Donnerstag, 12. September 2013

[New In] Nail Art Accessories

 


Es ist so schön aufzustehen und Post zu bekommen!
Gleich nach den Prüfungen hab ich mir ein paar Sachen für die Nägel bestellt und so langsam trudeln die VIP Gäste an. YAY Nail Art Party~  (^.^)v
Die Folien kann ich leider noch nicht wirklich verwenden, da ich keinen Kleber dazu hab (ist aber schon bestellt). Dacht es ginge auch mit Klarlack, aber anscheinend nicht :(
Auf Studs fahre ich derzeit eh voll ab und die Spikes sind einfach ein Traum. Hach, ich freue mich so darauf mit denen zu arbeiten! Vielleicht liegt es ja an der kalten Jahreszeit, dass ich eher auf rockige, punkigere Designs stehe.
Die Krönchen sind etwas größer als ich mir vorgestellt habe. Mal schauen wie sie auf den Nägeln sitzen bzw wie lange sie halten. Ich hab sie hauptsächlich für mein nächstes One Piece Nageldesign gekauft. Tipp: Charakterdesign und hat was mit dem aktuellen Arc zu tun ^.~

Ne ganz andere Sache, ich hab mich bei MyStyleHit angemeldet. Wenn ihr auch dort seid, könnt ihr mich ja adden und mir ein paar Tipps geben ^.^ Check das ganze irgendwie noch nicht so ganz.
Morgen gibt es ein neues Nageldesign.  Bis dann und gute Nacht!

It's so amazing to wake up and recieve a mail!
Right after my exams I ordered some accessories for my nails and slowly the VIP guests are coming. YAY Nail Art Party~  (^.^)v
Unfortunately I can't use the nail art foils yet since I don't have a glue for them (but it's already ordered). I thought I could use a clear nail polish but apparently it doesn't work :(
I'm totally digging studs right now and the spikes are dreamy. Can't wait to work with them! I think it's due to the cold season that I'm more into these rockish, punkish style. hehe
About the crowns, well, they're bigger than I expected. Let's see how they will look on my nails and how long they will stay. I bought them for my next One Piece nail art. Tip: Characterdesign and it has to do with the current arc ^.~
Tomorrow I'm gonna show you a new nail art. 
Til then, good night!

Anhy

Kommentare:

  1. Dann kann man sich ja bald über ganz viele neue Designs freuen! *_* yay~

    AntwortenLöschen
  2. Hui wie cool! Bin jetzt schon gespannt was du damit zauberst ^-^

    AntwortenLöschen
  3. YAAAAAAAY! Nail mail is so exciting! :D

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, I can't use foils with top coat too!
    Your haul is awesome, esp the nail foils! So bling-blingy!

    AntwortenLöschen
  5. Uhh das sieht aber cool aus alles - vor allem die folien :D
    meld dich doch beim bloggerprogramm von mystylehit an, musst dann nur deren widget irgendwo hin tun

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  6. oh ich bin schon sehr gespannt auf deine Designs damit! =) wo hast du denn bestellt?
    die Idee mit den Transfer Folien wurde von essence auch schon mal aufgegriffen (mit entsprechndem Kleber), aber da hat es bei mir nicht so ganz funktioniert, wie ich es mir erhofft hatte. Am coolsten finde ich nämlich, dass man damit sogar Stampings machen kann!

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle sachen, wo bekommt man die denn her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das meiste aus ebay oder bornprettystore :D

      Löschen
  8. Hahahaha!! Nail Mails are so exciting! Alwaysss! Or snail mail for that matter. ;) No mail like the good old days! Ahh truly such wonderful buys! And the foils!! Hahahah! I might give a try with glues that could dry tacky yet do not burst when pressed. Hahaha, my guess is that's probably one of the characteristic of foil glues? Just a theory though.. Hehehe! I can't wait to see all the nail art you will be doing with all these goodies! :DDDD

    AntwortenLöschen