Dienstag, 10. September 2013

What's in my beach bag


1. Sonnenmilch für Körper & Gesicht (Ich verwende immer mind. Faktor 30)
2. Reinigungstücher - erfrischend und wichtig! Man will ja nicht mit schmutzigen Händen essen hihi Ich mag Babytücher am meisten, da sie sehr mild zur Haut sind. Penaten hat außerdem keinen so intensiven Geruch
3. Sonnenbrille!!!
4. Blotting Puder, Rouge und Lippenstift/ Liptint. Nach dem Schwimmen sieht man (oder ich) immer blaß aus und etwas Farbe im Gesicht kann nie verkehrt sein (besonders für Fotos)
5. Einen Kamm - nur für den Fall
6. Musik~~
7. Ein Buch, denn nach einiger Zeit wird das bloße Rumliegen ziemlich langweilig (Endlich konnte ich 1Q84 weiterlesen - sehr gutes Buch!)
8. Und natürlich ein Handtuch
Meistens hab ich dann noch Knabberzeug und eine Flasche Wasser dabei ^3^

1. Sunscreen for body & face (I always use at least SPF30)
2. Cleansing wipes (refreshing and important! You don't wanna eat with dirty hands hihi I like baby products here the most since it's very gentle. Penaten also doesn't has a heavy scent)
3. Sunglasses!!!
4. Blotting Powder, Blush and Lipstick/Liptint.  After swimming I always look pale and a little bit color on your face is never wrong (especially for pictures)
5. A comb - just in case
6. Music~~
7. A book, cause after some time, lying aroung is pretty boring (Finally I was able to continue with 1Q84 - so brilliant)
8. And a towel of course.
Most of the time I bring some snacks and a bottle of water with me too ^3^


Hallo meine Lieben!
Ich bin aus meinem Kurz-urlaub zurück ^.^ Sind gestern in der Nacht gekommen und es gibt schon so viel zu machen, zum Beispiel den Berg an Wäsche, Putzen, Uni Zeug sortieren und natürlich meine Nägel wieder auf Vordermann bringen. Trotzdem wollt ich mich kurz mit einem kleinen Post melden ^.~  Vielleicht mach ich auch einen kurzen Eintrag mit Urlaubsfotos, ansonsten werden sie bestimmt auf meinem Instagram zu sehen sein.
Macht's erstmal gut :3

Hello lovelies,
I'm back from my short vacation ^.^ We arrived in Germany yesterday night and there are already so many things to be done like the laundry, cleaning, uni stuff and of course my nails. Still I wanted to say Hi with a short blog entry and let you know I'm back, safe & sound ^.~  Maybe I will blog about my vacation soon, if not you can surely see some pictures on my Instagram.
That's it for now :3

Love Peace n Kiss
Anhy

Kommentare:

  1. Hehe, looks like you had a fun vacation! Yay!! Glad to know you're back and safe! The world is such a dangerous place these days :/ Are you starting uni soon already?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, not yet, but I want to start studying already so it won't be too stressful when uni started ^.^

      Löschen
  2. Ah ich wünschte ich könnte so eine tasche bald mal wieder packen aber darauf werd ich wohl etwas warten müssen! bin auch grade erst aus dem sommerurlaub zurück und jetzt kommen eher wieder bücher und hefter in meine tasche :/

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich würd auch am liebsten schon wieder irgendwo hin fliegen :( Aber beschweren kann ich mich eigentlich auch nicht, da ich noch einen Monat Ferien hab :3

      Löschen
  3. Okay, also Make up bzw Blushs habe ich nun noch nie ins Schwimmbad oder an den Strand genommen. Mir ist es immer relativ egal wie ich da aussehe, denn alle anderen sehen ja auch doof aus ;)
    Ansonsten sieht meine Beach Bag etwas gleich aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erst einmal vielen Dank für deine vielen Kommentare. Hat mich meeeega gefreut ^--^ Also die Stifte sind Gelstifte. Sie schreiben ziemlich gut, manchmal aber etwas kratzig wegen der dünnen Spitze. Aber die Farben sind toll^^
      Innisfree ist momentan meine totale Nummer Eins an koreanischen Kosmetikprodukten, könnte einfach alles davon kaufen. Aber bei mir häufen sich die Lippenstifte auch schon an =_=
      Welche Geschmacksrichtung/Farbe hast du dir den von den Tonymoly Prinzessinnen gekauft?^^ Bin gespannt wie du sie findest.

      Löschen
    2. Ja, das stimmt. Aber es wurden die ganze Zeit Fotos gemacht (Asiaten eben), da wollt ich nicht wie ein Zombie aussehen :P

      Uii, ich hab früher so gern mit Gelstiften geschrieben. Seit Uni bin ich da etwas faul geworden :( Hach, wenn du so schwärmst..hihi Ich glaub es wird Zeit, dass ein paar Innisfree Produkte bei mir einziehen. :3
      Von Tonymoly hab ich Strawberry & Mangosteen Princess gekauft. Bin auch schon mega gespannt ^.^

      Löschen
  4. How long does it usually take for you to film a Nail tutorial video, including like waiting for the polish to dry? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It depends on how detailed it is. Mostly about 3 hours. With editing probably 5 hours. I do most of the nails before, I mean they kinda repeat so.. :3

      Löschen
  5. I read IQ84 too :) i love Murakami, he writes fascinating surreal stories. I cant live without oil blotting papers and lipbalm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY, another Murakami fan *_*
      Yes, his stories are indeed fascinating! Have you finished 1Q84 already?

      Löschen