Donnerstag, 10. Oktober 2013

BLEACH nail art: Ichigo Kurosaki

 Hallo Shinigamis!
heute wieder einmal ein Bleach Nageldesign und es dreht sich alles um den Protagonisten, Kurosaki Ichigo. Endlich! Ich wollte ihn vor Urahara und Rukia machen, aber irgendwie kam es nicht dazu. =/
Oft stehen Hauptfiguren in Serien bei mir nicht gleich an erster Stelle, da sie manchmal eben etwas zu viel des Guten sind, aber Ichigo mochte ich von Anfang an und dies hat sich bis jetzt nicht geändert. Er ist etwas kühl und man sieht ihn fast nie lächeln, aber hinter der Schale ist ein weicher Kern und er lässt nichts unversucht, um die Menschen zu beschützen, die ihm nahe stehen oder Versprechen zu halten, die er gegeben hat. Hach, ich liebe ihn! Solche kühlen Typen tun es mir echt an xD

Hello Shinigamis!
today I want to show you another Bleach nail art and it's all about Kurosaki Ichigo. Finally! I wanted to do his design before Urahara and Rukia but somehow it worked the other way around =/  Usually the main character of a serie is not necessarily my favorite character because they tend to be a bit "over the top". Ichigo however, was my darling right from the start. He's a bit cold and barely smiles but as they say: hard shell, soft core. He tries his best to protect the people he loves and to keep promises he made. Gosh, I really have a weakness for those kind of guys. Love him! xD
 
Zum Nageldesign:
Wenn ihr Bleach Fans seid erklärt es sich von selbst. Trotzdem etwas BlaBla meinerseits ^.^
Was wäre ein Ichigo Design ohne Ichigo. Auf meinem Daumen könnt ihr ihn bewundern. Ehrlich gesagt, ist er einer der schwersten Charaktere bis jetzt gewesen. Einfach zu hübsch um ihn so widergeben zu können xD Nein, Spaß. Ichi schaut immer so ernst und ich bin, wie ihr alle wisst, nicht gut was böse Blicke betrifft. Muss aber sagen, dass ich Tite Kubos Zeichenstil wirklich mag (zumindest die Charaktere; Hintergründe sind bekanntlich nicht so seine Spezialität). Am Ringfinger ist Ichigos Hollow. Ich wollt erst die ganze Maske machen, war aber dann doch zu faul dazu. Im Gegensatz zum Hollow von 1 1/2 Jahren hier, bin ich doch besser geworden, oder?
Die 15 und die Erdbeere sollen eine Anspielung auf seinen Namen sein: Ichi 一(1) Go 五(5) oder Ichigo mit der Bedeutung Erdbeere. Wenn man die Schriftzeichen nicht kennt, könnte man auf beides kommen. Sein Vater allerdings meinte, Ichigos Name bedeutet Der Beschützer. Die Erdbeere ist außerdem in Schokolade getaucht, da er Schokolade gerne isst.
Auf dem Mittelfinger hab ich dann noch sein Ersatz Shinigami Abzeichen. Ansonsten ist das Nageldesign in Gold gehalten, die gleiche Farbe wie sein Reiatsu im Manga. Ich fand das Gold ergänzt sich hier gut mit seinen Haaren, deswegen hab ich die Mangaversion gewählt (im Anime ist sein Reiatsu ja Blau).

Ich hoffe euch gefällt das Nageldesign, auch wenn ihr vielleicht nichts mir Bleach anfangen könnt. Falls ihr Fan der Serie seid, mein nächstes Bleach design wird Hitsugaya sein, dürft also gespannt sein ^.^
To the nail art:
If you watch Bleach it's pretty self-explaining. Buuut I still want to give you a little blah blah ^.^
A Ichigo design without Ichigo would be strange, right? You can admire him on my thumb. To be honest, he was one of the most difficult characters to draw til now. Just too gorgeous to paint. xD haha joke. Ichi always makes this serious face and I'm not really good with drawing serious/fierce/angry faces. Off topic, I must say that I really love Tite Kubo's art style (at least when it comes to his characters; we all know that he's not so much into backgrounds). On my ringfinger I have Ichigo's Hollow. I thought I would do the whole mask first but then I was too lazy to do that. It looks like the one I did 1 1/2 years ago here, but I think I became better, did I? The 15 and the strawberry are references to his name: Ichi 一(1) Go 五(5) or Ichigo meaning strawberry. If you don't know with which characters it's written you won't know the exact meaning of his name. His father once said that his name means "he who protects". The strawberry is dipped in chocolate, simply because Ichi likes chocolate. On my middle finger I have his substitute shinigami badge. The main color for this nail art is gold, just like his Reiatsu in the manga. I thought it would look good with his hair so I choose gold (his Reiatsu is blue in the anime).

Hope you like this nail art even if you don't watch Bleach. In case you do, my next Bleach design will be Hitsugaya, so look forward to it ^.^

BAAANKAI!
Anhy 

Polishes used:
p2 color victim 900 next exit: party! 
essence color&go 144 black is back
essence color&go 34 walk of fame (substitute shinigami badge)
Kiko 372 nude (skin)/ p2 color victim 730 hug me! (hair)/ essence color&go 35 movie star (coat)
flormar supermatte M101 (strawberry)/Nail art colors in green/ 
Oumaxi acrylic paints in white/ Nghia nail art pen in black

Kommentare:

  1. Die Maske hast du echt richtig gut hinbekommen - und ja!! Verbesserung! (:

    AntwortenLöschen
  2. Hach Animes sind schon was feines ;D Gleich muss ich erstmal die neue Naruto Folge gucken ^^ Mal wieder unglaublich gut geworden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Naruto ist die einzige Serie der Big Three, das ich noch nicht schaue. =P Nehms mir aber vor hihi

      Löschen
  3. Die Zeichnungen sind wieder mega genial geworden!
    Hach, wenn ich nur auch mal eine solche Nagelform hinbekommen würde. Da beneide ich dich echt drum.

    AntwortenLöschen
  4. I love this and Bleach is my favorite anime!! I'm really looking forward to Hitsugaya. :D About the 15 another thing could be that in the beginning of the anime I at least think he's 15 years old. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah you're right! Before the timeskip he is 15years old, there also a 15-sign on his door :D
      I really appreciate it that you like this design! Thanks for the support hun :x

      Löschen
  5. Aww wie cool *__* Besonders der Ringfinger gefällt mir richtig gut!

    Ach ich habe heute btw gemerkt dass ich wirklich FMA Brootherhood schaue, da ist der japanische Titel und da steht nichts von Brotherhood :D Deswegen ist die Story auch ohne Füllerfolgen :D Na ja bisher fand ich es ganz gut und werde es auch so weiterschauen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asoo na dann kein Wunder :D Mit Brotherhood machst du nichts falsch, gefällt mir persönlich sogar einen Tick besser als die erste Version. ^.^

      Löschen
  6. I don't know this anime but I love the nail art! I seems to me very inspiring! Anorher great creation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for still taking the time and commenting hun :x Makes me really happy!

      Löschen
  7. Antworten
    1. Thank you! I still try to persuade my brother to watch it haha

      Löschen
  8. I haven't watch the anime but this Mani look so cool (: makes me wanna see the amine ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yesss, go and watch it NAO! hahaha xD It's a great show <3 and thanQ

      Löschen
  9. Hey, I'm new on your site, but I really appretiate that you translate your site to english so i can enjoy it as well. I am a huge Bleach fan, and you did an absolutely stunning job!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WELCOME! ^-^
      Thank you for joining my nail art journey and yaaay another Bleach fan here :D

      Löschen
  10. Hahahaha I cnt wait! I loveee Hitsugaya! XD

    I was quite a Bleach fan till it got a little too long winded (I think I've mentioned that before) Still keeping the Hitsugaya and Urahara keychains or rather phone straps XD. Hahaha! Loving the Ichigo mani! You sure did improve vastly on the Hollow mask! :D Hahaha thank you for always sharing your knowledge about the characters and their backgrounds. Aww, you're making me miss watching this anime! How far is the story already? Anyway, hehe I think you did a great job drawing Ichigo! I really can't wait to see Hitsugaya one! XD Hahahaha!

    AntwortenLöschen