Freitag, 9. August 2013

[Sailor Moon Nail Art] Sailor Starlights

Hallo Senshis,
eine Prüfung hab ich noch vor mir und je näher ich dem komm, desto weniger Lust hab ich zu lernen. Deswegen hab ich mir eine kleine Auszeit genommen und das hier gezaubert ^.^

Hello Senshis,
I only have one exam left but the closer it comes the less I feel like studying. So, I took a break and did this! ^.^ 
Sailor Starlights, das sind Sailor Star Maker (Taiki), Sailor Star Fighter (Seiya) und Sailor Star Healer (Yaten). Sie kommen von einem weit entfernten Sonnensystem und versuchen auf der Erde ihre Prinzessin (Kakyuu) zu finden. Dazu gründen sie die Band Three Lights und treten als Jungs getarnt auf, da man als Junge leichter ein Mädchen finden kann..? Logik, aber naja.
Während die meisten wohl auf Seiya standen, war mein Liebling Yaten. Ich weiß nicht, ich hab einfach eine Schwäche für kühle Typen mit einem weichen Kern (Bsp. Er/Sie/Es hat sich so süß um Luna gekümmert kyaaa *___*)  Anhyways, Wiki hat ziemlich viel interessantes zu erzählen, zB dass die drei für Sonne, Mond und Sterne stehen oder die Bedeutung ihrer Namen. Schaut auf jeden Fall vorbei: Sailor Starlights - Wikipedia

Sailor Starlights, that's Sailor Star Maker (Taiki), Sailor Star Fighter (Seiya) and Sailor Star Healer (Yaten). They come from a solar sytem far far away and try to find their princess (Kakyuu) on earth. In order to do so they formed the band Three Lights and appear as males since boys can find a girl easier...? Logic, but well.
While most fans prefer Seiya, my favorite was Yaten. I don't know, I just have a weak spot for cool guys with a warm heart (e.g. Do you remember the episode where he/she/it takes care of Luna? Kyaaa *___*)   Anhyways, wiki has really interesting things to tell, like how they represent the sun, the moon & the stars or what their names mean, so go and check that out if you're interested: Sailor Starlights -Wikipedia
Zum Nageldesign ist diesmal nicht viel zu sagen. Ihr seht alle drei Three Lights Mitglieder auf meiner linken Hand. Es soll die Szene nach der Verwandlung zeigen, wenn alle drei sagen "Gemeinsam sind wir Sailor Starlights". Ich verlink euch ein Video, falls ihr euch nicht mehr daran erinnert. xD
An der rechten Hand sollen die pink-roten Nägeln auf die Prinzessin hindeuten, die sie ja suchen. Eigentlich wollte ich noch passend dazu Schmetterlinge dran machen, aber ich hatte nur Herzen - die müssen es auch tun hahaha  Ansonsten hab ich den Rest Schwarz gelassen (ihre Kampf-Outfits sind ja auch Schwarz). Manchmal ist weniger eben mehr ^.~

To the nailart itself..well, there's not much to say this time. On my left hand I have all members of Three Lights. It shows the scene after their transformation when they say "We're Sailor Starlights" together. I'll link you a video in case you don't remember it anymore (though it's german - couldn't find the eng version)
The pink-red-ish nails on my right hand should represent the princess who they're looking for. Actually I wanted to place some butterflies like shown in the anime but I only have hearts so hopefully this does the job as well hahaha The rest is only in black (like their fighting outfits). Sometimes less is more ^.~
Es werden die nächsten Wochen noch sehr viel weitere Anime Nageldesigns kommen, ich hoffe das stört euch nicht. Hab ja auch zwei Runden bei Talasia verpasst, die ich versuche jetzt nach zu holen. (hier der Link zur Starlight Runde) Aber erstmal muss ich die Klausur nächste Woche hinter mich bringen. Also, drückt mir noch ein letztes Mal die Daumen!

I'm going to do more anime nail arts the next couple of week and hope you won't mind that. But before that I hopefully pass my last exam so wish me luck one one time!

Anhy Star Power Make up~!!!  (^.~)v




Wusstet ihr, dass sie Sängerin vom Lied die Synchronsprecherin von Luna ist?
Sie hat auch "Zwinge niemals die Liebe" (Sailor Moon Film: Gefährliche Blume) gesungen
 
 Japanese Version

Kommentare:

  1. Heeeey! That's a nice break from study, and productive! :D Hold on, just one more to go! Good luck and... bring the anime, girl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you hun! I really can't wait to show you all the stuffs that I have in my mind :D

      Löschen
  2. Und mal wieder hast Du ein außerordentlich ruhiges Händchen bewiesen (^.^)...auf dem Papier krieg ich ja so einiges hin, aber auf den Nägeln? (x_x)...der Glitter auf meinen pinken Nägeln sollte eigentlich eine Herzform darstellen, aber irgendwie sah es dann eher nach 'superdeformed' Hasenohren aus xD..falls es überhaupt aufgefallen ist x3

    Zum Starlightsvideo: Ich liebe die Sailor Stars Staffel ♥ Aber von den beiden Videos ist die japanische Version in Sachen Synchro die Bessere, denn da singen dann auch wirklich 3 Personen und nicht nur eine bzw. höchstens zwei wie in der deutschen Version, wenn ich richtig gehört habe.

    Oh und solltest Du Deinen Sailormoon Verlobungsring finden, musst Du ihn unbedingt in eine Deiner Nailarts mit einbringen (^__^)!!!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch ich hab's bemerkt. Und ich finde man sieht sehr wohl, dass es Herzen sind :D
      Ja, das Original ist meistens besser, doch da ich mit der deutschen Version aufgewachsen bin, find ich sie nicht sooo schlimm. Aber du hast total Recht, das jap. Lied schlägt das deutsche eindeutig.
      Hoffentlich finde ich den Ring :/ Hab auch noch nicht wirklich gesucht. Werd ihn euch definitv zeigen, wenn ich ihn finde hihi (^.^)b

      Löschen
  3. OMG these are so cool! I did mine sailor star lights nails as part of the sailor moon nail challenge and it turned out a lot more abstract:
    http://baroquefool.blogspot.com/2013/07/sailor-moon-challenge-sailor-starlights.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like your version as well. I'm just used to actually draw the characters that's why I also did it when I did my Starlights mani ^^
      Glad you enjoy this nail art hihi

      Löschen
  4. Wow! Das hast du toll gezaubert. So detailreich! Ich bin ganz begeistert! :)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hehe! So nice to see you're taking a break and relaxing a little from all the stress of examinations! Haha, I love the nail art! I think I said it before, but I'd say it again! You draw them so well!! Always in awe of your drawings :) And you positioned them so well! I could totally see how they lined up before the video :D And hahahaha, by looks Yaten's my fav here :3 Although she/he reminds me of Kurama from YuYu Hakusho and a little bit of Kurapica from Hunter X Hunter. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh an anime expert here, love that, I really do! :D
      Yeah, now that you say it.. she/he looks a little bit like Kurama. But I can't find similarities with Kurapica to be honest xD Thank you for the comparison though <3

      It really puts a smile on my face that you enjoy my nail art! I've been a little bit down lately since I see so many good nail artists and kinda feel I'm waaay behind :/ Your comments make me feel more confident, so thank you very much!

      Löschen
  6. I love how perfectly you free hand faces! So awesome manicure! I'd loooove to have it for myself!!

    AntwortenLöschen
  7. heheh, hab es dir ja auf insta schon gesagt.. .super tolles design :D :D find ich voll cool, dass du dich so austobst ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Starlights nie so toll irgendwie, ich weiß auch nicht... Aber dein Design ist so toll! So gut gemalt, man kann sie echt perfekt erkennen! <3 ich finde die Herzchen auch so süß q///q
    Und boah, sind deine Nägel wieder lang geworden, Wahnsinn *_* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hab ich sie erst letztens gekürzt xD Ich hab auch ständig Angst, dass was passiert und sie abbrechen >//< Will euch ja noch so viel zeigen hihi

      Ich kann dich verstehen. War als Kind auch kein großer Fan von ihnen. Aber als ich älter wurde und mir Sailor Moon nochmal angeschaut habe, mochte ich sie mehr (ähnlich wie bei Haruka & Michiru). Und im Manga haben sie auch nicht so eine große Rolle. Vielleicht änderst du deine Meinung ja nochmal ^.~
      Aber ich bin froh, dass dir mein Nail art wenigstens gefällt *mwah* :x

      Löschen
    2. great you took a break to get this design! It's amazing! You are very talented with nailpolish! I always mess up, and when I look at this I think 'wow' she did such an amazing job! Ö

      Good luck with your exams ^-^(I know how it feels) x')

      Löschen
    3. Aww thank you!
      Good luck on your exams as well :X

      Löschen
  9. I love this design! How long did it take you to become this good at nail art? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, what a compliment! Thank you very much >///<
      Well, I started playing around with polishes since I'm in high school but it wasn't until 2-3 years ago that I started doing "more difficult"/ more detailed design. It's all about practise ^.~

      Löschen
  10. oh das ist wieder richtig toll geworden *_* wie gut du die drei getroffen hast. Und die andere Hand passt auch sehr gut dazu ♥ danke!!!

    AntwortenLöschen
  11. I love Sailor Starlights ♥♥♥ Great job!

    AntwortenLöschen