Samstag, 21. September 2013

KPOP nails: G-Dragon - Coup D'etat inspired

Ich fühle mich etwas schuldig, da ich ja gesagt habe, dass meine nächsten Kpop-Nägel nicht aus dem Hause YG sein werden. Es ist wie es ist.
Anfangs war ich nicht sonderlich angetan von Coup d'etat, aber je öfter ich es höre, desto mehr gefällt es mir. Ich denke das Album ist nichts KABOOM mässiges, trotzdem ganz gut.Vielleicht muss ich mich auch erst mehr drauf einlassen, da ich derzeit soviel schaue und höre...
Als inspiration habe ich die Bilder von G-Dragon's instagram verwendet, die aber auch im Video zu sehen sind.  Mir gefallen die Nägel sehr gut, da ich irgendwie meine dunkle Phase habe =P Bin gerade auch auf der Suche nach einem schönen, dunklen Lippenstift, jedoch war die Suche bis jetzt erfolglos. Ich hätte gern sowas wie MAC's Rebel in dunkler =/ Irgend ein Tipp?
Waahh~ ich komm vom Thema ab. Also. Nägel.
Ich habe hier absichtlich etwas unordentlich gearbeitet, weil ich finde, dass die Thematik dadurch mehr unterstreicht wird. Außerdem sind die original Werke auch etwas messy-haft. ^.^
Die Spikes haben erstaunlicherweise ziemlich lange gehalten. Bin aber auch jemand der generell immer etwas mehr auf die Finger achtet, trotzdem hielten sie ganze 2 Tage xD  Doch, ich finde das schon lang.  Nachdem der erste ab war hab ich den Rest mit den Fingern entfernt, ging zügig ohne Probleme.
Habt ihr GD's neues Album schon gehört? Wenn ja, wie findet ihr es so?
I feel a little bit guilty since I've said last time that my next Kpop nails won't be something YG related. Well, here we go again. =/
At first I wasn't too fond on Coup d'etat but the more I listen to it the more I liked it. The whole Album is nothing too KABOOM like but still very decent.
For the inspiration part I took G-Dragon's instagram pictures which can be seen in the MV as well. I like the nails very much. It seems that I have my dark phase right now =P haha I'm also looking for a new dark lipstick but I wasn't sucessful with that so far. I want something like MAC's Rebel but a bit darker =/ Any recommendations?
Waaah~ I'm getting off the subject. Well. Nails. Yeah.
I worked a bit messy here on purpose because I thought that would emphasize the theme of this nail art a little bit more. Besides, the original ones aren't neat either ^.^
The spikes lasted surprisingly long. Generally I'm someone who does things carefully because of my nails but still, they lasted 2 days which I found pretty long. After the first one came off I took the other spikes off as well with my fingers. It was really easy to take off. 
Have you listen to GD's new album already? In case you did, how'd you like it?

Products used:
essence studio nails ultra gloss nail shine top coat
essence colour&go 144 black is back
p2 color victim 995 well dressed
flormar supermatte M101
Oumaxi white acrylic paints
Nghia nail art pen
dotting tools
small brush
tweezer
spikes


Kommentare:

  1. Das Lied gefällt mir nun zwar nicht, aber deine Nägel sind wieder einmal klasse geworden :-)
    Ich kann mit GD Sololieder, bis auf Missing you, leider sowieso nicht viel anfangen. Liegt vielleicht auch daran dass ich TOP Fan bin und GD so ein kleiner Wurzelzwerg ist ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Ich bin voll der GD-bias, vielleicht gefällt mir das Lied deswegen? Naja, anfangs mochte ich es auch nicht aber dann hatte ich irgendwie einen Ohrwurm und seit dem geht es mir nicht aus dem Kopf, deswegen hab ich das Nageldesign gemacht, atte es eig gar nicht vor gehabt xD

      Löschen
  2. Cool! Ich finde das Lied Coup D'etat ja echt ganz gut, auch wenn ich beim 1. hören immer dachte 'Wann geht's denn endlich richtig los?' xD Den Rest des Albums habe ich mir noch nicht angehört.
    Ich würde es ja generell besser finden, wenn sie als Band mal wieder was zusammen machen würden...
    Ok, zurück zu den Nägeln: Wenn du diese Spikes trägst, bleibst du da an deiner Kleidung hängen? xD Die schwarzen Nägel mit den Gesichtern gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd auch gern von der Band mal wieder was hören. Aber kommt nicht bald ein neues Big Bang Album raus?
      Die Spikes bleiben eigentlich nicht hängen, aber wie gesagt, ich hab auch drauf geachtet, wenn ich mich umgezogen hab und so :)

      Löschen
  3. Your nails/hands are so gorgeous ^^ I am envious and jealoussss :P love your nail art and don't mind your dark phase at all :D Keep it coming!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I appreciate it a lot!!
      Currently I want to do something really grungy, then there are days when I want to do overly cute stuffs xD LOL Guess I have to balance it somehow haha

      Löschen
  4. Oh ich bin ganz neidisch auf deine festen Nägel!!! ó_ò Ich hab derzeit ein bissle aufs Lackieren verzichtet, weil die ganzen Verdünnungsgerüche ja für Schwangere auch nicht soooo gut sind. Und wenn der Kleine dann da ist, hab ich sicherlich auch gar keine Zeit dafür ^^;

    Deine Coup d`etat Nägel sind cool geworden!!! Echt schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das auch gemerkt als ich den Kommi abgeschickt hab xD Dumm von mir >///<
      Freut mich, dass dir die Nägel gefallen. ^^

      Löschen
  5. Hahaha, a time for everything! :) So yeap, I don't mind it either! XD Whoa the koreans are really creative with their videos! Love how you get inspired by their videos :D Not too sure what it means, revolution or something? But I totally think the roughed up style really matches the theme! Awww, so nice to see you rocking those spikey studs!

    AntwortenLöschen
  6. sigh, somehow I have a feeling the comment I typed earlier didn't get through..

    Soo yeap I was just saying the roughed up style approach for this theme totally fits! And I love how you're inspired by their pictures - the elements you chose and how you fit them to your nails! Did you show them your nails? Not sure how active they are in interacting with fans, but I think it's worth the shot :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Your comment did get through but thank you so so much to take the time and comment a second time :X I really do appreciate it!
      Don't really know what the video is really about either but most of my inspirations are from his instagram anyways xD
      Well, I tagged GD on instagram & twitter but they get so many messages from fans, it's really hard to get through. But it's ok, i did it because I like them and if by any chance they see my nail arts I'd be really happy if they like it. Other than that I just hope that the fans like it ^.^

      Löschen