Donnerstag, 7. November 2013

Dragonball Z nail art: Trunks & Son Goten

Hey yo!
Das heutige Design dreht sich um das Thema Freundschaft!
Hahahaha Spaß, ich lass den ganzen Kitsch mal weg. Aber ernsthaft, ich finde Trunks und Goten so toll zusammen. Erinnert ihr euch an ihren Kampf? Uh-mazing! Ich wusst gar nicht wen ich anfeuern sollte *_*  Goten ist so süß und lustig und nicht so ein Weichei wie Gohan es als Kind war (sorry Gohan Fans). Future Trunks hat bei seinem ersten Auftritt schon die Herzen tausender Otaku-Mädls erobert. Ich war (bin) so ein Fangirl von ihm!

Das Nageldesign hatte ich mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt. :( Erst wollte ich die Fusion machen, aber die war zu kompliziert, dann wollt ich ganz andere Posen machen.. Naja, das ist daraus geworden. Mit Goten bin ich ziemlich zufrieden, doch Trunks Hals ist etwas zu lang geworden, was ihn auch älter wirken lässt (sieht aus wie seine DB GT Zeit) Vielleicht mach ich es irgendwann (Betonung!) nochmal. Brauch auf alle Fälle mehr Acrylfarben, die von Oumaxi sind ja nur Basics und mit Nagellack ist es doch etwas blöd. Empfehlungen nehme ich dankend an ^.~
Hey yo!
The nail art today is all about friendship!
Hahahaha Joke, I don't want to tell you anything cheesy now. Buuuut, I really like Trunks and Goten together. Do you remember their fight? Uh-mazing! I didn't even know which one of them I should cheer on *_* Goten is so cute and funny and not as sissy as Gohan was as a Kid (sorry Gohan fans). Future Trunks won every otaku girl's heart right away with his first appearance. I was (am) such a fangirl of his!

To be honest, I had a complete different design in my mind when I did the nail art. :(  I wanted to draw the Fusion first but that pose was too complicated, then I wanted to do other poses.. Whatever, this is how it turned out in the end.  I like Goten's very much but Trunks neck is a bit too long which makes him look older (almost like his DB GT period). Probably do it again sometime in the future (..being the operative word!). But I really need more acrylic paints! My oumaxi ones are only basic colors and it's kinda difficult to do these kind of nail arts with polishes only (they dry so fast, ugh). Recommendations are very welcomed! ^.~ 

Kamehameha!
Anhy

P.S. Here's my other Dragonball nail art (click)

Kommentare:

  1. Haha hach auf Trunks bin ich ja voll gestanden als ich noch jünger war, viel jünger ;P Fand den immer so toll!
    Dein Design ist wieder einmal toll geworden, deine Details sind immer so gut getroffen und richtig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Trunks war perfekt.. cool, aber nicht so kalt wie Vegeta. Gutherzig, aber nicht so naiv wie Son Goku <3

      Löschen
  2. Waaaaaa! I love Trunks too! And they're both so cute whenever they "Fuse" together. This mani really made me feel young again. lol.
    (^^,)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww thanks! Hihi they're indeed super cute when they did the fusion.
      And I knew it! Trunks has so many fan girls xD

      Löschen
  3. Oh mein Gott das ist ja wieder einmal genial geworden! Ich wünschte ich wäre so geschickt auf meinen Nägeln :) Du hast die beiden Charaktere echt klasse umgesetzt. Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa!
      Ach mit Übung geht das schon :) Ich merk selbst wie ich mich von Jahr zu Jahr verbessere

      Löschen
  4. This was amazingly good work! (as usual, you always impresses me!) I'm just speechless :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thaaank you so much! I'm surprised that you all like this so much, I see so many flaws xD But it makes me really happy that you do like it

      Löschen
  5. Awesome painting!! Love your free-hand nail designs! Even that I don't know this anime I like the characters you've created~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh great to hear! They're really adorable characters with different personalities and I wanted to point that out with Trunks looking serious and Goten cheefully =)

      Löschen
  6. Oh yeah, Dragonball!! :D Wo du gerade Son Goten erwähnst… Ich fand ihn als Kind sooo cool und finde es einfach so schade, dass er als erwachsener Charakter so anders geworden ist T-T Da trauere ich nach 6 Jahre oder so immer noch drüber T-T

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAA! JA JA JA! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund xD Ich find es auch soo schade! Er hatte so viel Potential und war ein begeisterter Kämpfer und als Erwachsener hatte er auf einmal nur noch Mädls im Kopf :( Diese Veränderung mochte ich auch nicht und irgendwie...naja, unpassend? weit hergeholt? whatever. Also als Kind mag ich Goten etwas mehr, aber als Erwachsener punktet auf jeden Fall Trunks ^-^

      Löschen
  7. Hach deine Nägel sind mal wieder echt toll geworden!!!
    Ja unser kleiner Schatz ist endlich da und ja er hat einen japanischen Namen bekommen (hat aber noch einen westlichen Zweitnamen :) ). Das hatten wir die ganze Zeit schon so geplant und es passt auch zu uns.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch das es passt und der Name gefällt mir richtig gut. Habt ihr in einem Namensbuch geschaut oder wie war das? Hihi Sorry wenn ich etwas neugierig bin xD

      Löschen
  8. Coool (*o*) die Charaktere sind Dir echt gut gelungen!! Dein Werk gehört auch auf MSH zu den Favoriten, soweit ich das vorhin noch gesehen habe (^_^)b.
    Das waren noch Zeiten als jede Folge von Dragonball bis Z im TV mitverfolgt wurde. Ich glaube die Serie hatte insgesamt doppelt so viele Folgen wie Sailor Monn. Trunks war auf jedenfall auch einer meiner Lieblingscharaktere - irgendwo hatte ich sogar noch eine Zeichnung von ihm zwischen Mathenotizen xD
    Uuuuund über Deine Donut-Einladung habe ich mich auch sehr gefreut ♥ ich hoffe, ich komme wirklich mal irgendwann in die Nähe von Nürnberg.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es waren so über 400 Folgen wenn ich mich recht erinnere.
      Wenn du mal hier bist, einfach melden ^.~

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke Sara, freut mich dass es so gut ankommt

      Löschen
  10. sooo coooool. fuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiion :D :D

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, amazing nails :-)

    haha I would always watch Dragon Ball Z ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Tamina!
      Yeah, DBZ and Sailor Moon <3 I think most of us has watched this during our childhood at least once. I still like the series to this day, maybe it's nostalgia but they're really good and deep(er than we knew as kids) hihi

      Löschen
  12. I never really watched Dragon Ball Z but immediately recognized these characters -- you did a great job with the illustration Anhy! I can only imagine the amount of patience you put into this :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh really? You recognize them even though you don't watch the show? hahaha Now I feel proud xD Thanks a lot!

      Löschen
  13. Unfortunately, I've never watched Dragonball anime before. I don't have a specific reason not to watch it except the time it was aired in my country, clashes with news time.. so.. But even so, I wasn't all keen. Just wasn't a fan of the art style, I guess. Hahaha!! Blablabla back to your nails.. awww even just browsing pictures, I can tell that these two have amazing friendship ^.^ I think you did very well capturing their personalities :) I made a few guesses based on your nail art and compared it with information about the characters online. hahaha! Definitely gotten Goten's personality right, him the happy-go-lucky character, friendly and all. As for Trunks, I got it a bit wrong but not too far off. From what I gather he do play the cooler role, eh? :)) That said, great job on these! Love them! Goten's smiley face is so pleasant to look at ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww thank you <3 I love Goten's face too! He's definitely the more easy going one. As for Trunks, yeah he's the cool guy but not in an arogant way. Especially his future version. So much happend to him so he's always serious and worries about the future. Even though they seem so different they have the same values and complements each other and that's the beauty of their friendship I think ^-^ Sooo cool that you looked it up *__*

      Löschen