Samstag, 26. Oktober 2013

Disney Themed Halloween Nails: Mickey & Minnie


Hallo Hallo,
nächste Woche ist schon Halloween! Wie schnell das jetzt ging O_o Dacht schon ich krieg mein zweites (drittes?) Design nicht zustande, deswegen bin ich ziemlich stolz drauf, dass es doch geklappt hat *Schulterklopf* Uuuund nach langem auch endlich wieder ein Disney Design! Wohoo!! Ich will dieses Jahr noch einige Disney Nageldesigns machen, mal schauen wie viele ich schaffe, das Jahr neigt sich ja schon langsam dem Ende zu :O

Fangen wir mit meiner linken Hand an:
Hier wurde ich vom Halloween-Bereich in Disneyland Hong Kong inspiriert. Mickey und Minnie sind als Geister dargestellt. Ich fand's süß, bis mein Bruder gesagt hat, das würde man nicht erkennen und Mickey sehe aus wie Pedo(panda)bär :(  Kleine Brüder. Haben keine Ahnung. Aber irgendwie hat das meine eigene Meinung doch etwas beeinflusst. *seufz*
Rechte Hand:
Der Mickey Kürbis ist ebenfalls inspiriert von Disneyland HK. Die restlichen Finger stellen ein Spinnennetz dar, anstatt Spinnen sind aber kleine Mickey Mouse Köpfe zu sehen. Vom weiten dachten die meisten sogar, dass es Spinnen sind, Mission accomplished! würd ich sagen

Meine Halloween designs sind nicht wirklich gruselig, aber ich bin auch kein großer Fan von so Horror Zeug, obwohl man diese Zeit eigentlich dafür ausnutzen müsste. Egal. Wie ist es bei euch? Steht ihr auf richtig gruselige Designs oder eher welche mit etwas Zucker?
Disneyland Hong Kong 2012

Hello Hello,
Next week is Halloween already! Time flies so fast O_o I thought I wouldn't be able to do my second (third?) Halloween nail design, so I'm kinda proud to show you this now. *pads on shoulders* Aaaand after a long time finally a Disney design again! Whohoo! I still want to do a few more Disney nail arts this year, let's see how many I can pull off, I mean, the year is almost over :O

Let's start with my left hand:
For this design I was inspired by the Halloween area at Disneyland Hong Kong. Mickey and Minnie are portrayed as ghosts here. I thought it was cute first but then my brother said it's not recognizable  and that Mickey would look like a Pedo(panda)bear :( Little brother. Has no idea. Still, that influenced my own opinion a bit *sigh*
Right hand:
The Mickey pumpkin was also inspired by Disneyland Hong Kong. The other nails show a huge spider web, only that instead of spiders I draw little Mickey heads. From afar most people thought they were spiders, mission accomplished, I'd say ^.^ 

My Halloween designs aren't really creepy but I'm not a huge fan of horror stuffs to begin with, even though this is the perfect time to show your darker side. Whatever. What do you personally prefer? Creepy designs or sugared ones?

Trick or Treat!
Anhy

Kommentare:

  1. What a sweet Halloween mani! Gonna do some Disney inspired nails too, you just inspired :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's great to hear, I can't wait to see what you'll do *_*

      Löschen
  2. Times flies so fast! you are right!
    Once again I'm suprised with your creativity and ideas :)
    love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks sweetheart! It makes me the most happy when my readers enjoy my nail arts ^^

      Löschen
  3. Oh nein, ist das niedlich! Ich liebe es! *_*
    Pedo-Pandabär... xD Oh Gott! Also ich finde die toll!
    Ich mag sowohl gruslige als auch süße Make-ups und Naildesigns!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das ändert sich immer so nach Stimmung. Aber dieses Jahr war ich eher auf süßes aus haha

      Löschen
  4. Öh also nichts für Ungut, aber auch ich muss Deinem kleinem Bruder recht geben (^__^) - die beiden sehen wirklich etwas wie Pandabären aus O.O - ich vermute mal, das wirkt so wegen der länglichen Kopfform. Aber bei den kleinen Schatten und dem Kürbiskopf ist es dagegen ganz klar zu erkennen :D

    Ooooh und mir ist gestern was Cooles für Halloween eingefallen und es hat was mit Sailor Moon zu tun (^3^) ...ich hoffe ich krieg das so hin wie ich mirs gedacht habt.....*Spannungsaufbau* höhö *

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch dass er Recht hat xD
      Uiiii bin schon gespannt *_*

      Löschen
  5. Wow! Die sehen ja richtig klasse aus, besonders die rechte Hand mit den Spinnennetzen :3 Ich liebe Halloween und alles was dazu gehört. Ach dein Bruder hat keine Ahnung^^ Der Mickey sieht überhaupt nicht aus wie ein Pedopanda!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein bissl schon. Ist eigentlich auch egal, mir gefällt's trotzdem ^.^
      Und mir gefällt das Wort irgendwie...Pedopanda. hahahaha

      Löschen
  6. Aww, These Nails look so cute! Love them
    x julia

    AntwortenLöschen
  7. Those look amazing! I love them all, it's fun and still shows the hallowing theme ^^ Great inspiration and great great recreation! If I had to pick a set I'd pick the spider webs...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm surprised that you all like the spider webs so much :D I almost didn't do anything on those nails (too lazy) so they're done very spontanously hahaha

      Löschen
  8. this is so cool and again such a win for me :) I like creepy/cute or both! hahaha

    http://www.pinkoolaid.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi You're the perfect mix of cute and creepy! Love your doll outfits! They're creepily cute

      Löschen
  9. Hey, ein sehr sehr schöner Post und auch mit schönen professionellen Fotos, gefällt mir sehr ! :)

    Hoffe, du schaust dich auch mal auf meinem Blog um, habe ihn jetzt wieder neu gestartet und brauche ein wenig Unterstützung. ;)
    www.annaaaww.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Primarily depends on the mood, a year ago, I probably thought its really cool to give off that creepy feeling effect just for fun or for the moment only (don't think I'd want them too long on me hahaha!). These days, I like sugared ones. Lol, i Love this alternative yet so creatively done Disney Halloween Nails! I suppose it isn't so recognisable to your brother because he hasn't seen much of the classic depiction of Mickey and Minnie? I knew it was the both of them right away! :) And I think the added Mickey mouse head silhouettes are perfect on the spider webs XD A really beautiful twist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Totally agree! Last year I was more into dark, creepy designs too but this year... meh~
      Yeah, my brother does watch Disney but he's not too fond of Mickey/Minnie. But still, I think he's kinda right. Whatever, I'm glad you all like this nail art ^.^

      Löschen
  11. Wow! Very cute Disney Halloween nail art!

    AntwortenLöschen