Montag, 7. Oktober 2013

One Piece Halloween Nails: Thriller Bark

Hallo Nakamas!
Heute stell ich euch ein Halloween Design vor, was auch gleich verknüpft ist mit meiner Lieblingsserie. Es dreht sich diesmal alles um die Thriller Bark.
Für alle die OP nicht verfolgen: Thriller Bark ist das größte Schiff der Welt und wird auch Geisterinsel genannt. Hier herrscht Gecko Moria, einer der sieben Samurai der Meere. Moria kann dank seiner Teufelsfrucht (die Schattenfrucht) den Menschen ihre Schatten klauen und mit diesen Schatten Tote zum Leben erwecken. Auf der Thriller Bark findet man also viele Zombies, sowie auch andere seltsame und unheimliche Kreaturen. Stellt es euch in etwa so vor wie in MJ's "Thriller". (Ganz knapp zusammengefasst. Wen es interessiert, hier gibt's mehr). Für Halloween ist die TB also perfekt.

Hello Nakamas!
Today I want to show you a Halloween nail design which is linked to my favorite anime. Today it is all about the Thriller Bark.
For everyone who doesn't watch OP:  Thriller Bark is the biggest ship in the world and is sometimes mistaken for an island (well, there is an island on TB). The captain of this ship is Gecko Moria, one of the Seven Royal Warlords. With his devil fruit (Shadow-Shadow Fruit) Moria is able to steal your shadow and awake the dead with it. He has an army of zombies, which can be found everywhere on Thriller Bark, as well as other creatures. Imagine Thriller Bark to be bit like MJ's "Thriller". (This was a super short summery. You can read more here). Well, for Halloween the TB seems to be perfect.
Die Insel selbst und alles um sie herum ist in Violet/Lila und natürlich Schwarz gehalten. Diese beiden Farben sind natürlich auch auf meinem Nageldesign vertreten. Da ich es etwas glamoröser wollte, hab ich an der Nagelspitze noch ein Holo-, sowie ein Glitterlack aufgetragen.
Die linke Hand ist schreit nach One Piece, während ich die rechte so gestalten wollte, dass auch Nicht-One Piece-Fans das Design tragen würden. Ihr seht an der Linken also Gecko Moria auf meinem Daumen. Wie gesagt ist er einer der sieben Samurai gewesen und der Käpt'n dieses Schiffes. Er erinnert etwas an einen verrückten Teufel, der mit einer Fledermaus gekreuzt wurde.hahaa Oh damn. An meinem Ringfinger ist Perona, eine Kommandantin von Morias Schiff. Sie wird auch Ghost Princess genannt und hat eine übertriebene Leidenschaft für alles was süß ist. Ein sehr kindliches Mädchen, das es aber auch genießt andere zu quälen, wie zB ihren Zombie Bärsy, der an meinem Mittelfinger ist. (mehr zu Moria hier, zu Perona hier)
Auf der rechten Hand ist dann alles was auf die Thriller Bark hindeutet:
Die Narben für die Zombies, die Fledermaus für Gecko Morias Teufelskraft, die Geister für Peronas Teufelskraft und die Spinnenweben, weil auch diese auf einem Geisterschiff nicht fehlen.

The colors of the island are violet/purple and of course black, so I used those colors for my nail art. To glam it up a little bit, the holo and glitter polishes were added as well. My left hand is soo One Piece while my right hand is something non-One Piece fans could/would want to wear as well. On my left hand I have Gecko Moria on my thumb. As I said, he is was one of the seven warlords, the captain of the TB and the main antagonist of the TB Arc. Moria looks like a hybrid of devil himself and a bat hahaha Oh damn. On my ringfinger I have Perona, one of TB's commanders. She is also known as the Ghost Princess and has an exaggerated love for everything that's kawaii. A very childish girl. On the contrary she enjoys to toture others, e.g her zombie Kumashi, who is on my middle finger. (more about Moria here, and about Perona here)
My right hand only hinted the Thriller Bark:
The stitches for the zombies, the shadow bat is Moria's devil fruit attack, the ghost is Perona's devil fruit attack and the spider web since they're a must on a ghost ship ^.~

Ich werde auf jeden Fall noch ein Halloween Nailart machen, doch ich denke das wird auch was mit Animes oder so zu tun haben. Für die "normalen" bin ich irgendwie nicht kreativ genug. Ich sehe so viele Bilder auf Instagram und Youtube und Blogs und ich liebe sie alle, doch wenn man so viel sieht, fällt einem selbst nichts originelles mehr ein. Wisst ihr was ich meine? Ich hoff ich bin nicht die einzige mit solchen Problemen (andererseits wünsch ich es euch natürlich auch nicht haha)  Oh mann, Anhy sollte aufhören Schwachsinn zu labbern. xD

I will definitely do another Halloween nail art but it's most probably be anime inspired again. I don't know but for the typical designs I'm not creative enough. There are so many pictures on Instagram, YouTube and on blogs, which I love but the more I look at them the less original my works seems to me. Do you get what I mean? Hope I am not the only one with those problems (don't get me wrong, I do not wish for you to have that problem as well haha) Oh damn, Anhy should stop talking nonsense. xD

Kishishishishi Horohorohoro 
Anhy

Polishes used
Glitter French Manicure:
p2 color victim 171 gorgeous!/ Manhattan crazy colors LE 305/ p2 glamorous finish top coat 030 let's dance!/  nail art polish in black (or thin nail art brush with black polish)
Ghosts/ Bats: oumaxi acrylic paint (white)/ p2 color victim 500 eternal/ manhattan lotus effect polush 52T/ Nghia nail art pen (black) 
Gecko Moria: essence surfer babe LE 03 hang loose (skin)/ essence color&go 87 passion for fashion (hair)/ essie sole mate (mouth)/ essence color&go 84 midnight charm (coat)
Perona: Kiko 372 Nude (skin)/ Maybelline super stay 125 enduring pink (hair)/ flormar supermatte M101 (coat, lips)/ manhattan lotus effect 51T (tongue)
Bearsy: p2 color victim 143 forever (skin)/ essie blanc + Kiko 295 Cerulean Blue (hat)

Kommentare:

  1. OMG OMG OMG My favorite nails in this blog ever!!!! I love OP and Perona is my all time favorite from that show :) I am in love with the nails and her and the ghosties are perfect!!! I am so jelly of your drawing skills :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAAY!! Hi Nakama! :D It's always makes me happy when I find out that my followers love One Piece too. ^^
      Glad you enjoyed this nail art, Moria was a pain to draw but reading your comments makes it really worth it. And yesss, I love Perona as well. She's one sassy girl and her interactions with Zoro was the best!
      Thanks you so much sweety!

      Löschen
  2. Omg, you're so talented that I'm fainting over here! Amazingly great work!!!!

    I've also nominated you to an Liebster award, hope you haven't done it before. More information about it on my blog, you really deserve all awards in the world, I mean, you're pure talent girl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no, don't faint! xD
      Thanks you so much for your kind words and thanks for nominating me. I've already done that but I will definitely check out your Q&As ^-^

      Löschen
  3. Just watched your video on you tube :) Such awesome Halloween ideaS! I especially love the first picture <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for all your support, Anastacia! <3

      Löschen
  4. oh - thriller bark ist nach war of the bests meine lieblingsarc! :D :D

    ich hab das mit den haaren auch... kurze sind viel praktische und lange aber schöner :( ich hab mich mit kurzen teils voll unfeminin gefühlt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der große Krieg war bestes!! Ich fand TB ehrlich gesagt etwas schwach, aber der part mit Kuma und Zoro hat es richtig episch gemacht ^^

      Oh jaa, ich mich auch -.- Wie gesagt, Haardepression hahaha

      Löschen
  5. Hahahahhaaha! No worries, I think most of us face such problems at some point. Like in my recent post, I'm just so unoriginal when it comes to 'products pictures'. =/

    I love these! Both of them! They are so perfect for Halloween and so Anhy! XD Eh, I'm also really loving the part-colour-part-nudish combo in nail art! Ooh, love how you did Perona on your ring finger! She looks so playful! :D Seriously, I think this is one of the best I've seen of Halloween themes! Besides, I really love the choice of colour you used! It's perfect! Brings out the zombie feeling, yet the sparkles adds so much fun in them! And Perona's ghosts? Crazy adorable! Hahahahahha! Great job on this one Anhy! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww thanks Lacqueerisa!
      And I'm glad I'm not the only one xD Thanks for your sweet words, I always enjoy reading your comments ^^

      Löschen
  6. Eigentlich kann ich mich mit Nägeln dieser Art gar nicht anfreunden aber deine Arbeiten sind unglaublich sauber und filigran. Finde ich super!

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!
      Ja, ich kann gut verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist, aber es freut mich dann umso mehr wenns dir trotzdem gefällt :D

      Löschen
  7. Mal wieder ein Kunstwerk auf deinen Nägeln :) Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  8. Also mit One Piece kenne ich mich zwar überhaupt nicht aus, finde deine Nägel aber wieder einmal sehr gelungen. Besonders Perona finde ich ziemlich cool :)

    Zurzeit schaue ich FMA. Da gibt es noch ein Brotherhood? Ich habe sie auf japanisch angefangen, zwischendurch einmal auf deutsch geschaut bis ich dann wieder japanisch geschaut habe und dabei gemerkt habe, dass sie eine ganz andere Reihenfolge haben O_O oder aber einfach Füllerfolgen?^^ Auf jeden Fall schaue ich sie nun wieder auf japanisch, deutsch finde ich Animes immer etwas komisch und habe auch das Gefühl dass sie geschnitten sind.
    Shingeki no Kyojin ist echt toll, finde die Serie richtig klasse und würde mir am liebsten noch den Manga dazu kaufen :)

    Die Sailor Moon Sachen sind echt mega teuer, total schade, sie gefallen mir nämlich sehr gut. Die Lacke sehen auch toll aus. Die Farben sind zwar relativ unspektakulär aber die Fläschchen sind toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Solang dir die Nägel gefallen ^^
      FMA ist nicht so nah am Manga dran, während Brotherhood sich genauer an den Manga orientiert. Hmm..ich wusst gar nicht dass die Reihenfolge da irgendwie anders ist. Ich habs auf deutsch geschaut und mir hat's gefallen^^ Gibts von Shingeki no Kyojin schon einen Manga auf den dt Märkten?
      haha Bei den meisten Sailor Moon Sachen ist das spannendste die Verpackung xD Lässt einfach jedes Mädchenherz höher schlagen <3

      Löschen
    2. Ich dachte ja, also dass der Manga schon auf dem Markt ist - der soll ja eingeschlagen haben wie eine Bombe :O

      Das mit dem deutschen resp. japanischen Anime war echt schräg. Nachdem ich die 10 Folge auf japanisch schauen wollte war da plötzlich Hughes tot also habe ich die zwei letzten Folgen nochmals geschaut und das waren ganz andere als die zwei, welche ich auf deutsch gesehen habe :O

      Löschen
    3. Also ich hab geschaut und bis jetzt gibt's weder Anime noch Manga von Shingeki no Kyojin in Deutschland. Man kann bei amazon für 7,90 aber die Mangas bestellen. Ich hab was von insgesamt 20 gehört, von denen 11 draußen sind (?)

      Das ist echt komisch. Sicher dass du nicht ausversehen FMA Brotherhood gesehn hast? Hmm. Stimmen die Folgen jetzt wieder einigermaßen? =/

      Löschen
  9. Das klingt jetzt vielleicht voll doof, aber diese kleinen weißen Dinger sind so niedlich! *_* aww~ <3 Sie erinnern mich an die Waldgeister von Prinzessin Mononoke, haha :D Aber ich kenne mich mit One Piece auch nicht aus v_v' Das Design gefällt mir aber trotzdem wieder richtig gut!
    Aber du hast quasi 2 verschiedene Designs gemacht, oder? Einmal eins mit Charakteren und auf der anderen Hand dann die weißen Geister und das andere Design komplett auf beiden Händen die Geister, oder? ich find's jedenfalls toll, die Farben sind halt auch voll mein Ding q///q Ich mag's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich find die Geister auch voll süß! >//<
      Jup, hab hier zwei Designs gemacht. Die Charaktere, weil das irgendwie mein Stil ist xD und das etwas allgemeinere Design, das man eventuell auch als Nicht-OP fan tragen kann =D

      Löschen
  10. Gibt der in Peach auch Farbe ab oder ist er eher transparent?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, aber nur ganz wenig. Ich bin eher angetan vom Geruch :D Riecht deins auch so unglaublich gut? *_* Ich muss mich immer beherrschen nicht mit der Zunge über meine Lippen zu fahren hahaha

      Löschen
    2. Ohja! Meiner riecht auch sooo lecker! Wirklich passend zum Namen nach Kirschen hab ich das Gefühl! *_*

      Löschen
  11. Wow, this is so impressive, you are just so talented!!! I love one piece! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I love your Pokemon nails ^-^
      Makes me happy to know that another otaku has find my blog haha

      Löschen
  12. Waaah einfach genial!
    Oh mein Gott sowas brauche ich auch :O

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel schau doch mal vorbei :)
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen