Dienstag, 26. November 2013

Etude House XOXO Minnie Collection


Heute stell ich endlich die XOXO Minnie Kollektion von Etude House vor!
Wie ihr oben sehen könnt, durften bei mir drei Topper, zwei Nail Glitter und ein Blush mit. Ich hatte mir auch noch die Wimpern bestellt, aber diese wurden vergessen und als ich den Anbieter kontaktiert hatte, kam keine Antwort, stattdessen gab er mir das Geld zurück. Naja, hätte lieber die Wimpern gehabt, aber mir war es zu blöd nochmal zu bestellen -.-" Nachdem ich die ganzen Swatches und Berichte gelesen hatte, wollt ich mir die Lippenstifte auch noch holen, aber ich glaub ich werd's doch sein lassen, meine Wunschliste ist derzeit ja lang genug haha

So today I finally show you what I've picked from the Etude House XOXO Minnie Collection!
As you can see above I chose three glitter polishes, two nail glitters and a blush. Originally I ordered the lashes as well but they didn't arrive and when I contacted the seller he didn't respond to me, just send me the money back. Well, I'd have prefered the lashes but didn't want to order again -.-" After I've read all the reviews and see swatches of the lippies I was about to order them too. Now I think I won't, my wishlist is long enough haha
Minnie in the Nail Glitter Die Glitter gibt es in vier Farben: Schwarz, Weiß, Pink und Silber. Ich hab mich für Schwarz und Pink entschieden, da diese beiden Farben in den Nagellack-Toppern, die ich mir ausgesucht habe, noch nicht vertreten sind. Enthalten sind immer kleine Polka-Dots, Mickey Köpfe und Schleifchen. Manche haben sich gewundert warum es Micky und keine Minnie Köpfe sind, da es ja eine Minnie Mouse Kollektion ist, doch ich finde diese Variante besser. Bei so kleinen Glitzerteilchen würde man die Schleife nur schwer raussehen können und Minnie wäre nicht mehr erkennbar. Die Mickey Version plus Glitzer Schleifen macht Sinn. Auf den Nagel stehen weder Köpfe, noch Schleifchen, noch Polka-Dots bei mir ab, ich finde die Dicke also perfekt - nicht ganz so dünn wie Sticker, aber auch nicht so dick wie Fimos. Allerding kommt es auch darauf an wo man sie auf den Nägen platziert.
Braucht man es wirklich?  Die Mickey Köpfe kann man mit einem Dotting-tool ganz leicht selbst machen, trotzdem würde ich die Frage für mich eindeutig mit JA beantworten. Sie bringen Dimension in  ein Nageldesign und sind zuckersüß!

Minnie in the Nail Glitter These glitters/sequins are available in four colors: black, white, pink and silver. I picked black and pink since those two colors aren't present in the nail polishes I bought from this collection. A little tin contains polka dots, Mickey heads and ribbons. Some wondered why they used Mickey instead of Minnie, afterall this is a Minnie Collection. I think with such small glitters you wouldn't really be able to recognize the Minnie heads, the added ribbons on her head would looks weird (especially from afar). Mickey heads + ribbon glitters is definitely the better alternative. Neither of those glitters stick out on my nails, the thickness is perfect for my taste - not as thin as nail stickers but not as thick as fimos too. Certainly it also depends on where you place them on the nail. 
Are these really necessary? You can do the Mickey heads easily with a dotting tool. Still, I'd answer this question with a clear YES! They bring dimension to your nail design and look so cute!
Minnie in the Nails Die Kollektion kommt mit sechs Nagellacken, wobei zwei davon reguläre Lacke sind (#1 Minnie Red, #2 Bubble Pink) und vier davon Topper. Ich habe drei der vier Topper in den Warenkorb gepackt: #3 Minnie White Face, #4 Minnie Pink Ribbon und #5 Minnie Silver Ribbon. Warum #6 Minnie Black Face nicht einziehen durfte weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr... =/   Das Flakon mit den Mickey Köpfen ist sehr süß, trotzdem hätte ich hier Schleifen als passender empfunden. Positiv überrascht war ich vom Inhalt: Sie unterscheiden sich nicht nur in Farbe, Kopf, Schleife, sondern auch in Glitzeranteil und Pailletten, so dass man am Ende wirklich drei komplett verschiedene Topper hat. Die Pink/Silver Ribbon eignen sich nicht nur für Minnie Nageldesigns, sondern auch für Shojo Designs oder sonst alles was kawaii aussehen soll! Teilweise muss man etwas fischen, um die Schleifen/Köpfchen zu bekommen, das ist man aber von solchen Lacken gewohnt.

Ich werde mit dem Glitter und den Toppern noch ein paar Nailarts machen, um euch vielleicht Ideen und Anregung zu geben. Diese werden aber in einem anderen Post kommen, sonst wird es jetzt zu viel ^.^

Minnie in the Nails  This collection has six nail polishes in total, two of them are regular ones (#1 Minnie Red, #2 Bubble Pink) and the other four are glitter ones. I picked three out of those four: #3 Minnie White Face, #4 Minnie Pink Ribbon and #5 Minnie Silver Ribbon. To be honest I don't remember why I didn't buy #6 Minnie Black Face as well... =/  The flacon with those little Mickey heads is really cute, though I think that ribbons would be more suitable here. I was astonished by its contents actually: They do not only differ in color, head, bow but also in glitteramout and sequins so that you have three totally different nail polishes in the end. Minnie Pink/Silver Ribbon are not only great for Minnie Mouse nail designs but would definitely look perfect on shojo designs as well (and everything else which is supposed to look kawaii). It's not very easy to get those heads/ribbons on your nails but that's quite normal for these kind of polishes (pick them up with a tooth pick).

I will show you some nailarts with those glitters and nail polishes to give you suggestions/ideas on how to use them but not today otherwise this post will be too long ^.^
Minnie Touch Blusher Shy baby face, sweet and lovely..eigentlich kann man von der Beschreibung her schon darauf kommen, dass es ein ziemlich zarter Blush ist. Bei so einer süßen Verpackung werden Beschreibungen aber gern ausgeblendet. haha Der Blush besteht aus einem Peach-, Pink- & Fliederton, jedoch kann man die Farben nicht wirklich einzeln verwenden. Auf den Wangen ist der Blush kaum wahrnehmbar, er gibt einen nur etwas rosige Bäckchen und lässt sie strahlender wirken. Mit Haltbarkeit kann das gute Stück leider auch nicht punkten. Ich empfehle ihn aufzutragen, wenn das Make Up noch nicht ganz eingezogen ist oder sonst irgendwie eine Base zu verwenden, das lässt die Farbe auch etwas kräftiger erscheinen.  Mittlerweile sind Minnies Augen bei mir fast nicht mehr sichtbar, ansonsten hält sich der Minnie Aufdruck. Verpackungstechnisch hätte ich mir noch einen Spiegel gewünscht, das ist bei einem Blush schon ein Muss. Weiterer Minuspunkt gibt es für die Qualität. Mein Vater hat den Blush ausversehen vom Tisch runtergeworfen (das waren so 50cm Höhe) und er ist jetzt hin. -.-" Das hatte ich noch nie! Und ich bin jemand, der ständing Sachen runterschmeißt. Viele Blogger haben geschrieben, das der Blush bei der Lieferung zu ihnen teilweise schon zerbröselt war.
Empfehlung? Nein. Der einzige Pluspunkt ist die Verpackung, ansonsten fällt er in jeder anderen Kategorie durch.

Minnie Touch Blusher Shy baby face, sweet and lovely... you can actually tell from the description that this is a rather subtle blush. Unfortuantely my brain likes to blur things like descriptions when the packaging is so cute. haha The blush consists of three colors, a peach, a pink and a lavender one but you can't really use those colors on their own. On my cheeks this blush is barely noticable, it's just a hint of rosy/lavender and I look a bit brighter. The longevity is not the best as well. I recommend to use this blush when your make up hasn't fully set on your skin yet or to use some kind of base. After using this blush for 3-4 times Minnie's eyes aren't visible anymore but you can still see the frame. It doesn't have with a mirror, a must actually when it comes to blushes/powders. Another minus goes for quality: My dad dropped the blush the other day(from 50cm height) and now it's broken -.-" Never had that! And I am someone who drops things on a daily basis. Many blogger wrote that it was already broken when it arrived to them. 
Recommendation? No. The only plus is the packaging but other than that it fails in every other category.  
wearing Minnie Touch Blusher here
Reviews on other blogs:
Musing of a Muse - Nail Polishes here
Musing of a Muse - Lipsticks here
Aegyo Princess - Lipsticks here
Aegyo Princess - Blusher here
Something Beautiful - Blusher/ Lippenstift/ Nagellack/ Nail Glitter hier (german)
Miutiful - Lippenstift/ Nail Glitter hier (german)


XOXO
Anhy

Kommentare:

  1. Ohhhh those are too cute! I love the glitter bows ^^ it's just adorable!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm in love with the nail art stuff from this collection as well! <3

      Löschen
  2. Boooah, ich finde die Nagellack-Topper so super süüüüß q__q
    Zu meinen Haaren: Danke! Werde es nach Weihnachten oder im neuen Jahr auch wieder machen, vllt. diesmal mit einer helleren Haarfarbe, mal schauen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch eine neue Frisur, aber das darf noch bis zum Frühling warten xD Wahrscheinlich auch hellere Haarfarbe ^-^

      Löschen
  3. I love the novelty value of these, this has to be the best disney nail set ever! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so too ^.^ Can't wait to do more nail arts with these already hihi

      Löschen
  4. Oh, this looks interesting! I love to see the polishes in action later (when your nails have grown back ;)) Now I'm also a bit interested where you've bought these? I think I might need some of the polishes..lol ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh I bought them on ebay. The seller's name is f2plus1 but others have it as well ^.^

      Löschen
    2. Thanks! I think I bought it from that seller, I bougth the black and the pink version though.. and then I found some other cool stuff..haha :D

      Löschen
  5. Aaaah wieder diese süßen Topper - ich glaub die packe ich dann doch noch mal auf meine Liste fürs nächste Jahr (。◕‿◕。).
    Dieser Blushunfall ist wirklich ärgerlich - aber gut, dass es erst NACH Deiner Review passiert ist (^_^)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream
    Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das stimmt! Naja, Minnie hat jetzt praktisch keine Schnauze mehr (sagt man Schnauze bei Mäusen??) aber ich kanns noch verwenden. Trotzdem ärgerlich, wenn ich es wegerm Design kaufe und es geht dann kauputt :'(

      Löschen
  6. oooooooooooooh mein gott sind die topper toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Ich bin immernoch Hals über Kopf in sie verliebt :3

      Löschen
  7. oooh this is sooo adorable! etude house makes the cutest stuff!!!

    http://www.pinkoolaid.com/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They indeed do! Etude House just release their new Etoinette collection as well and I'm already in love with it *_* But I think for this year I won't order any more beauty stuff, except those ones on my wishlist xD

      Löschen
  8. Was trägst du auf dem letzten Bild auf den Lippen? Die Farbe sieht toll aus :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^.^ Das ist der Astor soft sensation lipcolor butter in #10 pink lady

      Löschen
  9. Ich hab auch schon einen Topper Zuhause - den "Minnie Pink Ribbon" - sehr süß, überlege, obs noch mehr werden :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich mir den letzten Topper auch noch hole :D

      Löschen
  10. Ohh mein Gott die MUSS ich haben :D Das ist genau mein Ding, ich glaube ich bestell die gleich haha!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha yeah~ xD
      Minnie kann kein Kinderherz widerstehen

      Löschen
  11. Oh, Etude House... Ich träume davon, eines Tages nach Südkorea zu fliegen, einen ganzen Tag in einem ihrer Geschäfte zu verbringen und alles leer zu kaufen XD

    AntwortenLöschen
  12. wow! those are soooo adorable! I haven't bought anything from this collection yet but I'm definitely gonna buy some Mikkey polish :)

    AntwortenLöschen
  13. so lovely, very cute!
    take a look at our blog?so we can follow bloglovin/facebook
    http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  14. Aw, really pity the blush isn't of better quality. Otherwise the packaging is really cute! At the very least, the glitter nail polishes looks adorable in bottle and on nails. :) Hahahaha!! And initially, I thought Minnie Silver Ribbons were brown bows, I did loved the mix and idea of brown with pink (looks good!) then I read your descriptions and realised its silver and it was reflection of surrounding XD hahahaha!! But I am loving Minnie White Face and Minnie Pink Ribbon along with the black mickey loose glitters. They are all so adorable and you're right! These would look great together with shoujo elements! The loose glitters!! - Definitely essential! hahaha! Saves time than dotting (I'm ever so lazyyy hehe!). All in all, great picks from this collection! Too bad the seller missed out on your lashes, but at least he had the courtesy to refund your money! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha Now I notice too xD Totally agree, the mix of pink and brown looks great <3

      Löschen