Freitag, 27. September 2013

Sailor Moon Nails: Chibi Chibi

Hallo Senshis,
das heutige Design zeigt Chibi Chibi. Ich hatte ja die Runde bei Talasia verpasst und bin froh endlich Zeit dafür gefunden zu haben.  Als ich an Chibi Chibi dachte, kam mir sofort Lila/Flieder in den Sinn. Komisch eigentlich, denn bis auf ihren Schirm, sind ihre Farben eher Pink und Blau. Aber ich wollte unbedingt Flieder verwenden xD  Das ist jedenfalls daraus geworden. Chibi Chibis Gesicht gefällt mir ziemlich gut und es war auch recht einfach es zu malen. Vielleicht ist es Gewohnheit, vielleicht weil ich so viele Nail Arts die Woche gemacht habe.. was es auch ist, ich hoffe das bleibt so, denn ich hab noch einige Anime Designs vor mir. haha =P  Der Schirm stand, allein schon wegen der Farbe, ganz am Anfang fest. Bei den Herzen hab ich eine neue Technik ausprobiert, die ich wahrscheinlich bald in einem Video Tutorial zeige. Ich finde sie haben etwas shojo-mäßiges an sich und unterstreichen Chibi Chibis kawaii Art ^.^
Die nächsten Runden werden sich um das Amazonen Quartett drehen. Ich bin schon gespannt darauf, denn ich will hier mal was anderes probieren als meine sonstigen Sailor Moon Nageldesigns. Mal schauen ob mir das gelingt. huahua
Im Namen des Mondes wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Hello Senshis,
today's design shows Chibi Chibi. While making the sketches for her I thought of the color lilac. Strange actually, because only her umbrella is in lilac/purple. Her main colors are actually pink and blue. Still I wanted to use lilac here xD Well, this is the result. I like Chibi Chibi's face quite a lot and it was really easy to draw this time. Maybe I'm getting used to it? Maybe it's because I did so many nail arts this week? Whatever it is, I hope it stays so since I still have some anime nails to do haha =P The umbrella is a must here, I mean, the color alone is reason enough. For the hearts I tried a new technique which I will most probably show you in a video tutorial. I thought they'd look pretty Shojo and underliner her kawaii-ness. ^.^
The next rounds will be about the Amazoness Quartet. I'm very excited already since I want to try something different than my usual Sailor Moon Nails. Hopefully it'll work.
In the name of the moon, I wish you a fab weekend!
Anhy

Products used:
essence nude glam 04 iced latte (Skin)
KIKO 289 Dark Flamingo Pink (Hair)
Esprit color last 813 Tonic blue & KIKO 295 Cerulean Blue (eyes)
Maybelline Superstay 125 enduring pink (earrings)
essence colour&go 27 no more drama (lilac base)
catrice ultimate nail lacquer 420 Dirty Berry (umbrella+Chibi's background)
Nghia nail art pen (black)
Oumaxi acrylic paints in white & pink

Kommentare:

  1. I love it, so good! :D
    I have a question, I just wonder if it's something special you should do/think about when uploading your first nail tutorial on youtube? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sara!
      First, thank you! I'm glad you like this nailart^.^
      To your question.. well, since I'm a newbie myself I don't know many advices. xD But I think it's important to have a decent camera when you film. Also make sure that the lighting is good, especially now that it's fall/winter and it's not always bright outside anymore - except you have a good light indoors, then you don't have to worry about that haha I don't so I always film when it's bright outside. Just try to film and edit and from time to time you will notice what's important and what can be fast forward or even edited out ^.^ Hope that helps somehow.. Ah, and I'd love to see your first video so please let me know when it's done :D XO

      Löschen
  2. Die Mangafigürchen, die du immer zeichnest, sehen immer so unglaublich schön aus. In Kombination mit dem Herzchenmuster trifft das perfekt auf den Charakter zu.
    Ich liebe deine künstlerischen Designs einfach so sehr (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Freut mich wirklich unheimlich! :D XO

      Löschen
  3. Thank you so much for the answer! :D I just have one more question, do you know any good video editor to use? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome ^.^ I use Windows Movie Maker since it's pretty easy to use but if you have apple products, they have good video editing tools as well, probably even better than Windows. I also downloadd a program once but that was too advanced for me so for now I just stick with movie maker xD Or you can buy video editing progams but I for one wouldn't recommend that for the start (except you're familiar with those things already or know someone who can teach you). :D

      Löschen
  4. Boa ist das schön geworden! Du hast aber auch ein Händchen für die ganzen Anime- und Mangafiguren, wie bekommst du die nur so gut hin^^ Die Herzchen finde ich auch richtig gelungen, ach was sag ich, alle deine Fingernägel sind gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke! Das sind auch die Designs, die mir ua. am meisten Spaß machen :D Vielleicht liegt das auch daran, dass ich die Serien dazu so sehr liebe xD

      Löschen
  5. You nailed the face, girl! I wouldn't want to ever take those off..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me neither! I was about to take it off for my next design but it's not even on my nails for a whole day >///< I think I'll try to do my next design on my right hand, though it'll be hard cause I still suck with drawing with left.. waahh First World Problem of a Nail Art addict hahahaa

      Löschen
  6. Your free-handing skills are super awesome! Really impressed you do both of your hands the same design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you sweetheart!!! :X Yeah, I find it weird to have a nail art design only on one hand, I always wonder what they'd wear on their other hand so I mostly try to do both xD These days I'm preparing some swatches since I got so many new polishes which I wanna show you, that's why my designs are sometimes only on one hand but I try to do both hands as often as possible ^-^

      Löschen
  7. Stimmt, es gibt Romwe und SheInside, aber für mich sind sie keine guten Alternativen, weil sie die Sachen für viel mehr Geld verkaufen als die Händler bei ebay. So viel sind sie aber echt nicht Wert... habe schon so viele Sachen von den beiden Seiten bei ebay gesehen... :D (z.B. ein Shirt von Romwe für 29 €, was es auf ebay für 10 gibt usw.)
    Naja, ich habe ja geschrieben, dass es sein kann, dass man zahlen muss, nicht dass man unbedingt muss. Ich habe bisher immer günstigere Kleidung dort bestellt (T-Shirts, Pullover usw.), sodass ich nie über die 22 € gekommen bin ^_^~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Preise variieren teilweise echt stark, aber dafür sind die anderen beiden Seiten etwas übersichtlicher als die große, weite ebay-welt. Jedes hat sein Pro/Con, im Endeffekt denk ich dass man einfach vergleichen sollte :D
      Mit den Steuern kenn ich mich gar nicht aus, ich bin bis jetzt auch nie über 22€ gekommen, nur einmal und da hatte ich anscheinend Glück gehabt mit dem Zoll. Das war aber auch schon ein paar Jahre her, mittlerweile kontrolieren sie irgendwie alles =/ Mit Außnahmen meinte ich eig eher Regeln, sowas wie ob sie einen Unterschied machen bei zB Klamotten/ Accessoires etc (also nicht, dass du meintest man muss die Steuern zahlen - sry, wenn das undeutlich war) Hm.. eher nicht, oder? :3

      Löschen
    2. Stimmt, die beiden Seiten sind echt übersichtlicher...aber wenn's ums Geld geht, bin ich echt geizig, wenn ich sparen kann, deshalb nehme ich das in Kauf. Ich suche mir dann eher einen Shop von ebay aus als ganz ebay zu durchforsten ... xD Zumal die meisten asiatischen Händler eh fast immer das selbe haben und die Preise sich nur minimal unterscheiden (wie mit den türkischen und arabischen Läden hier bei uns), da sind mir 50 Cent dann nicht so wichtig. (;
      Jaaa, mittlerweile kontrollieren sie echt alles, aber manche Shops deklarieren dann auch als 'gift/present' usw., das ist dann ganz cool. Ich glaube, sie machen aber keinen Unterschied zwischen Accessoires und Kleidung. ):

      Löschen
  8. Oh wie wundervoll du ihr Gesicht gezeichnet hast. Wahnsinn ich glaube ich könnte das nie im Leben so hinbekommen. Toll, dass du einen Look nachgereicht hast. Das wird viel zu selten gemacht. Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö ^-^
      Mir machen die Runden ja auch ganz viel Spaß und ich werd jedesmal nostalgisch hehe Mir gefällt das Gesicht diesmal auch sehr gut. Mit der Zeit bekommt man das glaub ich hin, ich mach ja nichts anderes als nail art, für AMUs zB bin ich meistens viel zu faul, obwohl ich sowas auch geil finde :D Aber danke danke für deinen Kommi :X

      Löschen
  9. Thanks for your comment!!
    I've followied you back!!

    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're welcome and thx for following me :x Welcome to my blog ^^

      Löschen
  10. So beautiful, you are so talented at drawing manga characters with so much detail ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I'm so lucky to have followers who like mangas as well

      Löschen
  11. Hi!

    I'm the one who asked about videos and stuff, I just wanted to let you know that my first video is up on youtube if you want to watch it. My channel is NailArtOnline. :)

    AntwortenLöschen
  12. Simply adorable!! :) I remember watching that animé when I was a kid, and I LOVED it, even though I wasn't the princess/barbie type of girl.
    Love
    Ninon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sailor Moon was the bestie of almost every girl I think. Pretty, brave and a good heart. ^-^
      You probably should start watching anime again, I can only encourage you to hahaha I still love it even though I'm in my 20s already. There are many great shows which are serious, funny, lovely..just a lot of good stuffs for every genre you're looking for :D

      Löschen
  13. Hahahha! Sooo adorable~! Well, lilac is a mixture of pink and blue, eh? XD Hehe! The lovely hearts you painted really adds on the loveliness and adorable-ness of the character! :D Oh, I'm so curious about the new technique! Hehe, looking forward to it ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh right, it is a mixture of pink and blue :D Now I feel a lot better, thanks hun :x Your comments always make my day

      Löschen