depending on lighting more golden or more green-ish. And depending on angle (and lighting) also blue-ish. It's such a gorgeous color! Perfect for autumn, as well as summer since this blue/green reminds me of the sea ^.~
There are many colors comparable with this one but I think not like this one. It's pretty unique. I can only praise this polish.
The application wasn't difficult to me. It dries pretty fast, which can be good as well as bad. Like most metallic polishes it's kinda streaky but if you're careful (e.g applying only thin layers) it's not that bad. A new nail art with this treasure will be up soon so please, look forward to it ^.^


Love Peace n Bye
ANHY

Kommentare:

  1. Schön schön chön, wobei ich sagen muss : Ich mag den Pinsel sehr :) Dn freue ich mich mal auf dein Nailart mit dem Lack hier.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich komm mit dem Pinsel eigentlich auch ziemlich gut zurecht, aber wenn er etwas breiter wäre, wäre es eben noch besser ^.^

      Löschen
  2. This kind of finish is said to be the hottest trend this autumn !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh really? I didnt even know xD Well, then I guess I'm kinda trendy haha

      Löschen
  3. ahhh, geile Farbe! *__* So schön... <3 ich habe noch nie Anni-Lacke benutzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du bei Gelegenheit unbedingt! Hihi Kann man sich ja zum Bday oder zu Xmas wünschen ;)

      Löschen
  4. That is sooo soo soo pretty!!! What a great Birthday gift! Such a special colour too ^^ Especially how similar the brand name pronounciation is to your initials :D Oohhh can't wait to see what nail art you've done with this beauty! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Woa die Farbe ist ja wirklich richtig geil :D Sie erinnert mich an eine Meerjungfrau^^' Anny Lacke habe ich mir im letzten Winter einmal 2 gekauft und einen geschenkt bekommen, habe sie aber aus mir unerfindlichen Gründen nie benutzt.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Mittlerweile habe ich bereits das 4. Mal in 6 Monaten meine Gesichtspflege gewechselt. Zwar bin ich mit Version 3 sehr zufrieden, aber die Creme ist hierbei so schwer zu bekommen für mich als Schweizerin dass ich mir einen hoffentlich würdigen Ersatz besorgt habe:( Ein Post folgt natürlich noch ;)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das geht dann natürlich auch auf den Geldbeutel :( Freu mich jedenfalls schon auf den Post ^.^
      Und du solltest die Anny Lacke von dir endlich mal benutzten! :P Vielleicht mir review/swatches? Bin gespannt wie du sie findest, Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich hihi
      Dir auch schönes Wochenende! :)

      Löschen
  6. wie schön die farbe ist :O grün ist ja sowieso meine lieblingsfarbe, aber dann auch noch so... hammer ♥

    AntwortenLöschen