Samstag, 17. August 2013

esssence me & my ice cream LE + Mosaic nail art

Hallo ihr Lieben,
bei mir haben sich einige Nagellacke angesammelt, die ich euch nun in den nächsten Wochen vorstellen möchte. Die me&my ice cream LE kann man vereinzelt noch finden, aber größtenteils gibt's sie nicht mehr in den Geschäften.
Dennoch wollte ich euch die Swatches dazu zeigen. Ich habe drei Lacke aus der LE mitgenommen, wobei ich finde, dass der fliederne und der rosane sich wirklich nur minimal voneinander unterscheiden und man nicht unbedingt beide braucht (außer man ist ein Junkie ^.~).
Sie lassen sich gut auftragen, nur sind sie überhaupt nicht deckend, was ich schon ziemlich enttäuschend fand. Ich glaub ich  hab drei Schichten gebraucht und war am Ende immer noch nicht ganz zufrieden. Pinsel ist ok. Kein breiter, aber man konnte gut damit arbeiten.
Fazit: Es gab schon besseres von essence :(

03 ICE, ICE BABY / 02 ALWAYS IN MY MINT / 01 BEN & CHERRIES
Hello my loves,
during the past months I hoarded some nail polishes which I want to show you one by one in the coming weeks. The me&my ice cream LE is partly still available in the stores. I bought three polishes from this LE, whereas I think the lilac and the rose one are pretty similar and you don't really need both (except you're a junkie like me ^.~).
The application went well but they're not covering at all which I find really disappointing. I think I used three coats and was still not satisfied with the results. The brush is ok. Not a wide one but good enough to work with. All in all I'd say that essence definitely has better polishes than these ones :(

02 always in my mint/ 03 ice, ice baby/ 01 ben & cherries


Kommentare:

  1. Ich liebe so pastellige Farben. So ein Mist, dass ich die LE nirgends bei mir gefunden habe. Finde die Töne so super.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Ich mag Pastelfarben auch total gerne, nur schauen die nicht immer gut mit meiner Hautfarbe, deswegen hab ich nicht so vielle xP

      Löschen
  2. Denke mal das bei Pastellfarben allgemein die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist, dass sie nicht gleich bei der ersten Schicht decken :/
    Oh und auf den Nägeln sehen Flieder und Rosa wirklich fast identisch aus, während auf dem Kunstnagelswatch beide Töne noch ziemlich gut voneinander zu unterscheiden sind (o_O)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon, aber die von essie decken trotzdem schon nach der 2.Schicht :/ Naja, die Preise sind ja auch anders, vielleicht hab ich einfach zu viel erwartet. xD

      Löschen
  3. So happy you are finally here!!! yaaay :D
    I've read about this collection before and always there were some complains about it... :/ sadly, because the colours and the names (love them all!) are so cool ...
    Huuugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaay I'm also glad to be back! Thanks for sticking with me *mwah*
      Yeah, too bad the polishes are not as good as they sound :(

      Löschen
  4. So KAWAII! Love the marbled effect <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks hun! The marbles were so easy to create, I did this design while studying for my exams hehe

      Löschen
  5. die Pastelltöne gefallen mir richtig gut- tolle Farben!
    wünsche dir noch ein wunderschönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Too bad they're not opaque, because they are sweet sweet sweet! :)

    AntwortenLöschen
  7. Do love the colours! Especially the mint hahahahaha! Kinda hard not to fall for that colour. But pity they aren't opaque.. but I suppose they could be really useful in attempting watercolour sort of nail art, or like the marble one you did which is really nice and they blend well with each other! :D Great use of sheer polishes!

    Heh, in my opinion though, they should have stuck with the brush from colour & go collection. hahaha, I like wide coverage brushes. :P

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass die Lacke an sich nicht deckend sind :/ Ich bin zu ungeduldig für 45387 Schichten Lack, haha :D Aber die Mosaic-Nägel finde ich perfekt, tolle Kombination! <3

    AntwortenLöschen