Sonntag, 22. September 2013

Mallorca

 
Schönen Abend meine Lieben,
na, wart ihr schön wählen bzw seid ihr zufrieden mit den Ergebnissen? Ich wäre auch zu gern gegangen, doch ich darf ja noch nicht :(  In vier Jahren dann hoffentlich. ^-^
In Nürnberg war heute verkaufsoffener Sonntag. Spontan sind ich und mein Bruder in die Stadt und sind auch etwas fündig geworden. Ich habe mir ein paar Nagellacke und Wellness/Spa Sachen mitgenommen, für ihn gab's GTA5. Oh wee, es gibt so viel was ich euch zeigen möchte.. Nehme mir für nächste Woche dann ein Mega Spam vor hahaha Seid gewarnt!
Heute sind erstmal die Bilder von unserem Familienurlaub dran. 
Wir waren für eine Woche auf Mallorca. Ganz ehrlich, ich hab nichts erwartet. Man denkt bei Malle eher an Party, Party, Party, aber die Insel ist wirklich schön! Hach und wie ich die Architektur liebe! Ich hab ja eine Schwäche für Balkone und konnt mich da gar nicht satt sehen. *_*  Hab es auch bereut, dass ich in der Schule kein Spanisch genommen hatte - sehr schöne Sprache! 

Good evening my loveliest!
Today was Sunday opening so my brother and I went to out city center spontanously. We found quite a few things.. I bought new polishes and some Spa stuffs, my brother got GTA5. Oh wee, there are so many things I want to show you... I think I'm gonna spam you next week, be warned! hahaha
But first, a few pictures from our family vacation. 
We were at Mallorca (Spain) for a week. Honestly, I really didn't expect anthing because if you hear Mallorca you think of parties only (at least here in Germany) but it's seriously a beautiful island! Gosh, and the architecture! I have a thing for balconies so I couldn't stop watching at the houses and smile *_* Beautiful! While at Mallorca I regret it so much that I didn't take any spanish courses at school - it's a wonderful language!
Oreo/ Popcorn Ice Cream yum yum
went a bit cray here xD The candies weren't good though
My cousin is 12 and already 172cm;  I feel short -.- (I'm 167cm btw)
Der Strand war schön. Klares, blaues Wasser. Wir waren fast jeden Tag am Strand, dennoch bin ich fast nicht brauner geworden. Erstens bin ich keine, die schnell braun wird. Zweitens verwende ich auch immer eine Sonnencreme mit Faktor 30-50. Jeder setzt seine Prioritäten eben anders und meine sind definitiv meine Haut, von daher stört mich das nicht, dass ich immer wie Schneewittchen aussehe (hey, in Asien gilt das als schön.. -.-" Zieh doch nach Asien!). Nur im Sommer fühl ich mich  etwas wie ein gekochtes Huhn neben all dem Grillhähnchen (häh? wtf!), ist dann schon komisch xD Asiaten und ihre Hautkomplexe, ein Thema für sich.
Na jedenfalls, mein Bruder und ich sind ja richtige Swagger und leben nach dem Motto YOLO. Deshalb blätterte jeder von uns 40€ für's Parasailing hin. Ist es bei euch auch so, dass ihr im Urlaub so viel Geld für den größten Mist ausgebt?  Zum Leid meiner Tante sind auch meine Cousinen Swagger (Yes, wir waren zu siebt im Urlaub!). Sie sagte natürlich erst nein, dann kamen meine Cousinen mit tausend Versprechungen wie "Ich werde fleißig lernen" "Ich räume mein Zimmer jeden Tag auf" etc., was man als Kind eben so macht. Nicht dass meine Tante es geglaubt hätte, sie wollte nur dass die beiden die Klappe halten :3 Zu viert ging's dann los.
Hab ja eigentlich Höhenangst. Riesenrad geht bei mir zum Beispiel gar nicht. Doch YOLO eben. Sobald man oben ist, ist die Angst wie weggeblasen. War schon sehr geil! Wenn ihr mal die Gelegenheit habt, kann ich es nur empfehlen. hihi

The beach was beautiful. Clear, blue water. We almost went everyday to the beach yet I'm hardly tanned. First, I'm not someone who gets a tan easily. Second, I always use sunscreen with high SPF. My priority is definitely my skin so I'm not too keen on tanning. Being called Snowwhite could be a compliment in Asia, right? Right? Well..but I live in Europe -.-" Anhyways... I admit that I do feel like a boild chicken around my grilled chicken friends sometimes and it's weird  (wtf are you talking girl?) xD  *sigh* Asians and their skin problems.
Back to topic, as you might know my brother and I are real Swaggers and follow the motto YOLO. That's why we paid 40€ for parasailing. Gosh, do you spent so much more money than usual on crap as well when you're on vacation? Unfortunately for my aunt my cousins are Swagger too (Yes, we were seven people on our vacation) Of course she said no at first but after they started making promises like "I will study hard" "I'm going to clean my room everyday" she said yes. Not that she believed them, she just wanted them to shut up :3
Actually I suffer from vertigo. I can't even take rides on Farries wheel. But you know, YOLO. No seriously, as soon as we were high in the air, I wasn't afraid at all. I really enjoyed it, it was awsome! You should try it if you have the chance to! hihi
Bei Yaa Yogurt hatte ich den besten Froyo bis jetzt! Die Auswahl ist einfach fantastisch und das wichtigste, der Yogurt war sowas von lecker! Ich hatte als Topping immer Müsli, Krokant (ich mags knusprig), Erdbeeren, Wassermelone und Manga-Maracuja Soße. Ein Traum. Einmal hatte ich auch Bananen und Oreos, war auch lecker und einmal Apfelsoße, die war ganz ok.Was sind eure Lieblingstoppings bei Froyos?

Had the best Froyo at Yaa Yogurt. Their range was fantastic and most importantly the yogurt was so delicious! I always had cereals, brittles (I like it crisps), strawberries, watermelon and manga-maracuja sauce as my topping. Perfect. Once I tried Bananas and Oreos, which was very delicious too and once I had an apple sauce, which was ok. What's your fav froyo toppings?
 
Face: Canmake BB Cream, Etude House Magic BB Cream, MAC Studio Fix Powder in NC25, MAC Blot Powder, San Soucis Brownzer, Sleek Blush in Rose Gold & Scandalous, MAC Mineralize Blush in Dainty & Love Joy
 Lippies: MAC Candy Yum Yum, Maybelline Colorsensational 140 Intense Pink, Tony Moly Catchu Wink in Pink Wink, Etude House Dear My Blooming Lips Talk PK004, p2 14h Lip Designer 040 sweet peeptoe, Astor 010 Pink Lady, Clinique chubby stick intense 05 plushest punch

Pink war meine Spring/Summer '13 Farbe für die Lippen wie ihr seht. Von einem Lippenstift folgt noch eine Review ^.~ Die Canmake BB hat eine SPF 50, weswegen ich sie nur im Sommer verwende. Bei Rouge versuch ich immer von jeder Farbe eins mitzunehmen, also einmal Rosa, einmal Braun, einmal Orange.. Auf den Augen kommen seit einem Jahr ziemlich langweilig nur Nudetöne, aber ich versuch im Urlaub öfters falsche Wimpern zu tragen, weger den Fotos =P

On the lips pink was my It-Color for Spring/Summer '13. On one of those lipsticks above I'm going to do a review ^.~ Canmake's BB has a SPF 50 hence I only use it during summer. As for my blushes I try to take one of every color with me, one pinkish, one brownish, one orange-ish... And for my eyes I'm only using nude colors, pretty boring. But I wear my fake lashes more often when I'm on vacation because I think I look better with falsies in pictures =P
 
Sweet sin before we left

Im Allgemeinen hatte ich eine sehr schöne und entspannte Zeit gehabt. Mein nächstes Spanien-Ziel steht auch schon fest: Barcelona & Madrid. Hoffentlich bekomm ich bald die Chance die Städte zu besuchen. Das Problem ist meistens, dass keiner Zeit & Geld hat, wenn ich sie habe -.-" Würde so gern alleine reisen, aber ich trau mich das nicht. Letztes Jahr in Vietnam hab ich nämlich eine Koreanerin kennengelernt, die das selbe Problem hatte und einfach alleine unterwegs war. Ihre Geschichten klangen so cool und sie war so flexibel und selbstständig dadurch. Ich bewundere solche Leute irgendwie *_* Was haltet ihr so von Solo-Trips?

All in all I had a wonderful, relaxing time. My next Spain designation is definitely Barcelona & Madrid. I really hope to be able to visit those cities as soon as possible. The only problem is that when I have time & money to travel, no one else has. I'd love to go alone but I don't have the guts to. Last year in Vietnam I met a korean girl who has the same problem so she always travels alone. Her stories were so cool and she was so independent and flexible. I really admire those kind of people *_* What do you think about travelling alone?

Love Peace n Kiss
Anhy



P.S Mallorca Haul here

Kommentare:

  1. Yaaaaay! Come to Barcelona, Anhy! We may meet :D I am glad you enjoyed your time in Mallorca; I am sure you've seen a different face of the island in this family trip! Your pictures are amazing ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh right, you're from Barcelona :D I will keep that in mind and contact you when I go hihi
      Glad you enjoyed the pictures!

      Löschen
  2. Nice pics! I can see you ha lots of fun. I think it would be cool traveling alone if you have a friend at your place of destination so he/she can show you around ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah that's true! Hmm, I should probably really consider traveling alone one day, just for the experience ^^

      Löschen
  3. snif - jetzt hab ich fernweh =((( sooo tolll ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte auch erlich gesagt nicht alleine reisen :/ Hätte zu sehr Angst, wenn was passiert oder so. Da fahr ich lieber mit meinen Eltern oder Freunden irgendwohin :) Aber tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, an die Gefahren hab ich irgendwie gar nicht gedacht xD Ich hab eigentlich nur vor den Momenten Angst wo ich mich langweile oder allgemein, ohne Gesellschaft ist es doch etwas öde. -.-
      Ich denke es kommt darauf an wohin man reist und was für eine Art von Reise es ist. Wenn man dann etwas aufpasst, sind viele Orte doch relativ sicher :3

      Löschen
    2. Ich verreise immer alleine und lieb es. Wenn ich Gesellschaft möchte, findet sich schon jemand vor Ort und ansonsten kann man machen was man möchte. Ich war jetzt schon alleine in Bulgarien, 2x Türkei, 2x Berlin und nächstes Jahr möchte ich alleine nach Kalifornien.

      Löschen
  5. Richtig schöner Post mit dem du dir echt viel Mühe gegeben hast! :) Mag deinen Blog echt gerne und werde definitiv öfter vorbei schauen :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Würd mich freuen wenn du öfters vorbei schauen würdest ^.^

      Löschen
  6. Aww wie gerne würde ich jetzt verreisen >___< Einfach einmal eine Woche abhauen ohne jemandem zu sagen wohin, das wär doch mal schön :D

    Death Note würde ich mir auch gerne einmal ansehen. Es gibt einfach zu viele Animes, man kommt gar nicht mehr hinterher >__< Ach ich kaufe mir eigentlich ganz gerne Mangas, vor allem solche die sich auch wirklich lohnen. Nur schade dass sie immer so schnell durchgelesen sind.
    Ich creme meine Hände recht oft ein, bzw wenn ich nicht gerade zu faul bin. Aber ich habe immer eine Creme dabei und denke auch meistens dran^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es gibt echt zu viele >///< Death Note schaue ich gerade wieder. Immer am Abend mal 1-2 Folgen. Will mir aber noch die Mangas dazu holen. *sigh* Sie sind wirklich zu schnell durchgeblättert. Ich schau meistens die ersten paar Kapiteln online und wenn ich es gut finde kauf ich die Mangas auch gern. Einfach das rumblättern und die Zeichnungen genießen. =P

      Sollte meine Handcreme wohl auch mitnehmen, dann verwende ich sie vll auch öfters. Creme mir die Hände sonst nur am Abend ein. >///<

      Löschen
  7. Your weekend trip looks like soooo much fun! Amazing pictures and the food.... MMM~ So many yummy things :)
    Btw, thanQ for checking on my other blog too <3

    AntwortenLöschen
  8. Wahh! Love the architectures! Ohh I think I may love balconies too. They beautifully adorn the exterior of a house/building :) Especially with the ornamental carvings or structure! ♥ Hahaha, it IS a compliment in Asia, Anhy! Being called Snow White :P So it's all good! Although my skin seems naturally tanned.. hahahahaha!! Whoaa your cousin is so tall!! You're tall too! I think I'm 164/165??? .__. sigh...

    Travelling alone sounds fun to me. For the experience hahahaha! Although I'm not sure, it could get kinda dangerous. You could try though, but not too far away. Start somewhere near and see how it goes. Haha!! :D Aww, look at all the delicious scrumptious meals! I'm a lazy muncher though, so I like my froyo plain or with mini meringues. Lols! I suppose I won't mind tossing in bananas or oreo crumbs :P Hahahaha!!

    I have to say.. your shoes is soooo bling bling! Likey!! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think balconies have something romantic that's why I like them ^.^
      Well, then you're lucky to have natural tanned skin! Hihi People are never satified with how they look (me included!) but i've never think too much about how my skin color is supposed to look. xD And I'm not tall hahahaha Well, maybe for an asian? Though there are many tall asians as well... I think I'm pretty average =P

      That's a great idea! Reading all the comments make me wanna try travalling alone even more. As I said, it would be easier since I don't have to depend on my friends/family and their time.
      And you are amazing! To notice my shoes.. Thank you so much! :X

      Löschen
  9. Oh wahnsinn, das klingt alles soo gut :3
    Was schon 1,72? :O ich bin 19 und 1,67 -.-

    Liebste Grüße
    ekiem ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke sie wächst dafür nur bis 14 oder so.. xD Zumindest hoff ich es, da wir uns jetzt noch Klamotten teilen könen höhö

      Löschen