Sonntag, 1. September 2013

Oktoberfest 2013 Nail Art

Wiesn Nail Art
Servus allerseits!
Ihr habt's vielleicht mal mitbekommen, ich bin aus dem wunderschönen Freistaat Bayern und da am 21. September diesen Jahres wiedermal das Oktoberfest ansteht, hab ich (wie sollte es anders sein) auch ein passendes Nageldesign dazu gemacht.
Vor zwei Jahren hatte ich dieses Wiesn Nail Art gemacht.
Naja, sooo viel unterscheiden sie sich nicht -.-" Aber außer der bayrischen Rautenflagge, dem Edelweiss, Bier,  Brezeln, Lebkuchenherzen oder Dirndln, fällt mir auch nichts ein, was man mit Bayern assoziieren könnte. Wenn ihr Ideen habt, bitte kommentieren ^.^ (aber nix mit Autos haha).
Ansonsten war's das erstmal.
Ich flieg morgen für eine Woche in den Urlaub, deswegen wird es dann wieder etwas "ruhiger" hier. Vielleicht schaff ich auch noch was vorzubloggen, mal schauen. Bis dahin...
Servus!
You might know this, I'm from the beautiful Free State of Bavaria and since the Oktoberfest will start on September 21th this year, of course I had to do a fitting nail art design.
Two years ago I already did this Wiesn Nail Art.
Well, they look quite similar -.-" But other than the bavarian lozenge flag (Rautenflagge), the Edelweiss (mountain flower which is often associated with the Alps), beer, pretzels, gingerbread hearts or Dirdln, I don't really know more things which is associated with Bavaria. If you have some ideas, please let me know ^.^ (but nothing with cars haha).
That's actually it for this time.
I'm gonna be on vacation for a week so it's gonna be a bit more "quite" here. Til then..

So liab hob I eu ♥
Anhy

 


Kommentare:

  1. Wooow, wie sehr du dich verbessert hast im Gegensatz zu dem Design von vor 2 Jahren! Ich finde das hier noch viel schöner! Ich war noch nie auf dem Oktoberfest und ehrlich gesagt reizt es mich auch gar nicht... (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi mich reizt sowas eigentlich auch nicht, aber wenn man mit Freunden hingeht ist es ganz witzig. Außerdem ist es praktisch bei mir um die Ecke xD Also extra hinfahren würde ich auch nicht unbedingt haha

      Löschen
  2. Hui sieht toll aus! Man erkennt doch direkt was es darstellt und das ist doch das Wichtigste :3 Mir gefällt die Nagelform bei deinem alten Post etwas besser, aber man sieht schon deutlich das du dich verbessert hast. Dein jetziges WiesnDesign sieht extrem gut aus.
    Ich wünsche dir schöne und vor allem erholsame Ferien ^-^'

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful mani! Such perfect free-handing!

    AntwortenLöschen
  4. Those look amazing! The blue and white background is so nice for everything that you've put on it ^^ That pretzel!! well girl, enjoy your vacation, it has been well deserved!

    AntwortenLöschen
  5. OOOHh! i like these so much more than your previous one! I think what made them look similar was just the colours. The arts are way different from each other! :) Loving your skittlette manicure! Every element you added just make this nail art looks more and more interesting! Hehe, have fun in your vacation! You definitely deserve it after working so hard for your examinations! :D

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ein zünftiges Nailart :D ....uuund passende musikalische Untermalung im Video - wunderbar ♥ genau so hatte ich es auch erwartet (=^.^=)b!!!
    Würde nur zu gern auch auch ein Tragebild zu Deinem Dirndl sehen x3!
    ...und ansonsten fällt mir zu Bayern noch Reh und Hirschgeweih, und die Kukucksuhr ein :D (aber die kleine Anmerkung mit den 'Autos' versteh ich irgendwie nicht ^^)

    Erhol Dich gut im Urlaub - und vielleicht entdeckst Du in der Fremde noch ein paar schöne Nailart Inspirationen :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, danke! An sowas hab ich gar nicht gedacht :D Werd es das nächste Mal auf alle Fälle berücksichtigen ^.^

      Haha das mit den Autos war nur so, wegen BWM und Audi und co
      Unwichtig eigentlich

      Löschen
  7. Really well done and the designs are so cute!

    AntwortenLöschen
  8. immer passend zur saison.. sieht toll aus!=)

    AntwortenLöschen
  9. This is awesome! You are so creative and talented! :) i can never seem to grow my nails long lately hahaha i envy yours

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's funny cause I just shorten mine xD But yeah, they were actually never this long for such a long time *_*

      Löschen