Sonntag, 25. August 2013

[Sailor Moon Nail Art]: Queen Beryl

 

Hallo Kriegerinnen,
heute wiedermal ein Sailor Moon Nageldesign. Ich weiß, ich hab erst vor kurzem das Starlight design gepostet, doch ich wollte dies noch bei Talasias Schminkaktion einreichen, bevor ich wieder eine Runde verpasse xD
Wir widmen uns in dieser Runde also einem Antagonisten: Königin Perilia.
Sie ist die Herrscherin des Königreich des Dunkeln und unsere Mondprinzessin muss in der ersten Staffel gegen sie antreten.

Nun, im Vergleich zu meinen anderen Sailor Moon Nailarts, sieht dieses hier ziemlich einfach aus. Vielleicht schon etwas ZU einfach? Aber denkt bitte nicht, dass ich mir keine Mühe/Gedanken gegeben hab, bloß weil sie eine Antagonistin ist oder weil ich keine Lust hatte. Glaubt mir, wenn es so wäre, hätte ich erst gar nicht angefangen.
Perilia ist aber schon eine erwachsene Frau, weshalb ich das Ganze edler halten wollte. Meine Nägel sollen auch eher an ihre erinnern (auch wenn sie Rote hat) - ich mein, mit meinen Krallen passt das doch, oder nicht?! hehe  Bei den Stiletto Nägeln haben sich die "red bottoms" fast von selbst ergeben.  Ich denke schon, dass das hier zu Perilia passt. Hohe Louboutins, lange Krallen... dieses veruchte, vampige einfach. Außerdem könnte man bei den red bottom nails auch meinen, ich hätte gerade jemanden zu Tode gekratzt und das Blut klebt mir noch zwischen den Nägeln mwahahaha Zumindest kam es mir die ganze Zeit so vor :3

Was meint ihr? Zu langweilig? Würde mich sehr über eure Meinung freuen, da ich selbst noch nicht so ganz weiß wie ich es finde. Ich weiß aber, dass ich mich definitv verbessern muss was böse Blicke betrifft - Perilia schaut hier einfach viel zu freundlich haha

Hello Senshis,
today I'd like to show you a Sailor Moon nail art again. I know I've just posted my Starlight design but this is an entry to Talasia's monthly Sailor Moon round
This time we have an antagonist: Queen Beryl.
She is the commander of the Dark Kingdom and our Moonprincess has to fight her in the first season.

Well, compared to my other Sailor Moon nailarts this one is really simple. Maybe too simple? Please don't think that I didn't make any efforts/thoughts on this design just because she's an antagonist or because I ran out of steam. Believe me, if that was the case I wouldn't have even started to do one.
But Beryl is an adult so I wanted to keep it more sophisticated. My nails should rather remind you of hers (even though she has red ones) - I mean, with my claws I'm very close to hers, right?! hehe With those stiletto nails the red bottoms were pretty much given. I think it suits Beryl. High Louboutins, long claws... just this wicked, maneater style. Besides, with my red bottom nails you could also believe that I just scratched somebody to death and the blood is still between my nails mwahaha At least that's what it seems to me :3

So, what do you think? Too plain? I'd really love to read your opinions since I haven't make one myself. I only know that I have to improve with sullen looks - Beryl looks way too friendly here haha

In the name of the moon, have a nice day
Anhy

Kommentare:

  1. Hui das ist gut geworden. Ich finde es gar nicht zu simpel sondern eher gerade sehr passend :) Es ist nicht zu überladen, aber doch sehr düster, wie es eben zu Queen Beryl gehört.

    wünsche dir einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich könnte die Anny Lacke eigentlich in einen Post stecken :D Dann habe ich sie endlich einmal lackiert, geswatcht und hoffentlich als gut befunden ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Idee mit den red bottoms richtig cool! Passt auf jeden Fall richtig zu ihr...
    Der dunkle Lack ist so schön, welcher ist das? (:

    AntwortenLöschen
  3. Ohh!! Love it! That's definitely very sophisticated and classy look! :) Louboutin nails totally fits the whole vibe she gives :)Dark and fierce! >:)

    AntwortenLöschen
  4. nein, ich finde das gar nicht zu langweilig! Zu ihr passt das wie Faust auf Auge =) und der Daumen ist super!

    AntwortenLöschen
  5. wow! Those Louboutine nails looks awesome! Your Sailor Moon series nail art is very nice! Great free-handing skills <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir echt super gelungen :) Ich wäre froh, wenn ich es ansatzweise so hinkriegen würde :D
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  7. voll geil ! xD ich hab gestern mienem freund deinen blog gezeigt heheh :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haahaha Uuund?? Was hat er dazu gesagt? xD

      Löschen
  8. Stimmt, das ist schon ungewöhnlich schlicht für dich! aber das rot unter den nägeln rundet alles so ab, dass es doch alles super zusammen passt und echt gut aussieht :) Mir gefällt die Idee total!
    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Your Sailor Moon inspired manicures are just awesome!

    AntwortenLöschen
  10. i think you did her concept/design justice <3 this is gorgeous, dark and sophisticated just like her.

    AntwortenLöschen
  11. also langweilig ist das ganz bestimmt nicht! da stecken schon viele gedanken dahinter, besonders noch das rot bei der unteren nagelseite =D
    hach sailormoon, ich will die serie iwann wieder ganz von vorne anschauen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh YES YES! Schau's dir an, wenn du Zeit hast. Ich finde man sieht vieles als Erwachsener ganz anders und ich zB find viele Charaktere jetzt viel cooler als früher (Bsp Outer Senshis, Bösewichte, Starlights) ^.^
      Und danke! Freu mich, dass es euch allen gefällt! Hatte schon Angst xD

      Löschen