Mittwoch, 9. Oktober 2013

p2 sand style polish 100 precious

Die p2 Sandlacke sind preis-leistungstechnisch einfach unschlagbar. Ich bin nun wirklich kein großer Fan von Sandlacken, doch ab und an schleichen sich dann doch einige bei mir ein.
Diesen hier habe ich eigentlich für ein One Piece Nageldesign gekauft. Die meisten Sandlacke gibt's ja in den schönsten Farben nur irgendwie nicht wirklich in Sandfarbe... Hehe Vielleicht kommt ihr ja drauf, für welchen OP Charakter ich den Lack brauche. Ich mein, ein Sandlack mit Sandfarbe für den ...mann =P Naja, ist ja auch egal.
Precious würde ich als Weißgold beschreiben. Es hat sowohl feinen, als auch grobe Glitzerpartikeln in Silber. Mit zwei Schichten sind die Nägel perfekt abgedeckt, trocknen tut der Lack auch sehr schnell. Mir gefällt der Lack wirklich gut. Ich finde er hat was glamoröses und eignet sich auch perfekt für die kommende Saison (Weihnachten, Silvester). Für 11ml zahlt man hier 1,95€.

The p2 sand style polishes are unbeatable when it comes to best value for money. I'm not a huge fan of liquid sand polishes but from time to time some of them sneak in to my collection.
I bought this one mainly for a One Piece nail design. Sand polishes are available in almost every color but it's really hard to find one which has the color of  actual sand.. hehe Maybe you can guess for which OP character I need this polish for. I mean, a sand polish in a sandy color would most probably for a ...man, right? =P  Well, not that it's important.
I would describe Precious as a white gold. It has both, subtle and rough glitter particles in silver. You only need two coats to have a full opaque coverage and it dries very fast. I really like this polish. It is glamorous and perfect for the coming season (Xmas, new year's eve). A bottle contains 11ml and costs 1,95€
p2 sand style polish 100 precious (sunlight)

Kommentare:

  1. Oh really beautiful color of nail polish. Now I´m following you in GFC and Bloglovin I hope you join to my Giveaway!
    xx

    I want invite you to Join to my MOOTTA Giveaway for win "Innisfree Masks + Anklet"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for letting me know about this giveaway and welcome to my blog ^-^

      Löschen
  2. Du hast wirklich wunderschöne Nägel! Den gleichen Nagellack habe ich übrigens auch, leider war ich aber nicht ganz so begeistert wie du :/ Bei mir ist der Lack leider schon nach einem Tag abgesplittert und beim entfernen hatte ich auch ein paar Probleme. Hast du vielleicht einen Tipp für mich wie ich diesen Nagellack gründlich entfernen kann ohne eine ganze Flasche Nagelllackentferner dafür zu brauchen?

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade. Also heute ist der 3. Tag an dem ich den Lack drauf hab und ich seh bei mir noch keine tip-wear. Lackierst du auch "über den Nagelrand hinaus" (sry ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll >//< )
      Mit dem entfernen hab ich eigentlich auch keine Probleme, Er geht ab wie ein Glitzerlack. Hm. Vielleicht versuchst du ein Peel-off-Unterlack, von essence gibt's ja einen ganz günstigen. Oder du tränkst Wattepads in Nagellackentferner und wickelst dies mit Alufolie um die Finger, wartest etwas und dann müsste der Lack auch weg gehen. Im Internet gibt's ganz viele Anleitungen dazu, schau mal nach Alufoliemothode für Glitzerlackentfernung (foil method for glitter polish removal)
      Hoff ich konnt etwas weiterhelfen ^-^

      Löschen
  3. The sand finish is awesome! It almost like a nail art in a bottle! Love this shade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is right?! I'm in love with this shade too ^^

      Löschen
  4. It looks so similar to Champagne from the Forever 21 textured nail polishes I posted previously! Looks so pretty on you :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lack sieht richtig toll aus und ist jetzt für den Herbst sowas von perfekt.
    Nachdem mich "confidential" von p2 qualitativ schon überzeugen konnte, wird der hier nun definitiv auch bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, dieses Sandfinish sieht an meinen kurzen Fingernägeln nicht toll aus. ): Bei dir einfach wunderschön! Bleibst du damit iwie an Kleidung hängen oder so? Grade bei so Wolle usw., was man im Winter halt so trägt, das Gefühl stelle ich mir unangenehm vor, auch wenn ich das Finish schööön finde! Vor allem diese Farbe. Weißgold trifft's perfekt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens denk ich dass die Sandlacke bei jeder Nagellänge gut aussehen :D Meine Cousien hat auch relativ kurze Nägel und es schaut gut aus hihi
      Hängen bleib ich nicht, der Effekt wird ziemlich abgeschleift durch den Alltag (schon Händewaschen alleine). Nur das Entfernen kann etwas nervig sein :3

      Löschen
  7. Ahh! That's one stunning gold! I think this should be pretty much similar with one of Zoya's. How fortunate to be able to find a much affordable dupe! I absolutely agree. This colour and glittering polish is very dazzling and does reminds me of Christmas or New Year's! (Oddly, those are the only times I felt appropriate to rock all the glitters) XD Aww, I'm so clueless which OP Character you would be doing with this polish, nevertheless I shall be looking forward to it! ^♥^

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich mir auch letzte Woche gekauft! Hat mich sofort überzeugt, gerade für Weihnachten etc. ist der wunderbar! Ich mag die Struktur und er hält wirklich ewig (1 Woche). Mal ein Glitzernagellack, der wirklich hält was er verspricht. Bei mir hat 1 Schicht schon gereicht und ist super schnell trocken geworden. Das find ich gut, ich hasse Lacke, die ewig nicht trocknen ;) Ich habe noch einen Top Coat drüber gemacht, weil ich dachte, dass es dann ein glattes Finish gibt, aber irgendwie war das nicht so. Hängen geblieben bin ich nirgendwo, das passiert erst, wenn er langsam anfängt zu bröckeln ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch! Ich hasse auch Lacke die nicht trocken wolle, ugh!
      Ich hab den hier das erste Mal getragen, deswegen durfte der Sandfinish dran bleiben, aber ich tu auch gern Top coat drüber xD

      Löschen