Donnerstag, 12. September 2013

[HAUL] Bershka/ Stradivarius/ Pull&Bear/ Zara

BERSHKA: Kitten Shirt 14.99€  Enjoy the ride long shirt: 9.99€
Hallo allerseits!
Heute kommt mal wieder ein Klamotten-Haul. Mein letztes war in Januar und irgendwie mach ich nur Hauls von meinen Herbst/Winter Sachen =/ Komisch, da ich im Sommer auch ziemlich viel gekauft hab. Wie auch immer. Die Sachen von heute hab ich letzte Woche in Palma de Mallorca gekauft. Ich dachte echt nicht, dass ich erfolgreich shoppen gehen könnte, hab mir nur Strand vorgestellt. Schade, denn hätte ich mehr Geld dabei gehabt, hätte ich bestimmt noch so einiges mitgenommen. Notiz für's nächste Mal: Man kann nie zu viel Geld mitnehmen! 
Die zwei Shirts oben sind ziemlich rockig. Wenn es um irgendwelche Tussen auf meinen Shirts geht, bin ich sehr wählerisch, aber das hier hat mir doch recht gefallen und mein Bruder fand es auch gut. Das weiße ist etwas länger geschnitten, was mich auf Anhieb angesprochen hat, da ich dann nur eine Legging drunter brauche ^.^

Hello everyone!
Today I'm gonna show you a clothing haul again. My last one was in January and somehow I only do autumn/winter hauls =/  I don't even know why, since I buy many things during S/S as well. Whatever. The stuffs today were bought in Palma de Mallorca. I didn't expect to be successful on my shopping trip there at all, thought I would be at the beach everyday anyways. Too bad because if I knew I would have brought more money with me. Note for the next time: You can never carry too much money with you!
The first two shirts are pretty rockish. I'm very picky when it comes to the bitches on my shirts but I liked this one immediately and my brother loved it too. The white shirt is a bit longer, perfect to comibe with leggings ^.^








Kitten face scarf 9.99€   Bunny ears ring 3.99€
Einfach nur süß, oder?  Ich hab die beiden Sachen an der Kasse noch entdeckt und konnte einfach nicht anders. Ein Herz für Tiere.

Just cute, isn't it? I saw these before I was about to pay the other stuffs and just had to take them too. A heart for animals.
STRADIVARIUS: black/red plaid blouse 12.95€
Ich wollt schon seit längerem ein schwarz/rot kariertes Hemd haben. Dies hier ist etwas durchsichtig, also nicht ganz so langweilig ^.^

I've wanted a black/red lumberjack shirt for a while. This one is a bit sheer which makes it less boring ^.^
PULL&BEAR: Skirt 9.99€  Laundry Top 9.99€  Floral Longsleeve 25.99€  Zebra Jacket 35.99€  Scarf 9.99€
Ganz ehrlich, ich hatte davor noch nie was von Pull and Bear gehört, aber anscheinend gibt es in Berlin einen Shop (und einen Online Shop haben sie auch).  Wie Zara gehört die Marke zu Inditex, dem größten spanischem Textilunternehmen.  Wir entdeckten den Laden eher zufällig und ich war auf Anhieb begeistert. Die Sachen sind etwas mehr casual als bei Zara und die Preise sind (wie ich finde) etwas niedriger. Außerdem waren die Arbeiter sowas von hübsch! Ob das zum Konzept gehört weiß ich nicht, aber sogar der Security-Mann war ein echter Schnuckl hehe
Die Jacke und das Shirt find ich besonders toll. Sportlicher Schnitt, dennoch total chic durch die Mustern.

To be honest, I've never heard of Pull and Bear before I went to Spain. Apparently they have a shop in Berlin as well (and an online shop). Like Zara they belong to Inditex, the largest spanish clothing company. We discoverd the shop randomly and I liked it right away. Their clothing is more casual than Zara's and the prices are a bit lower (I think). Plus, their staff were so pretty! I'm not sure if that's a concept of them but even the security guy was picture perfect hehe
I especially like the Jacket and the Shirt here. The cut is more sporty but the prints make it very chic.


Das hab ich gestern bei Zara in Deutschland gekauft. Eine schwarz/weiße Chiffon Bluse mit Bubikragen und Babydoll-Schnitt. Hinten kann man es noch zuknöpfen. Die Details hier gefallen mir sehr, aber 28€ sind irgendwie schon etwas teuer, oder?

This one was bought yesterday at Zara, Germany. A black/white chiffon blouse with Peter Pan collar and Babydoll cut. You can button it up at the back. The little details are great here but 28€ is a bit pricy, isn't it?
ZARA: Black/ White Chiffon Blouse 27.95€


So, dann noch schnell zwei Shirts von meinem Bruder, die ich ihm ausgesucht habe. Das erste wollt ich eigentlich selbst, aber es hat nicht gepasst (der Schnitt sah komisch aus an mir). Bin zwar kein Zombie Fan, aber das fand ich schon sehr cool. Und beim zweiten, haha, schaut doch nur sein WTF Gesicht an (sagt man bei Tieren auch Gesicht?) Zu gut!

So, then two shirts from my brother which I choose. I wanted the first one for myself but it didn't look good on me (the cut was strange on me). Not a zombie fan but I find this one really cool. And the second one, haha, I mean, just look at his WTF face (is it also 'face' for animals?) Plain good!
PULL&BEAR: Wild Wolf Shirt  BERSHKA Billy Goar Shirt   each 9.99€

Love Peace n Bye
Anhy

Kommentare:

  1. So tolle Sachen, gib es mir allessss~ q__q Das Tuch mit den Kätzchen finde ich super süß! (: Und das mit den Totenköpfen gefällt mir auch! <3
    Das Zombie-Shirt wäre auch was für meinen Bruder, er liebt alle Zombie-Games... :D

    AntwortenLöschen
  2. oh cool, ich liebe liebe liebe Bershka! Beim letzten Besuch habe ich aber "nur" drei Oberteile aus dem Sale mitgenommen. Das Kitten Shirt kannte ich noch gar nicht, den Print finde ich echt mega!
    Von Pull&Bear habe ich schon mal was gehört, aber ich glaube noch nie in einem gewesen zu sein. Hätte den Laden allerdings eher in die amerikanische Ecke gesteckt. Die Sachen gefallen mir aber allesamt sehr gut.
    Dafür hab ich noch nie etwas von Stradivarius gehört =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte von allen drei irgendwie noch nie was gehört xD
      Hab gerade gegooglet und es gibt von Bershka auch einen Online shop *_* Was ich so alles verpasst habe.. Stradivarius ist auch ziemlich cool, war aber der letzte Laden wo wir waren und hätt ich da was mitnehmen wollen, hätt ich es klauen müssen -.-" hahaha

      Löschen
  3. Great clothes!

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Anhy, honestly I'm jelaous of all these things :D I whish we could go shopping together!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh that would be great! Are there cool shops in Poland? :D

      Löschen
  5. Die Bluse von Zara ist ja der Hammer *__* Die ist richtig schön^^ Der Hasenring gefällt mir auch sehr gut :) Finde solche Ringe immer sehr schön^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow! What an awesome fashion haul! Love this clothing style, esp the T-shirts are so nice!

    AntwortenLöschen
  7. What a haul! Hahaha!! The kitten scarf and bunny ring are soooooo adorable! And am in love with that sporty shirt with blue print! The colours are great, especially the style -- grungy yet gorgeous! Great picks! :D

    AntwortenLöschen